X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Paradise Seven Seas

off A3, Crab Key Beach, Ocho Rios, Jamaika

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Das Paradise Resorts Jamaica Familie vorstellen dich ins Paradies Seven Seas, ein 5.000 qm Luxuriöse Waterfront Island Vacation Villa, ideal für Familien oder Paare. Das Anwesen verfügt über drei Hektar großen, wunderschön angelegten tropischen Garten mit üppiger Zoysia Rasenflächen und über 200 Coconut Palms und verschiedene Obstbäume.

Wussten Sie, dass Paradise Seven Seas gilt als eine Kokosnuss-Plantage sein? Am Abend macht neue Landschaft Akzentbeleuchtung Paradise Seventh Heaven eine perfekte, zauberhafte und romantische Lage. Rund um die Immobilie finden Sie einige Hängematten für den Tag, Nachmittag oder Abend Nickerchen und ein paar Schaukeln, wo Sie sich abkühlen und lassen Sie die Karibik Brise regenerieren Sie Ihren Körper, die Seele baumeln und vergessen Sie Ihre Sorgen kann. Vergessen Sie nicht die 350 ft. langen, weißen Sandstrand und zu allem, ein Full-Service-Personal Oberseite um alle Ihre Bedürfnisse zu besuchen!

Veranda und Pool: Ihr Lebensraum ist nicht auf die in geschlossenen Räumen bei Paradise Seventh Heaven beschränkt. Sie werden Außensofas etwas außerhalb Ihres Schlafzimmers zu finden. Wie Sie auf der Veranda aus dem Schlafzimmer zu gehen, finden Sie eine schöne Sitzecke mit gehobenen Gartenmöbeln, Sofa und Sesseln rund um einen Tisch.

Comfy, dekorative Kissen einen Hauch von Klasse, wenn mit Blick auf den Pool, und unsere neue Pool-Pavillon mit Blick auf die kristallklaren Wasser des karibischen Meeres. Wir haben viele gut positioniert, Liegestühlen und Doppel Sesseln zum Sonnenbaden am Pool auf unserer neuen steinernen Terrasse.

Wenn die Sonne untergeht, werden Sie einen Cocktail vor dem Abendessen auf der Veranda genießen. Foyer: Der Eingang zum Paradies Seventh Heaven Foyer ist magisch mit seinen schönen 8 ft. Jatoba Türen, geräumige Stein Bartresen mit wunderschönen Granit-Arbeitsplatten und eine Sitzecke.

Dieser Bereich wird als ein Getränke-Center und ist ein voll bedient bar. Entlang der Schnitt Steinmauer ist ein one of a kind Tamarind Bank. Für zusätzliche Eleganz haben wir neue Travertin Fliesen im ganzen Haus in verschiedenen Größen und Mustern aufgenommen.

Esszimmer: Paradise Seventh Heaven verfügt über eine formelle Esszimmer mit 8 ft. Glas Tasche Türen (Hurrikan Beweis) Öffnung und weg zu einem spektakulären Blick auf den kristallklaren Wasser des karibischen Meeres versteckt.

Der Tisch ist ein one of a kind, Tamarind Holz 130 cm L x W 36-68 in. Esszimmer Oberfläche, die 12 Sitze. Ein Gespräch Stück! Sie können eine Tantalizing Abendessen unter dem beleuchteten Fach Decke genießen, wie Sie durch den Sonnenuntergang verführt werden.

Schöne Hängeleuchten auf beiden Seiten einer bronze Deckenventilator hängen und einen Hauch von Prestige. Elegante Stühle in einer atemberaubenden Mandarine sind stilvoll und komfortabel zusammen mit einem Mahagoni-Buffet.

Küche: Umgebaut im Jahr 2008, eine voll ausgestattete Küche mit modernster Kälteanlagen und Geräte. Ein selbst dienen Speisekammer, wo kontinentales Frühstück angelegt wird. New Schränke und Arbeitsplatten Corian geben der Küche einen frischen, hellen Look.

Great Room: Der große Saal kann, wo Sie nach einem Tag voller Aktivitäten wie Sightseeing, Schnorcheln oder einfach nur die Verlegung am Pool entspannen wollen. 8 ft. Tasche Türen (Hurrikan Beweis) eröffnen sich völlig auf den großen Raum mit einer phänomenalen Aussicht auf die Sonne geküsst Poolbereich und das Meer.

Dieses Gebiet hat eine schöne neue bequemes Sofa, Liegen und Stühlen. Ein 50-Zoll-Plasma-TV hängt vom Schnitt Steinwand in der Mitte von einem Media-Center mit Kabel, DVD-Player, CD-Player, Radio und XM Satellite Surround-Sound.

Paradise Seven Seas verfügt auch über einen Stand der Technik Sound System, wo einzelne Lautstärkeregler in der Bar, Speisesaal und Pavilion befinden kann. Filme, Bücher und CDs können auch für Ihre Unterhaltung und Genuss gefunden werden.

Es ist ein Spiel, Tisch mit einzigartigen Schalensitze, Computer mit Internetzugang und zwei wunderschön nachgearbeitet Lattenrost Truhen mit Brettspielen, Karten, Würfel, etc. alle für Ihre Unterhaltung gefüllt. Ein Tablett Decke mit einem Seil Beleuchtung sorgt für angenehmen Abend Ambiente. Deckenventilatoren hängen, um eine kühle Brise an heißen, sonnigen Tagen und Nächten zu stellen.

Powder Room: Auf der gegenüberliegenden Seite des Speisesaals haben wir einen Neuzugang in der Villa, die eine Gästetoilette mit benutzerdefinierten Jamaican gemacht Eitelkeit mit Treibholz Spiegel und ein von einer Art Muschel Kronleuchter enthält. Die Damentoilette ist ideal für Kinder, die aus dem Pool oder das Meer mit nassen Badeanzügen oder für die Gäste.

Neu bei Paradise Seven Seas, A 400 sq ft. Pavillon mit Blick auf die kristallklaren Wasser des karibischen Meeres und Blue Mountains mit authentischem Reetdach. Ein perfekter Rückzugsort von der heißen Sonne oder eine Versammlung für Drinks und Cocktails vor dem Abendessen serviert wird.

Der Pavillon hat eine bequeme Lounge-Sessel mit einer gepolsterten Bank sitzt.
Ein schöner Esstisch mit eleganten Outdoor-Stühle mit der richtigen Menge an Licht und sanfte Musik kombiniert, für eine zauberhafte Kulisse für ein Abendessen zu machen.

Bitte beachten Sie:
Stornierungsbedingungen: 72h Vorankündigung
Spätere Stornierungen oder Nichterscheinen - eine Nacht kostenlos
Bezahlung bei der Ankunft in bar oder mit Kreditkarten
Anreise ab 14.00 Uhr
Check out vor 12.00
Frühstück nicht inbegriffen
Alle Gebühren inbegriffen

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Swimmingpool


Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Paradise Seven Seas Located at off A3, Crab Key Beach, Ocho Rios.
Paradise Seven Seas
Jamaica
Ocho Rios off A3, Crab Key Beach
0% 0
18.4211299 -77.1498906
Paradise Seven Seas
    Verfügbare Zimmer     Deluxe 8 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Paradise Seven Seas

off A3, Crab Key Beach, Ocho Rios, Jamaica

No Rating

0 Reviews
  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

The Paradise Resorts Jamaica Family Introduce you to Paradise Seven Seas, a 5,000 sq. ft. Luxurious Waterfront Island Vacation Villa, great for families or couples. The property has three acres of beautifully landscaped tropical grounds with lush Zoysia grass lawns and over 200 Coconut Palms and assorted fruit trees.

Did you know that Paradise Seven Seas is considered to be a coconut plantation? In the evening, new landscape accent lights makes Paradise Seventh Heaven a perfect, magical and romantic location. Around the property you will find several hammocks for daytime, afternoon or evening naps and a couple of swings where you can cool off and let the Caribbean breeze rejuvenate your body, soothe your soul and forget your worries. Do not forget the 350 ft. of white sandy beach and to top it all, a full service staff to attend to your every need!

Verandah & Poolside: Your living space is not confined to the indoors at Paradise Seventh Heaven. You will find outdoor sofas just outside your bedroom. As you walk onto the verandah from the bedrooms, you will find a lovely sitting area with upscale outdoor furniture, sofa and lounge chairs around a table.

Comfy, decorative pillows add a touch of class when overlooking the pool, and our new poolside pavilion overlooking the Clear Crystal Waters of the Caribbean Sea. We have many well positioned lounge chairs and double chaise loungers for sunbathing around the pool area on our new stone patio.

As the sun sets, you’ll enjoy a cocktail before dinner on the verandah. Foyer: The entrance to Paradise Seventh Heaven foyer is magical with its beautiful 8 ft. Jatoba doors, spacious stone wet bar with gorgeous granite countertops and sitting area.

This area is considered a beverage center and is a fully serviced bar. Along the cut stone wall is a one of a kind Tamarind bench. For added elegance we have added new Travertine tiles throughout the entire house in variety of sizes and patterns.

Dining Room: Paradise Seventh Heaven features a formal dining room with 8 ft. glass pocket doors (hurricane proof) opening up and hidden away to a Spectacular view of the Clear Crystal Waters of the Caribbean sea.

The table is a one of a kind, Tamarind Wood 130 in. L x 36-68 in. W dining surface, which seats 12. A conversation piece! You may enjoy a Tantalizing evening meal under the lighted tray ceiling as you are further seduced by the sunset.

Beautiful pendant light fixtures hang on both sides of a bronze ceiling fan and add a touch of prestige. Elegant dining chairs in a stunning tangerine are both stylish and comfortable along with a mahogany buffet.

Kitchen: Remodeled in 2008, a fully serviced Kitchen with state of the art refrigeration systems and appliances. A self serve pantry area where continental breakfast is laid out. New cabinetry and Corian Countertops give the kitchen a fresh, bright look.

Great Room: The great room may be where you want to relax after a day of activities such as sightseeing, snorkeling, or just laying by the pool. 8 ft. pocket doors (hurricane proof) open up completely to the great room area with a phenomenal view of the sun kissed pool area and the sea.

This area has a beautiful new comfy sofa, chaise lounges and chairs. A 50 inch plasma TV hangs from the cut stone wall in the middle of a media center with cable, DVD player, CD player, XM Satellite radio and surround sound.

Paradise Seven Seas also features a state of the art Sound System where individual volume controls can be located in the Bar, Dining and Pavilion. Movies, books and CD’s can also be found for your entertainment and enjoyment.

There is a game table with unique bucket seats, computer area with internet access and two beautifully refinished slatted chests filled with board games, cards, dice, etc. all for your entertainment. A tray ceiling with rope lighting makes for pleasant evening ambiance. Ceiling fans hang to provide a cool breeze on hot sunny days and nights.

Powder Room: On the opposite side of the dining room we have a new addition to the Villa that contains a powder room with custom Jamaican made vanity with Driftwood mirror and a one of a kind sea shell chandelier. The powder room is perfect for children coming from the pool or sea with wet bathing suits or for guest use.

New at Paradise Seven Seas, A 400 sq. ft. Pavilion overlooking the Clear Crystal Waters of the Caribbean Sea and Blue Mountains with authentic thatch roof. A perfect retreat from the hot sun or a gathering for drinks and cocktails before dinner is served.

The pavilion has a comfortable lounge chair seated area with a cushioned bench.
A beautiful dining table with elegant outdoor dining chairs combined with the right amount of lighting and soft music, make for a magical setting for an evening dinner.

Please note:
Cancellation policy: 72h advance notice
Late cancellation or noshow – one night charge
Payment upon arrival by cash or credit cards
Check in from 14.00
Check out before 12.00
Breakfast not included
All fees included

Search for availability


Facilities

  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Breakfast Not Included
  • Swimming Pool


Policies

  • Credit Cards Accepted
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Please note: Cancellation policy: 72h advance notice Late cancellation or noshow – one night charge Payment upon arrival by cash or credit cards Check in from 14.00 Check out before 12.00 Breakfast not included All fees included





Paradise Seven Seas Located at off A3, Crab Key Beach, Ocho Rios.
Paradise Seven Seas
Jamaica
Ocho Rios off A3, Crab Key Beach
0% 0
18.4211299 -77.1498906
Paradise Seven Seas
    Rooms available     Deluxe 8 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback