X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Paradise Pimento Hall

Ocho Rios, Ocho Rios, Jamaika

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Paradise Cottage Harmony ist eine Serie von kunstvoll gestalteten, entspannt und komfortabel im karibischen Stil Boutique-Ferienhäuser. In natürliches Licht getaucht, ist jedes Haus in einer intimen Garten für ultimative Privatsphäre gelegen. Zusammen, die Ferienhäuser und neun Suiten schaffen ein Dorf am Meer Atmosphäre.

Das Hotel bietet insgesamt 15 Zimmer, drei 3-Zimmer-Ferienhäuser und sechs 1-Zimmer-Ferienhäuser. Zwei Ferienhäuser bieten einen spektakulären Blick auf das Meer, aber alle neun Ferienhäuser sind weniger als 100-Schritt-Spaziergang zum Strand. Wenn Ihre Vorstellung von einem Urlaub ist Abgeschiedenheit, Heiligtum, Ruhe, laden wir Sie ein, um Inspiration bei Paradise Harmony Ferienhäuser finden.

Ihrem großzügigen privaten Garten Cottage Suite bietet Erholung zu entspannen, erfrischen und verjüngen. Hier, in 12 Hektar üppigen auf Jamaika Gold Coast inmitten grünen tropischen Garten eingebettet, können Sie Ihre Sinne wiederherstellen können und beleben Sie Ihren Geist, Ihre Weise. Kommen Sie und erleben Sie dieses kleine Stück vom Paradies.

Paradise Pimento Hall ist ein wunderschön gestaltetes Gartenblick, drei Schlafzimmer, zwei Geschichten, die Hütte Platz für sechs Personen. Es gibt eine private Terrasse vor dem Schlafzimmer, ein eigenes Tauchbecken. 1.945 Quadratmeter große Indoor-Wohnfläche und 1.893 Quadratmeter Wohnraum im Freien, Hof und Garten

Dorf Annehmlichkeiten

Jedes unserer Garten-Cottages mauert bietet eine einzigartige Atmosphäre und deutlich Erfahrung, aber viele Annehmlichkeiten bleiben im ganzen Dorf konsistent. Im Inneren bieten wir luxuriöse übergroßen Badezimmern, Gourmet Gallery-Stil Küchen, Flachbild-TV, W-LAN, und mehrere andere modernem Komfort.

Außerhalb bieten wir großen Außenwohnbereiche, Speisepavillons und private Tauchbecken. Die üppigen, malerischen 12-Hektar großen Paradise Cottages Harmony Hotel am Meer ist eine der Top-Lagen an der Nordküste von Jamaika. Nur fünf Minuten vom Zentrum von Ocho Rios und doch total ruhig, hat dieses tropische Paradies eine reiche und interessante Geschichte.

Entsprechend der lokalen Historiker nach einer prominenten und wohlhabenden Familie Boston kaufte die Immobilie in den späten 1940er Jahren von der Lord und Lady Docker Immobilien, wurde das Anwesen von vielen berühmten Menschen jener Zeit, darunter Hollywood-Persönlichkeiten wie Marilyn Monroe und Elizabeth Taylor besucht. Bekannt als der jamaikanischen Riviera war das Gebiet sehr beliebt bei den Reichen und Berühmten der 1950er und 60er Jahre.

Diese phänomenale Stück des Eigentums die Phantasie der Eigentümer, die leidenschaftlich erforscht und entwickelt die ideale Urlaubsoase, das Land, die Menschen in Jamaika, und die High-End-Freizeit-Reisemarkt am besten passen. Erinnert an eine langsamere, verführerisch-Ära, ist Paradise Cottages Harmonie mit der Art von Deluxe-Details, Leistungen und Annehmlichkeiten für einen Fünf-Sterne-Destination Handwerk konzipiert.

Bitte beachten Sie:
Stornierungsbedingungen: 72h Vorankündigung
Späten Stornierungen oder Nichterscheinen - eine Nacht kostenlos
Zahlung bei der Ankunft in bar oder mit der Kreditkarte
Check-in ab 14.00 Uhr
Check out bis 11.00 Uhr
Frühstück nicht inbegriffen
Steuern inbegriffen

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Küche
  • Terrasse
  • Parken
  • Restaurant


Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Paradise Pimento Hall Located at Ocho Rios, , Ocho Rios.
Paradise Pimento Hall
Jamaica
Ocho Rios Ocho Rios
0% 0
18.4125589 -77.0798206
Paradise Pimento Hall
    Verfügbare Zimmer     Deluxe 6 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Paradise Pimento Hall

Ocho Rios, Ocho Rios, Jamaica

No Rating

0 Reviews
  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Paradise Harmony Cottage is a series of artfully-designed, relaxed, and comfortable Caribbean-style boutique Cottages. Bathed in natural light, each cottage is nestled in an intimate garden setting for ultimate privacy. Together, the Cottages and nine suites create a seaside village atmosphere.

The property offers a total of 15 rooms—three 3-bedroom Cottages and six 1-bedroom Cottages. Two Cottages offer a spectacular ocean view, but all nine Cottages are less than a 100-step stroll to the beach. If your idea of a vacation is seclusion, sanctuary, serenity, we invite you to find inspiration at Paradise Harmony Cottages.

Your own spacious and private garden Cottage Suite offers respite to relax, refresh, and rejuvenate. Here, nestled in 12 lush acres on Jamaica’s Gold Coast amid verdant tropical gardens, you can restore your senses and revive your spirit, your way. Come and experience this little piece of of paradise.

Paradise Pimento Hall is a beautifully decorated garden view, three bedroom, two story Cottage which sleeps six. There is a private deck off the master bedroom, a private dip pool. 1,945 square foot indoor living space and 1,893 square feet outdoor living space, yard and gardens

Village amenities

Each of our garden-walled Cottages offers a distinctly unique atmosphere and experience, but many amenities remain consistent throughout the village. Inside we offer luxurious oversized bathrooms, gourmet gallery-style kitchens, flat screen TV’s, wireless Internet, and several other modern day comforts.

Outside we offer large outdoor living areas, dining pavilions, and private dip pools. The lush, picturesque 12-acre Paradise Harmony Cottages seaside property is one of the prime locations on the north coast of Jamaica. Just five minutes from the center of Ocho Rios and yet totally secluded, this tropical haven has a rich and interesting history.

According to local historians, after a prominent and wealthy Boston family purchased the property in the late 1940s from the Lord and Lady Docker estate, the property was visited by many famous people of the time, including such Hollywood personalities as Marilyn Monroe and Elizabeth Taylor. Known as the Jamaican Riviera, the area was immensely popular among the rich and famous of the 1950s and 60s.

This phenomenal piece of property captured the imagination of proprietors who passionately explored and developed the ideal vacation oasis to best suit the land, the people of Jamaica, and the high-end leisure travel market. Evocative of a slower, more seductive era, Paradise Harmony Cottages is designed with the kind of deluxe details, services, and amenities to craft a five-star destination.

Please note:
Cancellation policy: 72h advance notice
Late cancellation or noshow – one night charge
Payment upon arrival by cash or credit cards
Check in from 14.00
Check out before 11.00
Breakfast not included
Taxes included

Search for availability


Facilities

  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Kitchen
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Restaurant


Policies

  • Credit Cards Accepted
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Things to Note

Please note: Cancellation policy: 72h advance notice Late cancellation or noshow – one night charge Payment upon arrival by cash or credit cards Check in from 14.00 Check out before 11.00 Breakfast not included Taxes included





Paradise Pimento Hall Located at Ocho Rios, , Ocho Rios.
Paradise Pimento Hall
Jamaica
Ocho Rios Ocho Rios
0% 0
18.4125589 -77.0798206
Paradise Pimento Hall
    Rooms available     Deluxe 6 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback