X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Paradise Pucon International Hostal

Colo Colo 92, Pucon, Chile

77%Bewertung

  • 80%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 72%Sicherheit
  • 84%Lage
  • 80%Mitarbeiter
  • 84%Atmosphäre
  • 68%Sauberkeit
  • 72%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Genießen Sie schöne Pucon hier bei uns im Paradise Pucon Adventure Hostel. Wir haben Zimmer und Schlafsäle mit prived Frühstück inklusive!
Wir sind nur fünf Minuten zu Fuß von der beide Hauptstrand und den Bars und Restaurants des Stadtzentrums. Komm Chill mit uns und genießen Sie unsere entspannenden Außenbereich mit Hängematten und Grillfeuerstelle. Mit einer einladenden Haltung und wettbewerbsfähige Preise auf beiden Zimmern und Abenteuer erwartet Sie dieses Hostel perfekt für alle, die eine Chill-Umgebung und die Natur verbinden wollen.

Kostenlose Zahnradspeicher!
Kajakfahrer, Kletterer, Biker ist jeder, stellen Sie sicher, yor Gang will sicher !! wir sind die gleichen, und völlig verstehen, dass!

Mit Meore als 10 Jahre Erfahrung in den Bergen, Rafting, Wildwasser-Kajak und Backcountry Ski-Industrie haben wir alle Anschlüsse Ihnen die besten Informationen und Preise auf jeder Aktivität, die Sie geben wollen. Sie erhalten komplette abholen Drop-off-Service für alle unsere spannende Aktivitäten, darunter: Berg, Kajak, Klettern, Klettern, Rafting, Hydrospeed, Fallschirmspringen, Canyoning, Angeln und Mountainbike fahren. Wenn Ihr alle müde aus ein paar Tage voller Abenteuer können wir Sie nehmen eine Entspannung in der natürlichen Thermalbecken.

Unsere Herberge ist rustikal und doch elegant und nach einem erlebnisreichen Tag finden Sie unsere saubere und komfortable Betten, gemütliches Wohnzimmer mit Kamin und ein schönes Esszimmer neben der Küche zu genießen. Es gibt viel Platz zum Abhängen, Kochen und essen alle Ihre Mahlzeiten. Wir bieten auch kostenlose Handtücher, unbegrenzten High-Speed-Wi-Fi, und einen Computer für Ihren Einsatz. Es gibt auch ein Wäscheservice zur Verfügung.

Mit Preisen immer im Wandel. Wir garantieren, dass unsere zweisprachige Englisch Spanisch Mitarbeiter tun unser upmost, um Ihnen den besten Service zum besten Preis zu tun, und dass Sie die beste Zeit bei uns zu haben. Wir haben auch viele Informationen über die herrlichen Strände und Seen in der Umgebung + Angebot jede Menge kostenlose Aktivitäten.

Erleben Sie die Naturwunder von Chile bei uns im Paradise Pucon Adventure Hostel!

Wir sehen uns in Pucon

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Mein Aufenthalt im Paradise Pucon war in Ordnung, aber einige Dinge fehlten schwerwiegend. Für den Anfang, das Personal im Paradies, während die schönen, schien nicht, um die oft sein und keine Informationen über Pucon oder Dinge zu tun gibt keine. Sie müssen Toilettenpapier in den Papierkorb, und das ist gut zu werfen, aber nicht, wenn der Behälter nicht für den gesamten viertägigen Aufenthalt entleert. Die oberen Betten im Schlafsaal quietschte so laut, dass, wenn Sie die letzte im Bett waren Sie wurden garantiert auf jeder aufwachen.
    Weitere Informationen
  • Alle Bewertungen ansehen »

Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Paradise Pucon International Hostal Located at Colo Colo 92, , Pucon.
Paradise Pucon International Hostal
Chile
Pucon Colo Colo 92
77% 210
-39.2717498 -71.9727337
Paradise Pucon International Hostal
    Verfügbare Zimmer     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     2 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     3 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     3 Betten Gemischter Schlafsaal     4 Betten Gemischter Schlafsaal     4 Betten Gemischter Schlafsaal     3 Betten Gemischter Schlafsaal     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     4 Betten Gemischter Schlafsaal

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million Guest Reviews 21 million bookings

Paradise Pucon International Hostal

Colo Colo 92, Pucon, Chile

82%Rating

  • 78%Value For Money
  • 85%Security
  • 83%Location
  • 85%Staff
  • 82%Atmosphere
  • 75%Cleanliness
  • 83%Facilities

Property Information:

Enjoy beautiful Pucon here with us at the Paradise Pucon Adventure Hostel. We have Prived rooms and dorms with breakfast included !
We are located just a five minute walk from the both the main beach and the bars and restaurants of the town centre. Come chill with us and enjoy our relaxing outdoor area complete with hammocks and a barbeque fire pit. With a welcoming attitude and competitive prices on both rooms and adventure activities, this hostel is perfect for anyone who wants to combine the a chill enviroment and the outdoors.

Free gear storage !
Kayakers, climbers, bikers everyone who wants make sure yor gear is safe !! we are the same and totally understand that !

With meore than 10 years of experience in the mountain, rafting, whitewater kayak and backcountry ski industry we have all the connections to give you the best information and rates on any activity you want. You get complete pick up drop off service for all of our exciting activities which include: mountain , kayak, climbing, rock-climbing, rafting, hydrospeed, skydiving, canyoning, fishing and mountain biking. When your all tired out from a few days of adventure we can take you to a relax in the natural thermal pools.

Our hostel is rustic yet elegant and after an action packed day you will enjoy our clean and comfortable beds, cozy living room complete with fireplace, and a nice dining room next to the kitchen. There is plenty of space for hanging out, cooking, and eating all of your meals. We also provide complimentary towels, free unlimited high speed wifi, and a computer for your use. There are also laundry services available.

With prices always changing. What we guarantee that our bilingual English Spanish staff will do our upmost to offer you the best services for the best price and that you will have the best time with us. We also have lots of information on the stunning beaches and lakes in the area +offer loads of free activities.

Experience the natural wonders of Chile here with us at the Paradise Pucon Adventure Hostel!

See you in Pucon

Search for availability

  • Latest Review

    Had an amazing time in Pucon, mostly because of my great experience at this hostel. Owned by a lovely couple and extremely homey, I was always very comfortable and made a ton of wonderful friends!
    Read More
      Anonymous, USA, Female, 18-24
  • See all reviews »

Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Paradise Pucon International Hostal Located at Colo Colo 92, , Pucon.
Paradise Pucon International Hostal
Chile
Pucon Colo Colo 92
82% 207
-39.2717498 -71.9727337
Paradise Pucon International Hostal
    Rooms available     Twin Private Ensuite     3 Bed Mixed Dorm Ensuite     2 Bed Mixed Dorm Ensuite     Twin Private Shared Bathroom     3 Bed Mixed Dorm     Basic Double Bed Private Shared Bathroom     3 Bed Mixed Dorm     4 Bed Mixed Dorm     4 Bed Mixed Dorm     3 Bed Mixed Dorm     Double Bed Private Shared Bathroom     4 Bed Mixed Dorm
Please give us your feedback