X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Paradise Calabash House

Paradise Harmony Cottages, Ocho Rios, Jamaika

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Paradise Cottage Harmony ist eine Reihe von kunstvoll gestalteten, entspannt und komfortabel im karibischen Stil Boutique-Cottages. Das lichtdurchflutete, ist jede Hütte in intimer Gartenatmosphäre für absolute Privatsphäre umgeben. Zusammen bieten die Ferienhäuser und neun Suiten schaffen eine Küstenstadt Atmosphäre.

Das Hotel verfügt über insgesamt 15 Zimmer, drei 3-Zimmer-Ferienhäuser und sechs 1-Zimmer-Ferienhäuser. Zwei Ferienhäuser bieten einen spektakulären Blick auf das Meer, aber alle neun Cottages befinden sich weniger als 100-Schritt-Spaziergang vom Strand entfernt. Wenn Ihre Vorstellung von einem Urlaub ist Abgeschiedenheit, Zuflucht, Ruhe, laden wir Sie zu inspirieren Paradise Harmony Häuser finden.

Ihrem großzügigen Garten Cottage Suite bietet Erholung zu entspannen, erfrischen und zu verjüngen. Hier, in 12 Hektar üppigen auf Jamaikas Gold Coast inmitten von grünen tropischen Gärten, können Sie Ihre Sinne wiederherstellen können und beleben Sie Ihren Geist, Ihren Weg. Erleben Sie dieses kleine Stück vom Paradies.

Calabash House ist ein Blick auf das Meer, König, zweistöckiges Ferienhaus. Es gibt einen privaten Deck aus Master-Schlafzimmer und ein eigenes Bad Pool, 1.644 Quadratmeter Innen-Wohnraum, 4.078 Quadratmeter Wohnraum im Freien, Hof und Garten

Jedes unserer Garten-walled Cottages bietet eine deutlich einzigartige Atmosphäre und die Erfahrung, aber viele Annehmlichkeiten während der gesamten Dorf konsistent. Im Inneren bieten wir luxuriöse übergroße Badezimmer, Gourmet-Galerie-Stil Küchen, Flachbild-TV, Wireless Internet, und einigen anderen modernen Komfort.

Draußen bieten wir großen Außenwohnbereiche, Essbereich Pavillons, und eigenem Bad Pools. Die üppigen, malerischen 12-Hektar großen Paradies Harmony Cottages Hotelanlage ist eine der besten Lagen an der Nordküste von Jamaika. Nur fünf Minuten vom Zentrum von Ocho Rios und doch völlig abgeschlossen, hat diese tropische Oase eine reiche und interessante Geschichte.

Entsprechend der lokalen Historiker, nach einem prominenten und wohlhabenden Bostoner Familie das Anwesen in den späten 1940er Jahren von der Lord und Lady Docker Anwesen wurde der Besitz von vielen berühmten Menschen jener Zeit, darunter Hollywood-Persönlichkeiten wie Marilyn Monroe und Elizabeth Taylor besucht. Bekannt als die jamaikanischen Riviera war das Gebiet sehr beliebt bei den Reichen und Schönen der 1950er und 60er Jahre.

Diese phänomenale Stück des Eigentums die Phantasie der Eigentümer, die leidenschaftlich erforscht und entwickelt, die ideale Urlaubsoase, das Land, die Menschen in Jamaika, und die High-End-Freizeit-Reisemarkt am besten passen. Erinnert an eine langsamere, verführerisch-Ära, ist Paradise Harmony Cottages mit der Art der Deluxe-Informationen, Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, um einen Fünf-Sterne-Ziel-Handwerk entwickelt.

Bitte beachten Sie:
Stornierungsbedingungen: 72h Vorankündigung
Spätere Stornierungen oder Nichterscheinen eine Nacht kostenlos

Mindestaufenthalt 3 Nächte.
Bezahlung bei der Ankunft in bar oder mit der Kreditkarte

Check-in ab 14.00 Uhr
Check out bis 12.00

Frühstück nicht inklusive
Alle Gebühren inbegriffen

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Frühstück nicht inbegriffen


Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Paradise Calabash House Located at Paradise Harmony Cottages, , Ocho Rios.
Paradise Calabash House
Jamaica
Ocho Rios Paradise Harmony Cottages
0% 0
18.4090978 -77.0833826
Paradise Calabash House
    Verfügbare Zimmer     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Paradise Calabash House

Paradise Harmony Cottages, Ocho Rios, Jamaica

No Rating

0 Reviews
  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Paradise Harmony Cottage is a series of artfully-designed, relaxed, and comfortable Caribbean-style boutique Cottages. Bathed in natural light, each cottage is nestled in an intimate garden setting for ultimate privacy. Together, the Cottages and nine suites create a seaside village atmosphere.

The property offers a total of 15 rooms—three 3-bedroom Cottages and six 1-bedroom Cottages. Two Cottages offer a spectacular ocean view, but all nine Cottages are less than a 100-step stroll to the beach. If your idea of a vacation is seclusion, sanctuary, serenity, we invite you to find inspiration at Paradise Harmony Cottages.

Your own spacious and private garden Cottage Suite offers respite to relax, refresh, and rejuvenate. Here, nestled in 12 lush acres on Jamaica’s Gold Coast amid verdant tropical gardens, you can restore your senses and revive your spirit, your way. Come and experience this little piece of of paradise.

Calabash House is an Ocean view, king, two story cottage. There is private deck off master bedroom and a private dip pool, 1,644 square feet indoor living space, 4,078 square feet outdoor living space, yard, and gardens

Each of our garden-walled Cottages offers a distinctly unique atmosphere and experience, but many amenities remain consistent throughout the village. Inside we offer luxurious oversized bathrooms, gourmet gallery-style kitchens, flat screen TV’s, wireless Internet, and several other modern day comforts.

Outside we offer large outdoor living areas, dining pavilions, and private dip pools. The lush, picturesque 12-acre Paradise Harmony Cottages seaside property is one of the prime locations on the north coast of Jamaica. Just five minutes from the center of Ocho Rios and yet totally secluded, this tropical haven has a rich and interesting history.

According to local historians, after a prominent and wealthy Boston family purchased the property in the late 1940s from the Lord and Lady Docker estate, the property was visited by many famous people of the time, including such Hollywood personalities as Marilyn Monroe and Elizabeth Taylor. Known as the Jamaican Riviera, the area was immensely popular among the rich and famous of the 1950s and 60s.

This phenomenal piece of property captured the imagination of proprietors who passionately explored and developed the ideal vacation oasis to best suit the land, the people of Jamaica, and the high-end leisure travel market. Evocative of a slower, more seductive era, Paradise Harmony Cottages is designed with the kind of deluxe details, services, and amenities to craft a five-star destination.

Please note:
Cancellation policy: 72h advance notice
Late cancellation or noshow one night charge

Minimum stay 3 nights.
Payment upon arrival by cash or credit cards

Check in from 14.00
Check out before 12.00

Breakfast not included
All fees included

Search for availability


Facilities

  • Breakfast Not Included


Policies

  • Credit Cards Accepted
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Please note: Cancellation policy: 72h advance notice Late cancellation or noshow one night charge Minimum stay 3 nights. Payment upon arrival by cash or credit cards Check in from 14.00 Check out before 12.00 Breakfast not included All fees included





Paradise Calabash House Located at Paradise Harmony Cottages, , Ocho Rios.
Paradise Calabash House
Jamaica
Ocho Rios Paradise Harmony Cottages
0% 0
18.4090978 -77.0833826
Paradise Calabash House
    Rooms available     Deluxe Twin Private Ensuite
Please give us your feedback