X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Paradise Silver Palm Villas

Old Fort Bay, Ocho Rios, Jamaika

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Das Paradise Silver Palms Anwesen besteht aus 3 Schlafzimmern Deluxe Villa ist, 1 und 2 Schlafzimmer Apartments Deluxe und Studio. Die Eigenschaften sind alle gut ausgestattet und erschwinglich, in üppigen tropischen Gärten, die einen einsamen Pool und Whirlpool bietet.
Paradise Silver Palms liegt nur einen Steinwurf entfernt von einem wunderschönen weißen Sandstrand in Old Fort Bay, St. Ann, Ocho Rios. Das Anwesen bietet eine Vielzahl an Unterkünften reicht von 3-Zimmer helle, geräumige Villa in Studio Apartments ist. Alle Zimmer sind gut ausgestattet und bieten Kabel-TV, High Speed ​​Internetzugang, CD-Spieler, DVD-Spieler, eine gut ausgestattete Küche und Haus Halter.
Paradise Silver Palms ist weit genug von der Innenstadt entfernt, um einen einsamen und erholsamen Aufenthalt zu garantieren, aber nahe genug, um einen einfachen Zugang zu den vielen Attraktionen, die Ocho Rios zu bieten hat, darunter die Besteigung des weltberühmten Dunn River Falls zu erleichtern, Schwimmen mit den Delfinen am Dolphin Cove.
Die Lage bietet auch Möglichkeiten für Sie zu anderen lokalen Sehenswürdigkeiten zum Beispiel immer ganz nah und persönlich mit Stachelrochen in Stingray City oder vielleicht einfach nur entspannen, während Wildwasser-Rafting im White River Valley zu erkunden. Andere Aktivitäten, die in der Nähe sind, umfassen Duty-free-Shopping, Gastronomie und Diskotheken.
UNTERKUNFT
3 Schlafzimmer Villa ist, 1 und 2 Schlafzimmer Apartments und Studios, alle Zimmer sind gepflegt und geschmackvoll mit tropischen Möbeln eingerichtet. Alle Zimmer sind klimatisiert, die Küchen sind komplett ausgestattet, und jede Einheit verfügt über Kabel-TV, Internet-Zugang und einen kompetenten und aufmerksamen Haushälterin zur Hand, um Ihre Mahlzeiten zubereiten und Ihnen helfen, genießen Sie unsere warme Jamaican Gastfreundschaft.
AUSSTATTUNG
Alle Einheiten gehören die folgenden:
Erfahrene Haushälterin, die Köche und reinigt
Klimatisierte Zimmer
Kabelfernsehen
High-Speed-Internet-Zugang
CD-Player / Stereoanlagen
DVD-Player
Telefone
Komplett ausgestattete Küche mit Mikrowelle, Kaffeemaschine und andere Utensilien
Babysitters (auf Anfrage)
Das Anwesen - verfügt über einen Pool und einen Whirlpool sowie ein Büro mit Telefon und ein Faxgerät
Bitte besuchen Sie für weitere PARADISEJAMAICAVILLAS.COM Eigenschaften.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Frühstück nicht inbegriffen


Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Paradise Silver Palm Villas Located at Old Fort Bay, , Ocho Rios.
Paradise Silver Palm Villas
Jamaica
Ocho Rios Old Fort Bay
0% 0
18.4257919 -77.1589565
Paradise Silver Palm Villas
    Verfügbare Zimmer     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Deluxe 6 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Paradise Silver Palm Villas

Old Fort Bay, Ocho Rios, Jamaica

No Rating

0 Reviews
  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

The Paradise Silver Palms Estate consists of 3 bedroom deluxe Villa's, 1 and 2 Bedroom deluxe Apartments and Studio's. The properties are all well equipped and affordable, set in lush tropical gardens that boasts a secluded swimming pool and hot tub.
Paradise Silver Palms is just a stone throw away from a gorgeous white sandy beach in Old Fort Bay, St. Ann, Ocho Rios. The property offers an array of accommodation choices ranging from 3 bedroom bright, spacious Villa's to Studio Apartments. Rooms are all well equipped and offer Cable TV, High Speed Internet access, CD Players, DVD Players, well equipped kitchens and house keepers.
Paradise Silver Palms is located far enough from the city centre to ensure a secluded and relaxing stay but close enough to facilitate easy access to the many attractions that Ocho Rios has to offer, including climbing the world famous Dunn’s River Falls, swimming with the dolphins at Dolphin Cove.
The location also provides opportunities for you to explore other local tourist attractions for example getting up close and personal with stingrays at Stingray City or maybe just relaxing while white water rafting at White River Valley. Other activities that are in close proximity include duty-free shopping, fine dining, and nightclubs.
ACCOMMODATION
3 Bedroom Villa's, 1 and 2 Bedroom Apartments and Studio's, all rooms are well maintained and tastefully decorated with tropical furnishings. All bedrooms are air-conditioned, the kitchens are fully equipped, and each unit has cable television, Internet access and a capable and attentive housekeeper on hand to prepare your meals and help you enjoy our warm Jamaican hospitality.
AMENITIES
All units include the following:
Experienced Housekeeper that cooks and cleans
Air-conditioned bedrooms
Cable television
High Speed Internet access
CD players/stereos
DVD players
Telephones
Full kitchen including microwaves, coffeemakers and other utensils
Babysitters (available on request)
The property - has a pool and a hot tub as well as an office with a telephone and a fax machine
Please visit PARADISEJAMAICAVILLAS.COM for more properties.

Search for availability


Facilities

  • Breakfast Not Included


Policies

  • Credit Cards Accepted
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Please note: Cancellation policy: 72h advance notice Late cancellation or noshow – one night charge Payment upon arrival by cash or credit cards Check in from 14.00 Check out before 12.00 Breakfast not included All fees included





Paradise Silver Palm Villas Located at Old Fort Bay, , Ocho Rios.
Paradise Silver Palm Villas
Jamaica
Ocho Rios Old Fort Bay
0% 0
18.4257919 -77.1589565
Paradise Silver Palm Villas
    Rooms available     Deluxe Twin Private Shared Bathroom     Deluxe Twin Private Ensuite     Deluxe 4 Bed Private Ensuite     Deluxe 6 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback