X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Oryx Hotel

Jogoo Road, junction with Hamza Road, Nairobi, Kenia

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Die Oryx Hotel, eine großzügige Komfort und Luxus Hotel für romantische Paare oder Freunde, Familien, Geschäftsreisende und Urlauber authentische Zimmer, ein Restaurant und eine Bar. Die Gäste können in absoluter Privatsphäre entspannen, während sie durch die vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster, um den Panoramablick auf die Stadt Nairobi und dem Flughafen JKIA bestaunen.

Wir haben Vermächtnis als kulinarische Destination, wo innovative Menüs durch das Kopfgeld von einem Team von Profis inspiriert Hand Schirmmütze mit Wein in einer Weise, die Freude und inspirieren langjährigen Verehrer, wie sie speisen Sie in unserem Restaurant und Wein in unserer Bar gepaart sind gepflegt.

Wir sind auf Jogoo Straße, 5 km von der Stadt entfernt und 15 Minuten Fahrt vom Jomo Kenyatta International Airport auf einer frei fließenden Verkehr. Wir sind zu schaffen, um zu Ihnen zu bringen erschwinglichen Luxus. Wir bieten unseren Gästen mit außergewöhnlichen Leistungen, die durch die Kombination einzigartiger Architektur und Struktur, ausdrucksstarke Dekor und Kunst geschaffen werden. Wir haben einfach Ihre Erwartungen übertreffen.

Restaurants & Restaurant: Das Restaurant verfügt über reiche Oryx Interieur mit abstrakten Gemälden, Holzbalken und warmen Holzmöbeln akzentuiert. Tabellen auf der berühmten Terrasse sind einige der besten und begehrtesten in indigenen set up Kenias, wo man einen Panoramablick auf die Umgebung genießen. Abendlicher Degustationsmenü ist für diejenigen, die nicht zu den à la carte Auswahl entscheiden können, vorgestellt. Kleine Portionen sind nachdenklich angeboten, so dass die Gäste ihre eigenen mehrgängiges Erlebnis zu schaffen.

Bar: Die Oryx Lounge Bar ist eine komplette Einrichtung der Klasse, wie Sie in einer entspannten zeitgenössischen Stil zu genießen, ist es in einem einladenden Ambiente, um einen Cocktail durch das Feuer, auf leichtere Kost al fresco dinieren oder eine der 40 internationalen Marken von Weinen im Offenausschank oder genießen Sie ein kühles "Tusker" mit Freunden unter vielen anderen lokalen und internationalen Biermarken. Unser Restaurant bietet eine authentische lokale und internationale Küche Erfahrung, dass alle Gäste herzlich zu erinnern. Ein professionelles Personal steht bereit, um zu jedem Ereignis Detail, einschließlich Einrichtung, technologischen Anforderungen, Unterkünfte und Aktivitäten teilzunehmen.
Hotel Travel Desk

Wenn Sie auf einem kurzen Urlaub in Nairobi sind oder könnte man auf Anschlussflüge, wie Sie einen Tag oder zwei oder auch nur ein paar Stunden zu verbringen, könnten die Nairobi City Tour Ausflug Programme geben Ihnen eine Chance, wunderbare Erinnerungen der touristischen Attraktion Websites wie die Erfahrung Nairobi National Park, das Karen Blixen Museum, das Tier Waisenhaus, die Schlange Parks, die Giraffe Center, Dapheen Sheldric Elefantenbaby Fütterung unter anderem. Das Hotel wird Ihre Reise Schreibtisch Touren und Safaris zu den Maasai Mara Game Reserve, der Amboseli National Parks und gegenüber anderen Touristengebieten organisieren. Wir haben einen kompetenten Hotel Reise Schreibtisch, die Ihnen die am besten geeignete touristische Informationen und planen Safaris und Tour itenery um Ihr Budget und Wünschen zu entsprechen.

Zimmer: Eleganz und Raffinesse nahtlos mit atemberaubendem Blick auf die Stadt und die weite Verbreitung Industriegebiet und dem Flughafen JKIA mischen. Geben Sie sich Luxus und unvergleichliche Pracht insgesamt. Hier finden Sie alles, was Sie in einem Weltklasse-Hotel erwarten ... und vieles mehr. Spüren Sie den einzigartigen Geist und Gelassenheit, von der gemütlichen Erker unserer eleganten Luxus-Zimmer. Unsere fachmännisch eingerichtete Luxus-Zimmer bieten eine entspannte Atmosphäre mit einem hervorragenden Blick auf den Flughafen, Industriegebiet, die Stadt und der Nairobi Nationalpark. Wir haben fünfzig (50) Executive, voll möbliert und Dienstleistungen Zimmer mit Flachbildschirm-TV mit DSTV, unsere Zimmer sind mit Bad mit heißer Dusche. Die Zimmer sind mit einer Lesung Tisch und Stuhl, ein Telefon und Zimmerservice wird zweimal täglich erreicht werden.

Stornierung
Stornierungen, die bis zu 3 Tage vor Anreisedatum erfolgen, werden 10% des Gesamtpreises der Reservierung berechnet. Stornierungen, die verspätet oder gar nicht erfolgen, werden mit 100% der ersten Übernachtung berechnet

Bitte beachten Sie:
Bezahlung bei der Ankunft in bar oder mit Kreditkarten
Anreise von 11.00 bis 00.00
Schauen Sie sich zwischen 10.00 und 10.30 Uhr
Frühstück inbegriffen
Steuern inklusive
Keine Haustiere

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Adapter
  • Bar
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Waschmöglichkeiten
  • Lounge
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mini Bar
  • Parken
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Shuttle Bus
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Oryx Hotel Located at Jogoo Road, junction with Hamza Road, Nairobi.
Oryx Hotel
Kenya
Nairobi P.O.Box 5687, 0 Jogoo Road, junction with Hamza Road
0% 0
-1.2968159 36.8751150
Oryx Hotel
    Verfügbare Zimmer     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Oryx Hotel

Jogoo Road, junction with Hamza Road, Nairobi, Kenya

No Rating

0 Reviews
  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

The Oryx Hotel, a spacious comfort and luxury hotel for romantic pairs or friends, families, business and leisure travelers authentic rooms, a restaurant and bar. Guests can relax in total privacy as they gaze through floor-to-ceiling windows at the panoramic view of the city of Nairobi and the JKIA airport.

We have maintained legacy as a culinary destination, where innovative menus inspired by the bounty of a team of hand peaked professionals are paired with wine in ways that delight and inspire longtime devotees as they dine in our restaurant and wine in our bar.

We are located on Jogoo road, 5 Km from the City center and 15 Minutes drive from the Jomo Kenyatta International Airport on a free flowing traffic. We are establish to bring to you affordable luxury. We offer our guests with extraordinary services that are created by combining unique architecture and structure, expressive décor and artistry. We simply exceed your expectations.

Dining & Restaurant: The Oryx Restaurant features rich interiors accented with abstract paintings, exposed beams and warm wood furnishings. Tables on the famous terrace are some of the best and most sought-after in Kenya’s indigenous set up, where one can enjoy panoramic views of the neighborhood. A nightly tasting menu is featured for those who cannot decide among the à la carte choices. Small portions are thoughtfully offered, allowing guests to create their own multi-course experience.

Bar: The Oryx Lounge Bar is a complete setup of class as you enjoy in a relaxed contemporary style, It is in an inviting setting in which to sip a cocktail by the fire, dine on lighter fare al fresco or enjoy one of the 40 international brands of wines served by the glass or enjoy a cold “Tusker” with friends among many other local and international brands of beer. Our restaurant offers an authentic local and international cuisine experience that all guests will remember warmly. A professional staff is on hand to attend to every event detail including decor, technology needs, accommodations, and activities.
Hotel Travel Desk

If you are on a short vacation to Nairobi or could be on connecting flights as you spend a day or two or even just a few hour, the Nairobi City Tour excursion programs could give you a chance to experience wonderful memories of tourist attraction sites like the Nairobi National Park, the Karen Blixen Museum, the animal orphanage, the snake parks, the giraffe center, Dapheen Sheldric baby elephant feeding among others. The hotel travel desk will organize your tours and safaris to the Maasai Mara game reserve, the amboseli national parks and among other tourist destinations. We have a competent hotel travel desk that will give you the most appropriate tourist information and plan safaris and tour itenery to suit your budget and desires.

Rooms: Elegance and refinement seamlessly blend with breathtaking views of the city and the wide spread industrial area and the JKIA airport. Surrender yourself to total luxury and unequaled splendor. You'll find everything you'd expect in a world-class hotel...and much more. Feel the unique spirit and serenity that from the cozy bay window of our elegant luxury rooms. Our expertly furnished luxury rooms offer a relaxing atmosphere with an excellent view of the airport, industrial area, the city and the Nairobi National park. We have fifty (50) executive, fully furnished and services rooms with flat screen TV with DSTV, our rooms are en suite with hot shower. The rooms are equipped with a reading table and chair, a telephone and room service is achieved twice daily.

Cancellation
If cancelled up to 3 Days before date of arrival, 10% of the total price of the reservation is charged. If cancelled later or in case of no-show, 100% of the first night will be charged

Please note:
Payment upon arrival by cash or credit cards
Check in from 11.00 until 00.00
Check out between 10.00 and 10.30
Breakfast included
Taxes included
No pets

Search for availability


Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Adaptors
  • Bar
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Laundry Facilities
  • Lounge
  • Luggage Storage
  • Minibar
  • Parking
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Shuttle Bus
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Things to Note

Children and extra beds Free! All children under 3 years stay free of charge when using existing beds. All children from 4 to 12 years are charged 50 % of the room stays per night when using existing beds. One older child or adult is charged USD 10 per night in an extra bed in a room. Maximum capacity of extra beds in a room is 1. Any type of extra bed or baby cot is upon request and needs to be confirmed by the hotel. Supplements will not be calculated automatically in the total costs and have to be paid separately in the hotel. Cancellation If cancelled up to 3 Days before date of arrival, 10% of the total price of the reservation is charged. If cancelled later or in case of no-show, 100% of the first night will be charged Please note: Payment upon arrival by cash or credit cards Check in from 11.00 until 00.00 Check out between 10.00 and 10.30 Breakfast included Taxes included No pets





Oryx Hotel Located at Jogoo Road, junction with Hamza Road, Nairobi.
Oryx Hotel
Kenya
Nairobi P.O.Box 5687, 0 Jogoo Road, junction with Hamza Road
0% 0
-1.2968159 36.8751150
Oryx Hotel
    Rooms available     Superior Double Bed Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Deluxe Single Private Ensuite     Standard Single Private Ensuite     Superior Single Private Ensuite     Standard Single Private Ensuite
Please give us your feedback