X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Paradise White House Villa

Off A3, Rio Bueno Bay, Ocho Rios, Jamaika

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
The Big White Villa verfügt über 5 Schlafzimmer und ist nur 2 Meilen entfernt von der Stadt Ocho Rios, in der historischen Rio Nuevo Schlachtfeld, wo die letzte Schlacht zwischen den britischen und spanischen Streitkräfte wurde 1658 kämpfte entfernt.

Dies ist eine große und geräumige Villa, die ausschließlich für Familien oder Gruppen gemietet werden können, gibt es 5 große Schlafzimmer im Hauptteil des Hauses und 2 separate einem Schlafzimmer in sich geschlossene Studio-Apartments am Pool gelegen.

Das Anwesen verfügt über einen Jacuzzi in der Master-Schlafzimmer und zwei große Wohnzimmer mit eigenem Balkon, herrlichem Meerblick und HD-Flachbild-TV, gibt es einen Speisesaal und eine große, voll ausgestattete Küche mit Herd und Mikrowelle ausgestattet, mit einem zusätzlichen Balkon, der über -looks den Swimmingpool.

Alle Zimmer verfügen über Sat-TV / DVD / Wi-Fi. In der Lounge haben wir eine Nintendo Wii-Konsole zur Verfügung gestellt, für die Kinder am Herzen. Die Villa bequem Platz für 14 mit dem maximalen Grenzwert bei 20.

In der Nähe und in der Umgebung von Ocho Rios finden Sie viele andere Sehenswürdigkeiten wie Dunns River Falls, wo Sie im Fluss schwimmen, finden Höhlen hinter den Wasserfällen und Mini-Whirlpools zu finden. Verpassen Sie nicht Dolphin Cove, wo Sie mit Delfinen, Haien und Stachelrochen schwimmen können! Mystic Mountain auf regen Wald Gelände 700 Meter über dem Meeresspiegel und verfügt über eine Rodelbahnfahrt und eine Pendelbahn Canopy Tour.

Auch lokal auf die Villa ist Prospect Plantations-Eigenschaft, die Tour bietet für Sie zu erkunden und entdecken Sie, wie eine Plantage Website funktioniert, sowie die Bereitstellung von Möglichkeiten zur Frei ausgestrahlt Kutschfahrten, Reit Trecks und Kamelreiten zu genießen. Es ist auch eine wunderbare Schmetterlingsvoliere und Strauße Ranch. Achten Sie darauf, Golden Eye, das Haus, wo Ian Fleming lebte und schrieb alle 13 original James Bond Bücher zu besuchen.

Einrichtung des Objekts:
Egal, wie Sie Paradies zu definieren, ist The Big White Villa einfach als klassisch definiert, trifft außergewöhnliche alten Welt Luxus moderner Eleganz. Diese ruhige Heiligtum wird Ihr Zuhause fern von zu Hause zu Ihren idyllischen Urlaub.

Das Anwesen ist ausschließlich privaten und bietet opulenten Lebensraum in anspruchsvollem Luxus. Die Villa verfügt über gut gepflegte Gärten, einen herrlichen Blick auf das türkisblaue karibische Meer, Schwimmbad, Sonnenterrasse, Whirlpool und ein Märchen Stein Weg zum Strand Bucht unten.

Holen Sie sich so weit entfernt von der gewöhnlichen wie du nur kannst, stellen Sie sich einfach das Schwimmen im eigenen Pool, Faulenzen auf der Terrasse, das Eintauchen in das klare blaue Wasser des Meeres, oder einfach nur sonnen sich glückselig auf goldenen Sandstrand, das Gefühl der warmen Meeresbrise oder einfach bleiben in für ein Abendessen von lokalen Köstlichkeiten oder vielleicht auch nur einen Cocktail unter dem Sternenhimmel von der Pavillon, die Möglichkeiten sind endlos in The Big White Villa.

Bitte beachten Sie:
Stornierungsbedingungen: 72h Vorankündigung
Späte Stornierungen oder Nichterscheinen eine Nacht kostenlos
Bezahlung bei der Ankunft in bar oder mit der Kreditkarte
Check-In ab 14.00 Uhr
Check out vor 12.00 Uhr
Ohne Frühstück
Alle Gebühren inbegriffen

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Frühstück nicht inbegriffen


Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Paradise White House Villa Located at Off A3, Rio Bueno Bay, , Ocho Rios.
Paradise White House Villa
Jamaica
Ocho Rios Off A3, Rio Bueno Bay
0% 0
18.4152368 -77.0228934
Paradise White House Villa
    Verfügbare Zimmer     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

×

Selling Out Soon

Paradise White House Villa

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

Prices
map
0.0
No Rating 0 Total Reviews

Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

0.0
No Rating 0 Total Reviews

Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Description

The Big White Villa features 5 bedrooms and is located just 2 miles away from the town of Ocho Rios, at the historical Rio Nuevo battle site, where the final battle between the British and Spanish forces was fought in 1658.

This is a large and spacious Villa that can be rented exclusively for families or groups, There are 5 very large bedrooms in the main part of the house and 2 separate one bedroom self contained studio apartments located by the pool side.

The property features a Jacuzzi in the master bedroom and two large living rooms with private balconies, amazing sea views and HD flat screen TV's, there is a dining room and a large fully equipped kitchen fitted with cooker and microwave, with an additional balcony that over-looks the swimming pool.

All bedrooms have satellite TV/DVD/Wi-Fi. In the main lounge we have provided a Nintendo Wii console, for the kids at heart. The Villa comfortably sleeps 14 with the maximum limit being 20.

Near and around Ocho Rios you will find many other famous attractions like Dunns River Falls where you can swim in the river, find caves behind the Falls and mini-whirlpools. Don't miss Dolphin Cove, where you can swim with dolphins, sharks and stingrays! Mystic Mountain is located on rain forest terrain 700 feet above sea level and features a bobsled coaster ride and an aerial tramway canopy tour.

Also local to the Villa is Prospect Plantations property that offers tour for you to explore and discover just how a plantation site works, as well as providing opportunities to enjoy open-aired carriage rides, horseback trecks and camel rides. There is also a wonderful butterfly aviary and ostriches ranch. Be sure to visit Golden Eye, the house where Ian Fleming lived and wrote all 13 original James Bond books.

Property details:
No matter how you define paradise, The Big White Villa is simply defined as classic, extraordinary old-world luxury meets contemporary elegance. This serene sanctuary will become your home away from home on your idyllic vacation.

The property is exclusively private, offering opulent living space in sophisticated luxury. The Villa boasts well manicured gardens, magnificent views of the turquoise Caribbean sea, swimming pool, sun terrace, hot tub and a fairy tale stone path leading to the beach cove below.

Get as far away from the ordinary as you possibly can, just picture yourself swimming in your own private pool, lounging on the terrace, dipping in the clear blue waters of the sea, or just basking blissfully on golden sands, feeling the warm sea breeze, or simply staying in for a dinner of local delights or maybe just sip a cocktail under the stars by the gazebo, the possibilities are endless at The Big White Villa.

Please note:
Cancellation policy: 72h advance notice
Late cancellation or noshow one night charge
Payment upon arrival by cash or credit cards
Check in from 14.00
Check out before 12.00
Breakfast not included
All fees included
Show less Show more
Paradise White House Villa Located at Off A3, Rio Bueno Bay, , Ocho Rios.
Paradise White House Villa
Jamaica
Ocho Rios Off A3, Rio Bueno Bay
0% 0
18.4152368 -77.0228934
Paradise White House Villa
    Rooms available Deluxe Twin Private Ensuite

Check Availability

Fri 9 Dec 2016 - Mon 12 Dec 2016 Change

Room Summary

Day Accommodation Price Selection Total
Total:
Standard Flexible Booking:
PLEASE CHOOSE YOUR PREFERRED BOOKING OPTION BELOW
Total:
Payable Now:
Payable Now:
BOOK NOW

Facilities

  • General

    Breakfast Not Included

Policies

Policies

Credit Cards Accepted Taxes Included

Things to Note

Please note:
Cancellation policy: 72h advance notice
Late cancellation or noshow – one night charge
Payment upon arrival by cash or credit cards
Check in from 14.00
Check out before 12.00
Breakfast not included
All fees included

Cancellation Policy


View all Ocho Rios Apartments

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our newsletter to get the best hostel deals and news sent straight to your inbox. You can unsubscribe at any time.