X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Our House

Karastigur 12, Reykjavik, Island

97%Bewertung

  • 97%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 89%Sicherheit
  • 100%Lage
  • 97%Mitarbeiter
  • 100%Atmosphäre
  • 97%Sauberkeit
  • 97%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Unser Haus befindet sich direkt im Zentrum der Stadt, umgeben von skurrilen kleinen Geschäften, Bars, Café und Museen. Kárastígur ist ein Wohn-Innenstadt Seitenstraße nur ein paar Schritte entfernt von der Haupteinkaufsstraße und dem legendären Hallgrimskirkja Kirche. Früher war dies unser Zuhause sein, aber nach dem finanziellen Zusammenbruch wir verwandelte sie in eine Pension, die steigenden Kredit-Zahlungen leisten und ein neues Haus in den Vororten von Reykjavik zu bauen. Das neue Haus kommt gut voran, und die Gäste aus der ganzen Welt lieben unser altes Haus so es funktioniert für alle

Machen Sie es sich zu Hause in einem unserer privaten Zimmer. Früher haben wir Betten im Schlafsaal sowie zu bieten, aber es gab so viele Hostels um uns herum gebaut vor kurzem, dass es mehr Nachfrage für private Zimmer jetzt. Obwohl sie hier als Doppelzimmer und ein Einzelzimmer aufgeführt sind, gibt es ein Zustellbett und / oder Etagenbett in den meisten Zimmern, so kontaktieren Sie uns einfach, wenn Sie mit mehr Menschen unterwegs sind, und wir können wohl arrangieren.

Fühlen Sie sich frei, um unsere Küche, zwei Badezimmer, Hauswirtschaftsraum, Dachterrasse, Fernsehraum, Wintergarten und Sauna. Beachten Sie, dass Sie teilen diese Einrichtungen mit anderen Gästen (1-16 Personen) und dass das Haus ist nicht sehr groß, so bringen Sie Ihre Gemeinschaftsgeist und bereiten sich auf ein paar Freunde zu machen.

Die Einrichtungen sind alle im Preis inbegriffen (Bettwäsche, Handtücher, Kaffee, Self-Service-Frühstück, WLAN-Internetzugang, zwei Laptops, Zugang zur Küche, lokale Telefon, Wäscherei, Sauna und viele andere Sachen) enthalten, so dass alles, was Sie zu tun haben, wird machen Sie sich zu Hause genießen und hoffentlich einige große Unternehmen (das Haus ist in der Regel ein Magnet für Shiny Happy People und deprimiert Künstler gleichermaßen) ;)

Wir sehen uns dort

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Dieses gemütliche Haus mit viel Charme hat uns sehr gefallen. Nette und hilfsbereite Besitzer dieses Hauses, mal etwas anderes als das gewöhnliche 0815. Und die Lage könnte kaum besser sein. Kann ich also wärmstens empfehlen.
    Weitere Informationen
      Anonym, Schweiz, Männlich, 41+
  • Alle Bewertungen ansehen

Ausstattung

  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Buch-Austausch
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Wiegen
  • DVDs
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Lounge
  • Terrasse
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher inklusive


Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Our House Located at Karastigur 12, , Reykjavik.
Our House
Iceland
Reykjavik 101 Karastigur 12
97% 193
64.1433516 -21.9282281
Our House
    Verfügbare Zimmer     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Our House

Karastigur 12, Reykjavik, Iceland

96%Rating

  • 91%Value For Money
  • 91%Security
  • 100%Location
  • 97%Staff
  • 98%Atmosphere
  • 100%Cleanliness
  • 95%Facilities

Property Information:

Our House is located right in the city centre, surrounded by quirky little shops, bars, caf's and museums. Karastigur is a residential downtown side street only a few steps away from the main shopping street and the iconic Hallgrimskirkja church. This used to be our home but after the financial collapse we turned it into a guesthouse to afford the rising loan payments and to build a new house in the suburbs of Reykjavik. The new house is coming along nicely and guests from all over the world are loving our old house so it's working out for everyone

Make yourselves at home in one of our private rooms. We used to offer dorm beds as well but there have been so many hostels built around us recently that there is more demand for private rooms now. Although they are listed here as twin rooms and one single, there are extra beds and/or bunk beds in most of the rooms so just contact us if you are traveling with more people and we can probably arrange that.

Feel free to use our kitchen, two bathrooms, laundry room, rooftop patio, TV lounge, sunroom and sauna. Keep in mind that you will be sharing these facilities with our other guests (from 1-16 people) and that the house is not very big, so bring your communal spirit and prepare to make some friends.

The facilities are all included in the price (linen, towels, coffee, self-service breakfast, wi-fi internet, two laptops, access to kitchen, local phone, laundry, sauna and lots of other stuff) so all you have to do is make yourselves at home and hopefully enjoy some great company (the house is usually a magnet for shiny happy people and depressed artists alike) ;)

See you there

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

  • Latest Review

    Our House was an excellent place to stay, located at the very center of Reykjavík, but quiet though, in a house where you can feel the warmth of coming home and being welcome. Although the owners were not there personally, everything was very well organized and totally incomplicated so that we could enjoy our stay to the maximum.
    Read More
      Anonymous, Germany, Female, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • Bicycle Parking
  • Book Exchange
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Cots available
  • DVD's
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Lounge
  • Outdoor Terrace
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels Included


Policies

  • Credit Cards Accepted
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Our House Located at Karastigur 12, , Reykjavik.
Our House
Iceland
Reykjavik 101 Karastigur 12
96% 203
64.1433516 -21.9282281
Our House
    Rooms available     Basic Twin Private Shared Bathroom     Basic Single Private Shared Bathroom
Please give us your feedback