X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Paradise Idle Hours

off A1, Cardiff Hall Beach, Runaway Bay, Jamaika

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Die Villa bietet eine der größten und schönsten in Privatbesitz Jamaikas weißen Sandstränden. Alle Annehmlichkeiten sind in unmittelbarer Nähe wie das Breezes Resort Achtzehn-Loch-Golfplatz und Wassersportmöglichkeiten.

Die Villa befindet sich in bester Lage in Runaway Bay. Wenn Ihre Vorstellung von einem Urlaub ist eine intime und private Urlaub im Paradies, wo Sie die Stunden im Leerlauf kann weg, ist das Paradies Idle Hours der perfekte Ort für Sie. Das Hotel liegt nur 20 Minuten von Ocho Rios und 55 Minuten vom Flughafen Montego Bay.

Die Innenräume sind bunt und hell eingerichtet. Das Anwesen ist geräumig mit Französisch Türen, die geöffnet von Ess-und Wohnzimmer auf die schönsten und spektakulärsten Blick auf den Ozean und Ihre eigenen Privatstrand. Alle drei Schlafzimmer sind offen, geräumig, hell eingerichtet und verfügen über eine Klimaanlage und Deckenventilatoren.

Das Äußere des Hauses ist einfach großartig. Das Haus liegt direkt am Strand, mit nur ein paar Schritte von der Veranda trennt Sie von Tauchen Sie Ihre Füße in den warmen Sand und kühles Wasser. Der Pool ist oval geformt, 26ft lang, 12 Fuß breit; Tiefe 3.5ft - 5ft (kein Tauchen) mit einem Pool-Deck mit Möbeln.

Der Strand ist 25.000 Quadratmeter mit 200 Fuß von Meer. Es gibt einen großen Mandelbaum in der Mitte des Strandes mit einer Hängematte, einfach perfekt für Schatten und im Leerlauf die Stunden entfernt. Die Villa ist voll ausgestattet mit einem Koch, Butler, Hausmeister und Nachtwächter besetzt. Der Koch wird Sie mit Speisen und legendären jamaikanischen Gastfreundschaft verwöhnen.

Schlafzimmer 1: Schlafzimmer: Ausgestattet mit einem Kingsize-Bett, en-suite Badezimmer mit Badewanne-Dusche-Kombination, Klimaanlage und Deckenventilator. Das Schlafzimmer verfügt über einen wunderschönen Meerblick.

Schlafzimmer 2: Optional Kingsize-Bett oder zwei Einzelbetten, Bad mit Badewanne-Dusche-Kombination, Klimaanlage und Deckenventilator. Ein ausziehbares Sofa ist, um zusätzliche zwei Personen für maximal 4 pp schlafen, wenn erforderlich (Green room)

Schlafzimmer 3: Optional Kingsize-Bett oder zwei Einzelbetten, Bad mit Badewanne-Dusche-Kombination, Klimaanlage einen Deckenventilator. Das Schlafzimmer verfügt auch über einen Tag Bett für zusätzliche Schlafgelegenheit. Kinderbett auf Anfrage (Dieses Zimmer bietet Platz für maximal 3 Personen) Aubergine farbige Schlafzimmer.

Bitte beachten Sie:
Stornierungsbedingungen: 72h Vorankündigung
Spätere Stornierungen oder Nichterscheinen - eine Nacht kostenlos
Bezahlung bei der Ankunft in bar oder mit Kreditkarten
Anreise ab 14.00 Uhr
Check out vor 12.00
Frühstück nicht inbegriffen
Alle Gebühren inbegriffen

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Swimmingpool


Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Paradise Idle Hours Located at off A1, Cardiff Hall Beach, Runaway Bay.
Paradise Idle Hours
Jamaica
Runaway Bay off A1, Cardiff Hall Beach
0% 0
18.4562829 -77.3266991
Paradise Idle Hours
    Verfügbare Zimmer     Deluxe 6 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Paradise Idle Hours

off A1, Cardiff Hall Beach, Runaway Bay, Jamaica

No Rating

0 Reviews
  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

The Villa offers one of Jamaica's largest and most amazing privately owned white sandy beaches. All amenities are close by such as the Breezes resort eighteen-hole golf course and water sports facilities.

This Villa is situated in a prime location in Runaway Bay. If your idea of a vacation is an intimate and private holiday in paradise where you can idle the hours away, Paradise Idle Hours is the perfect spot for you. Located just 20 minutes from Ocho Rios and 55 minutes from Montego Bay airport.

The interiors are colourful and brightly furnished. The property is spacious with French doors that open out from the dining and living room onto the most enchanting and spectacular ocean view and your very own private beach. All three bedrooms are open, spacious, brightly decorated and offer air conditioning and ceiling fans.

The exterior of the house is just magnificent. The house sits directly on the beach, with only a few steps off the verandah separating you from dipping your feet into the warm sand and cool water. The pool is oval shaped, 26ft long, 12ft wide; depth is 3.5ft - 5ft (no diving) featuring a pool deck with furniture.

The beach is 25,000 square feet with 200 feet of sea front. There is a large almond tree in the middle of the beach with a hammock, just perfect for shade and idling the hours away. The Villa is fully staffed with a Cook, Butler, Housekeeper and night Security Guard. The Cook will pamper you with legendary food and Jamaican hospitality.

Bedroom 1: Master bedroom: Featuring a king-size bed, en-suite bathroom with tub-shower combination, air conditioning and ceiling fan. This bedroom has a gorgeous ocean view.

Bedroom 2: Optional king-size or twin beds, en-suite bathroom with tub-shower combination, air conditioning and ceiling fan. A pull out sofa is available to sleep extra two persons for a maximum of 4 pp if required (Green room)

Bedroom 3: Optional king-size or twin beds, en-suite bathroom with tub-shower combination, air-conditioning a ceiling fan. This bedroom also features a day bed for extra sleeping accommodation. Baby crib available on request (This room sleeps a maximum of 3 persons) Aubergine coloured bedroom.

Please note:
Cancellation policy: 72h advance notice
Late cancellation or noshow – one night charge
Payment upon arrival by cash or credit cards
Check in from 14.00
Check out before 12.00
Breakfast not included
All fees included

Search for availability


Facilities

  • Air Conditioning
  • Breakfast Not Included
  • Swimming Pool


Policies

  • Credit Cards Accepted
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Please note: Cancellation policy: 72h advance notice Late cancellation or noshow – one night charge Payment upon arrival by cash or credit cards Check in from 14.00 Check out before 12.00 Breakfast not included All fees included





Paradise Idle Hours Located at off A1, Cardiff Hall Beach, Runaway Bay.
Paradise Idle Hours
Jamaica
Runaway Bay off A1, Cardiff Hall Beach
0% 0
18.4562829 -77.3266991
Paradise Idle Hours
    Rooms available     Deluxe 6 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback