X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Paradise Ocean Palms Apartments

Old Road, Ocho Rios, Jamaika

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Paradise Ocean Palms bietet die günstigsten Ocean Front Apartments in Ocho Rios. Die Wohnungen sind gut ausgestattet und schaffen eine komfortable und gemütliche Umgebung. Wir haben Familien, Gruppen und Einzelpersonen, die längerfristigen Optionen erforderlich sind untergebracht.

Paradise Ocean Palms, 1 | 2 | 3 Zimmer-Wohnungen bieten die günstigste home away from home Komfort. Alle Wohnungen sind gut ausgestattet, hell und geräumig. Mit Wohn-/ Essbereich, die sich öffnen, auf Ihrer eigenen Terrasse oder Balkon, wo Sie weitere können Sie die ständig wechselnden Stimmungen und Klängen der Karibik.

Jede Wohnung verfügt über eine voll ausgestattete Küche, die immer zur Verfügung, auch wenn Sie wollen, können zu den Freizeit-und Luxus, dass Sie Ihre Mahlzeiten zubereitet und serviert von eigenen dedizierten, persönliche erfahrenen Koch genießen.

Bei der Ankunft sind Sie eingeladen, sich niederzulassen und eine Weile entspannen, vor dem Kauf Ihres Bestimmungen bei einem von mehreren in der Nähe Lebensmittelgeschäfte. Ihr Koch kann Ihnen helfen, Menüauswahl und Kauf Lebensmittel in Ihrem Namen vor Ihrer Ankunft machen.

Alle Wohnungen verfügen über ausgezeichnete Köche und du wirst sicher sein, ihre Spezialitäten mit frischen Zutaten aus der Region zu genießen, wenn Sie vor Ort bevorzugen, gibt es viele Restaurants in der Nähe, von down-to-earth rootsy Jamaican Fahrpreis Spitzenklasse Europäische Küche!

In der Tat ist einer der besten auf der gegenüberliegenden Straßenseite an der Harmony Hall Gallery & Restaurant. Im Erdgeschoss bietet Toscanini Authentische italienische Restaurant viele klassische italienische Gerichte. Spezialitäten des Hauses gehören Marlin, hausgemachte Pasta und eine böse Tiramisu mariniert.

Die reizvolle Lage macht es zu einem idealen Ort für das Mittagessen oder ein romantisches Abendessen bei Kerzenschein. Im Obergeschoss, in den Galerien finden Sie einige der besten Kunst und Handwerk auf der Insel. Es gibt alles von wunderlichen handgemalte Einzelteile, um Drucke und Karten zu den besten in der lokalen Kunst und Bildhauerei und am besten von allen, können Sie einfach zu Fuß gibt!

Unterkunft
Die Gäste können aus 1, 2 oder 3 Schlafzimmern wählen. Die geräumigen Suiten verfügen über Meister-King-Size-Bett, begehbarem Kleiderschrank und eigenem en-suite Badezimmer. Zweite und dritte Schlafzimmer haben jeweils zwei oder Queen-Size-Betten. Die zwei oder drei Schlafzimmern verfügen über eine zusätzliche Badezimmer.

Alle Zimmer sind klimatisiert, mit Deckenventilatoren in der gesamten Wohnung, die zu gleichen Teilen von den kühlen Brisen Karibik ist ein Kompliment! Alle Bettwäsche, Handtücher und Badetücher sind inklusive. Eine personalisierte Wäscheservice ist gegen einen kleinen Aufpreis zur Verfügung.

Ausstattung
A / C
Deckenventilatoren
Leinen
Badetücher und Strandtücher
Persönliche Wäscheservice ist gegen einen kleinen Aufpreis zur Verfügung
Mahlzeiten nach Ihrem Geschmack von Ihrem persönlichen Koch zubereitet
Das geräumige Meister-Suiten verfügen über Kingsize-Betten und einen begehbaren Kleiderschrank
Schöner Privatstrand
Schwimmbad
Küche
T / V

Bitte beachten Sie:
Stornierungsbedingungen: 72h Vorankündigung
Spätere Stornierungen oder Nichterscheinen eine Nacht kostenlos
Bezahlung bei der Ankunft in bar oder mit Kreditkarten
Anreise ab 14.00 Uhr
Check out vor 12.00
Frühstück inbegriffen
Alle Gebühren inbegriffen

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Frühstück inbegriffen
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Freibad


Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Paradise Ocean Palms Apartments Located at Old Road, , Ocho Rios.
Paradise Ocean Palms Apartments
Jamaica
Ocho Rios Old Road
0% 0
18.4122739 -77.0720636
Paradise Ocean Palms Apartments
    Verfügbare Zimmer     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 6 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Paradise Ocean Palms Apartments

Old Road, Ocho Rios, Jamaica

No Rating

0 Reviews
  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Paradise Ocean Palms offers the most affordable ocean front apartments in Ocho Rios. The apartments are well equipped and create a comfortable and homely environment. We have accommodated families, groups and individuals who have required longer term options.

Paradise Ocean Palms, 1|2|3 bedroom apartments, offer the most affordable home away from home comfort. All apartments are well equipped, bright and spacious. With living / dining areas that open out onto your own private patio or balcony where you can further enjoy the ever changing moods and sounds of the Caribbean Sea.

Each apartment has a fully equipped Kitchen which is always at your disposal, although you may want to enjoy the leisure and luxury of having your meals prepared and served by your own dedicated, personal experienced Cook.

On arrival you are invited to settle down and relax a while, before purchasing your provisions at any of several nearby grocery stores. Your cook can assist you to make menu selections and purchase groceries on your behalf prior to your arrival.

All apartments have excellent cooks and you'll be sure to enjoy their specialties prepared with fresh local ingredients, if you prefer to eat out, there are many nearby restaurants, ranging from down-to-earth rootsy Jamaican fare to top class European Cuisine!

In fact, one of the best is right across the street at the Harmony Hall Gallery & Restaurant. Downstairs, Toscanini's Authentic Italian Restaurant offers many classic Italian dishes. Specialties of the house include marinated marlin, home-made pasta, and a wicked tiramisu.

The delightful setting makes it an ideal spot for lunch, or a romantic candlelit dinner. Upstairs, in the galleries, you will find some of the best art and craft on the island. There is everything from whimsical hand painted items to prints and cards to the finest in local art and sculpture and best of all, you can just walk there!

Accommodation
Guests can choose from 1, 2 or 3 bedroom units. The spacious Master-Suites have King sized bed, walk-in closet and private en-suite bathrooms. Second and third bedrooms have twin or Queen size beds. The two and three bedroom apartments have an additional full bathroom.

All bedrooms are air-conditioned, with ceiling fans throughout the apartment which is equally complimented by the cool Caribbean Sea breezes! All linens, towels and beach towels are included. A personalised laundry service is available at a small additional cost.

Amenities
A/C
Ceiling fans
Linens
Bath Towels and beach towels
Personal laundry service is available at a small additional charge
Meals prepared to your taste by your own personal cook
The spacious Master-Suites have king size beds and walk-in closet
Beautiful private beach
Swimming pool
Kitchen
T/V

Please note:
Cancellation policy: 72h advance notice
Late cancellation or noshow one night charge
Payment upon arrival by cash or credit cards
Check in from 14.00
Check out before 12.00
Breakfast included
All fees included

Search for availability


Facilities

  • 24 Hour Security
  • Breakfast Included
  • Linen Included
  • Outdoor Swimming Pool


Policies

  • Credit Cards Accepted
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Things to Note

Please note: Cancellation policy: 72h advance notice Late cancellation or noshow one night charge Payment upon arrival by cash or credit cards Check in from 14.00 Check out before 12.00 Breakfast included All fees included





Paradise Ocean Palms Apartments Located at Old Road, , Ocho Rios.
Paradise Ocean Palms Apartments
Jamaica
Ocho Rios Old Road
0% 0
18.4122739 -77.0720636
Paradise Ocean Palms Apartments
    Rooms available     Deluxe Twin Private Ensuite     Deluxe 4 Bed Private Ensuite     Deluxe 6 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback