X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Paradise Maranatha Villa

Fortlands Road, Discovery Bay, Jamaika

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
AUTHENTIC JAMAIKA VILLA | POOL | GROSSE ANSICHTEN | PATIO

Reservieren Sie Ihre Termine NOW!

Das Grundstück ist groß genug, um Hochzeiten, private Feiern, Singles, Paare und große oder kleine Gruppen. Das Haus ist ideal für Erwachsene, Familien und Kinder, die eine Rasenfläche für Spiel und ein Süßwasser-Swimmingpool. Aktivitäten in der Nähe gehören 18 oder 19 Loch-Golfplatz, Reiten, eine Vielzahl von Wassersportaktivitäten und Rafting Kombination Abgeschiedenheit und Privatsphäre mit einfachem Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten der Insel.

Das Paradise Resorts Jamaica Familie führen Sie in Paradise Maranatha. Diese Privatvilla befindet sich auf 2 Hektar Land in der ruhigen Atmosphäre des Discovery Bay mit Blick auf die kristallklaren Wasser des karibischen Meeres. Die Villa fördert Angeln und Schnorcheln an der Rückseite des Hauses. Das sonnige, Süßwasser Schwimmbad bietet eine Alternative zu schwimmen im Meer. Die Villa hat Klimaanlage Schlafzimmer mit en-suite Badezimmer.

Die Villa verfügt über einen Ozean Pavillon und einen großzügigen Außenterrasse zum Essen oder einfach nur Entspannen. Paradise Villa Maranatha ist gut auf dem Rand des Meeres bietet einen atemberaubenden Blick auf die ständig wechselnden Wasser der Karibik, die herrlichen Sonnenuntergänge und die spektakuläre Mondschein tanzen auf den Wellen positioniert. Ein privater Strand befindet sich nur 5 Gehminuten entfernt.

Das Grundstück ist groß genug, um Hochzeiten, Privatpartys, Singles, Paare, große oder kleine Gruppen. Das Haus ist ideal für Erwachsene, Familien und Kinder, die eine Rasenfläche für Spiel und einem Süßwasserpool. Aktivitäten in der Nähe gehören 18 oder 9-Loch-Golfplatz, Reiten, eine Vielzahl von Wassersportaktivitäten und Rafting Kombination Abgeschiedenheit und Privatsphäre mit einfachem Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten der Insel.

At Paradise Villa Maranatha Erfahrung gibt Ihnen die Möglichkeit, in einer Jamaika persönliche und einzigartige Weise zu erleben. Sie haben die Freiheit, das Land auf eigene Faust zu erkunden und Bequemlichkeit.

Unser Mitarbeiter-Team werden Ihre Mitarbeiter-Team und kümmern sich um die Hausangestellten, während Ihrer Zeit als Sie ausgegeben bitte. Bei der Urlaubsplanung mit der Familie oder eine Gruppe von Freunden, die Sie könnte als die Vermeidung gehen, wo jeder geht zu haben. Sie könnten etwas anderes wollen.

Tragen, was Sie wollen, das Festlegen des eigenen Tempo und nicht von Ihrem Hotelzeit-Tabellen und Dresscodes gebunden. Vermietung Paradise Maranatha Villa ist der ideale Ort, wo Sie zu Hause weg von zu Hause zu fühlen.

Reservieren Sie Ihre Termine NOW!

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Deckenventilator
  • Kostenloses Parken
  • Küche
  • Mikrowelle
  • Swimmingpool
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher inklusive
  • Nützliche Dinge


Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Paradise Maranatha Villa Located at Fortlands Road, , Discovery Bay.
Paradise Maranatha Villa
Jamaica
Discovery Bay Fortlands Road
0% 0
18.4677235 -77.3997223
Paradise Maranatha Villa
    Verfügbare Zimmer     Deluxe 12 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Paradise Maranatha Villa

Fortlands Road, Discovery Bay, Jamaica

No Rating

0 Reviews
  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

AUTHENTIC JAMAICA VILLA | POOL | GREAT VIEWS | PATIO

RESERVE YOUR DATES NOW!!!

The property is large enough to accommodate weddings, private parties, singles, couples and large or small groups. The house is perfect for adults, families and children providing a grassed area for play and a freshwater swimming pool. Activities nearby include 18 or 19 hole golf course, horseback riding, a variety of water activities and rafting combining seclusion and privacy with easy access to all the island’s attractions.

The Paradise Resorts Jamaica Family Introduce You to Paradise Maranatha. This Private Villa is located on 2 acres of land in the quiet atmosphere of Discovery Bay overlooking the Clear Crystal Waters of the Caribbean Sea. The villa promotes fishing and snorkeling at the rear of the property. The sunny, Fresh water swimming pool offers an alternative to swimming in the sea. The Villa has Air Conditioned bedrooms with en-suite bathrooms.

The villa features an oceanside gazebo and a spacious outdoor patio for dining or just relaxing. Paradise Maranatha Villa is well positioned on the edge of the sea providing breathtaking views of the ever changing waters of the Caribbean Sea, the glorious evening sunsets and the spectacular moonshine dancing on the Waves. A private beach is located just 5 minutes walk away.

The property is large enough to accommodate Weddings, Private Parties, Singles, Couples, Large or Small groups. The house is perfect for adults, families and children providing a grassed area for play and a Freshwater Swimming Pool. Activities nearby include 18 or 9 hole Golf Course, Horseback Riding, a variety of water activities and rafting combining seclusion and privacy with easy access to all the island’s attractions.

At Paradise Maranatha Villa experience gives you the opportunity to experience Jamaica in a personal and unique way. You have the freedom to explore the country at your leisure and convenience.

Our staff team become your staff team and take care of the domestics, while your time is spent as you please. In making your holiday plans with your family or group of friends you might have considered avoiding going where everyone goes. You might want something different.

Wearing what you want, setting your own pace and not be bound by your hotel time-tables and dress codes. Renting Paradise Maranatha Villa is the ideal location where you feel at home away from home.

RESERVE YOUR DATES NOW!!!

Search for availability


Facilities

  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Breakfast Not Included
  • Ceiling Fan
  • Free Parking
  • Kitchen
  • Microwave
  • Swimming Pool
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels Included
  • Utensils


Policies

  • Credit Cards Accepted
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Things to Note

Please note: Cancellation policy: 72h advance notice Late cancellation or noshow – one night charge Payment upon arrival by cash or credit cards Check in from 14.00 Check out before 11.00 Breakfast not included Taxes included





Paradise Maranatha Villa Located at Fortlands Road, , Discovery Bay.
Paradise Maranatha Villa
Jamaica
Discovery Bay Fortlands Road
0% 0
18.4677235 -77.3997223
Paradise Maranatha Villa
    Rooms available     Deluxe 12 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback