X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Paradise Paradiso Villa

Mammee Bay, Ocho Rios, Jamaika

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
PERFEKT FÜR | Familie | Freunde | Gruppen | GROSSE FERIEN VILLA

Reservieren Sie Ihre Termine NOW!

Paradise Paradiso, ist eine schöne, luxuriöse 4-Sterne bewertet 7 Schlafzimmer, 7 Badezimmer Villa am Strand. Das Anwesen verfügt über eine perfekte, privaten, weißen Sandstrand für Ihr absolutes Vergnügen. Das Anwesen umfasst ein Häuschen, das die sechste und siebte Schlafzimmer die sich ein Bad und profitieren Sie von einem separaten Wohnbereich und eine Küchenzeile beherbergt teilen.

Paradise Paradiso verfügt über eine 63 Fuß Veranda, wo Mahlzeiten genossen werden kann, im Freien Stil. Ein weiteres Merkmal ist die separate klimatisierten Fitness-Suite, die weiterhin durch eine Tischtennis-Anlage, Gewichte, Laufband und einen Heimtrainer ergänzt. Es ist noch nicht alles, wie die Villa verfügt außerdem über ein gut ausgestattetes Spielzimmer, die Air-Hockey, eine Spielkonsole und ein Computer, ein Nintendo Game Cube und eine Nintendo Wii-Konsole.

Die Gäste werden in dem Haupthaus durch eine offene, großzügige Empfangshalle, die führt direkt in eine schöne, elegant eingerichtete, 2-stöckige, 45ft, Wohnzimmer, die eine gewölbte Decke verfügt erhalten. Der Raum öffnet sich zum Meer durch Französisch Türen zur überdachten Veranda. Aus dem Wohnzimmer ist eine private Innen formale Esszimmer. Der erste Stock verfügt über zwei große Schlafzimmer, eine Öffnung auf den Pool und Pool-Terrasse.

Die überdachte Veranda im ersten Stock ist-vor der Terrasse am Pool mit Blick auf das Meer und unsere privaten Strand. Bequeme Sitzgelegenheiten vorgesehen ist und einen separaten Essbereich, die eine sehr komfortable und entspannte Atmosphäre für Outdoor-Aktivitäten erstellt.

Der zweite Stock hat drei Schlafzimmer, zwei mit eigenem Balkon am Meer. Dieser Boden hat auch ein großes Familienzimmer, mit Blick auf das Erdgeschoss, mit TV, Computer, High-Speed-Internetzugang und einer kleinen Bibliothek ausgestattet.

Die Zwei-Zimmer-Haus ist nur einen kurzen Spaziergang (20 Meter) vom Haupthaus. Jedes Zimmer teilt sich das Bad und gemütliches Wohnzimmer. Es gibt eine kleine Küche in der Hütte für die Nacht oder am frühen Morgen Erfrischungen Kaffee.

UNTERKUNFT

MAIN HOUSE

Alle Zimmer verfügen über A / C und Deckenventilatoren

5 Schlafzimmer im Haupthaus, alle mit en-suite Badezimmer

Mastersuite mit Kingsize-Bett

2 Kingsize-Suiten

2 Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten

Cottage Unterkunft

Schlafzimmer mit Doppelbett

Twin Betten

1 Badezimmer

Reservieren Sie Ihre Termine NOW!

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Deckenventilator
  • Kostenloses Parken
  • Internetzugang
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Küche
  • Mikrowelle
  • Freibad
  • Handtücher inklusive
  • Nützliche Dinge


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Paradise Paradiso Villa Located at Mammee Bay, , Ocho Rios.
Paradise Paradiso Villa
Jamaica
Ocho Rios Mammee Bay
0% 0
18.4212724 -77.1501374
Paradise Paradiso Villa
    Verfügbare Zimmer     Deluxe 14 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Paradise Paradiso Villa

Mammee Bay, Ocho Rios, Jamaica

No Rating

0 Reviews
  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

PERFECT FOR | FAMILY | FRIENDS | GROUPS | GREAT VACATION VILLA

RESERVE YOUR DATES NOW!!!

Paradise Paradiso, is a beautiful, luxury 4 Star rated 7 bedroom, 7 bathroom Beachfront Villa. The property features a perfect, private white sand beach for your absolute pleasure. The property includes a cottage that houses the sixth and seventh bedrooms which share a bathroom and benefit from a separate lounge and kitchenette.

Paradise Paradiso boasts a 63 foot veranda where meals can be enjoyed, alfresco style. Another feature is the separate air conditioned fitness suite that is further complemented by a table tennis facility, weights, treadmill and an exercise bike. It does not stop there as the Villa also features a well equipped games room that includes air hockey, a games console and a computer, a Nintendo Game Cube and a Nintendo Wii console.

Guests are received into the main house through an open, spacious foyer that leads directly into a beautiful, elegantly furnished, 2-storey, 45ft, living room that features a vaulted ceiling. The room opens to ocean views through French doors to the covered verandah. From the living room is a private indoor formal dining room. The first floor also has two large bedrooms, one opening out to the pool and pool terrace.

The covered first floor verandah is located in-front of the pool terrace overlooking the sea and our private beach. Comfortable seating is provided and a separate dining area that creates a very comfortable and relaxed atmosphere for outdoor activities.

The second floor has three bedrooms, two with private seaside balconies. This floor also has a large family room, overlooking the main floor, equipped with TV, computer, high speed internet access and a small library.

The two-bedroom cottage is a short walk (20 yards) from the main house. Each bedroom shares the bathroom and comfortable living room. There is a small kitchen in the cottage for night time refreshments or early morning coffee.

ACCOMMODATION

MAIN HOUSE

All bedrooms have A/C and ceiling fans

5 Bedrooms in the main house all with en-suite bathrooms

Mastersuite with king bed

2 king- suites

2 bedrooms with twin beds

COTTAGE ACCOMMODATION

Double bedroom

Twin beds

1 Bathroom

RESERVE YOUR DATES NOW!!!

Search for availability


Facilities

  • 24 Hour Security
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Ceiling Fan
  • Free Parking
  • Internet Access
  • Iron/Ironing Board
  • Kitchen
  • Microwave
  • Outdoor Swimming Pool
  • Towels Included
  • Utensils


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Please note: Cancellation policy: 72h advance notice Late cancellation or noshow – one night charge Payment upon arrival by cash or credit cards Check in from 14.00 Check out before 12.00 Breakfast not included All fees included





Paradise Paradiso Villa Located at Mammee Bay, , Ocho Rios.
Paradise Paradiso Villa
Jamaica
Ocho Rios Mammee Bay
0% 0
18.4212724 -77.1501374
Paradise Paradiso Villa
    Rooms available     Deluxe 14 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback