X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Paradiso Guesthouse

116B Jalan Bukit Bintang, Kuala Lumpur, Malaysia

70%Bewertung

  • 72%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 73%Sicherheit
  • 87%Lage
  • 77%Mitarbeiter
  • 62%Atmosphäre
  • 60%Sauberkeit
  • 62%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Paradiso ist von Kuala Lumpur chic und absolut cool für die globalen Backpacker.

In der Mitte des KL Bukit Bintang Geschäfts- und Unterhaltungs Dreiecks rechts genau, garantiert Paradiso Ihnen, dass Sie nie weit vom Geschehen.

Das Hotel liegt genau an der geschäftigen Inter Abschnitt Bukit Bintang Road und Sultan Ismail Road, ist Paradiso im Herzen der beiden KL Tag Leben sowie Nachtleben.

Als Backpacker Sie nicht wünschen könnte für eine stärker zentralisierte location.Across von Paradiso ist der Bukit Bintang Monorail-Station, die direkt zu und von Kuala Lumpur Sentral Station, von wo aus gibt es eine Hochgeschwindigkeitsbahnverbindung zu dem internationalen Flughafen Kuala Lumpur und Links wie eine normale Eisenbahnverbindung von und nach Singapur, Bangkok und mehrere große Malaysian towns.The Pudu Raya Busbahnhof, inzwischen sind es nur ca. 10 Minuten mit dem Ortsbus, um die Chinatown.Taxis sind nur eine Handwelle weg zu jeder Zeit der Tag und Nacht.

Paradiso, zu mehreren wichtigen Sehenswürdigkeiten einschließlich der ikonischen Petronas Twin Towers, KL Tower, Malaysia Tourism Centre, Kuala Lumpur Craft Complex, Cosmo-Weltfreizeitpark, KLCC Park, Aquaria KLCC, Bukit Nanas Forest Reserve, Bintang Walk sind Sie nur wenige Gehminuten und mehreren massiven Einkaufszentren bietet die Schnäppchen in Hülle und Fülle, einschließlich elektronische Waren.

Paradiso ist an der Haustür von Bukit Bintang Nachtleben! Sexy Clubs, Jazz-Bars, Weinstuben, cool Discos, Pubs geschieht, 'wicked'lounges und Allround-Partei Orte sind nur aber eine reichliche away.At Paradiso Auch sind Sie nie weit weg für eine gute Zeit!

Aber lassen Sie uns nicht vergessen, die basics.Money Wechsler und Bäckerei im Erdgeschoss, Bank (ATM) und Starbucks auf, Tourist Information Zähler und Tourist Police Beitrag an der Front, Postamt, eine 24-Stunden Convenience-Stores,
Supermärkte, Apotheken, 24-Stunden-Klinik, 24-Stunden McDonald und KFC sind nur aber eine Minute entfernt, ebenso wie die berühmten Jalan Alor Straßenhändler Zentrum und einer Vielzahl an Restaurants und trendigen Cafés.

Treten Sie ein in Paradiso und Sie von der kühlen, erfrischenden Atmosphäre inmitten einer entspannten Konzept genau das Gegenteil von der Hektik des KL Bukit Bintang gesetzt begrüßt. Topfpflanzen schmiegen sich liebevoll unter den antiken Fensterrahmen, während Farben mischen beruhigend auf die Augen erfrischen und ausruhen die Seele.

Verteilt auf zwei Etagen, ist Paradiso KL Rucksacktouristen Oase, die eine hervorragende Ausstattung und freundlichen service.Choose aus Basic, Standard und Deluxe der Einzelzimmer, Doppelzimmer, Zweibettzimmer, Quad, Familie oder 4 bis 6 Personen Schlafsäle, Bad oder Gemeinschaftsbad, alle welche Angebote sind mit Klimaanlage, Handtuch, warme Dusche, Haartrockner.

Aber wirklich, ist Paradiso eigentliche Berufung die warme, gemütliche Atmosphäre, die Sie finden, wenn Sie in.With seine wirklich cool Dachgarten Schritt wird dieses Heiligtum der einzige Ort, um nach einem anstrengenden Tag der Trekking der Stadt sein.

Wenn Sie mit dem Rucksack Weg nach Kuala Lumpur, was einen besseren Ort zu bleiben, als in seiner herz Bukit Bintang? Und in Bukit Bintang, treffen Sie Ihre Wahl Paradiso zum Wert, Komfort und unvergleichlichen Zugänglichkeit und Komfort rund um die Uhr.

Wir sehen uns in Kuala Lumpur.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Gemeinschaftsraum
  • Kostenloser Internetzugang
  • Internetzugang
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Postdienst
  • Leselampe
  • Tours/Touristeninformation


Richtlinien

  • Kreditkarten nicht akzeptiert


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Paradiso Guesthouse Located at 116B Jalan Bukit Bintang, , Kuala Lumpur.
Paradiso Guesthouse
Malaysia
Kuala Lumpur 55100 116B Jalan Bukit Bintang
70% 1463
3.1468794 101.7109000
Paradiso Guesthouse
    Verfügbare Zimmer     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard 4 Betten Schlafsaal Damen     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Paradiso Guesthouse

116B Jalan Bukit Bintang, Kuala Lumpur, Malaysia

68%Rating

  • 64%Value For Money
  • 68%Security
  • 84%Location
  • 76%Staff
  • 60%Atmosphere
  • 60%Cleanliness
  • 64%Facilities

Property Information:

Paradiso is Kuala Lumpur's chic and totally cool for the global backpackers.

Situated right smack in the middle of KL's Bukit Bintang business and entertainment triangle,Paradiso guarantees you that you are never far from action.

Located exactly at the busy inter-section of Bukit Bintang Road and Sultan Ismail Road,Paradiso is at the heart of both KL's day life as well as night life.

As a backpacker you couldn't wish for a more centralised location.Across from Paradiso is the Bukit Bintang Monorail Station which links directly to and from Kuala Lumpur Sentral Station from where there's a high-speed rail link to the Kuala Lumpur International Airport as well as a normal rail link to and from Singapore,Bangkok and several major Malaysian towns.The Pudu Raya main bus terminal, meanwhile, is only about 10 minutes away by local bus,so as the Chinatown.Taxis are just a hand wave away any time of the day and night.

At Paradiso,you are within walking distance to several major tourist attractions including the iconic Petronas Twin Towers,KL Tower,Malaysia Tourism Centre, Kuala Lumpur Craft Complex,Cosmo's World Theme Park,KLCC Park, Aquaria KLCC,Bukit Nanas Forest Reserve,Bintang Walk and several massive shopping complexes offering the bargains galore including electronic goods.

Paradiso is at the very doorstep of Bukit Bintang's nightlife!Sexy clubs,jazz bars,wine bars,cool discos, happening pubs,'wicked'lounges and all-round party places are just but an ample away.At Paradiso,you are never too far away for a good time!

But let's not forget the basics.Money changer and bakery downstairs,bank(ATM)and Starbucks across, Tourist Information Counter and Tourist Police Post at the front, post-office,24-hrs convenience stores,
supermarkets,pharmacies,24-hrs clinic,24-hrs McDonald and KFC are only but a minute away,just as the famous Jalan Alor hawkers centre and many great restaurants and trendy cafes.

Step into Paradiso and you are greeted by the cool, refreshing ambience set amidst a laid-back concept quite the opposite of the hustle and bustle of KL's Bukit Bintang. Potted plants nestle lovingly among antique window frames while colours blend soothingly to refresh the eyes and rest the soul.

Spread over two floors,Paradiso is KL's backpackers haven which offers excellent facilities and friendly service.Choose from Basic,Standard and Deluxe of Single,Double,Twin,Quad,Family or 4 to 6 person dormitory accommodation,ensuite or shared bathroom,all which come with air-conditioning,towel,hot showers,hair dryer.

But truly,Paradiso's real appeal is the warm,cosy atmosphere that you will find once you step in.With its really cool rooftop garden,this sanctuary is the ONLY place to be after a hard day of trekking the city.

If you are backpacking your way to Kuala Lumpur,what better place to stay than in its heart-Bukit Bintang?And in Bukit Bintang,make your choice Paradiso for value,comfort and unrivalled accessibility and convenience around the clock.

See you in Kuala Lumpur.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Kuala Lumpur

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Common Room
  • Free Internet Access
  • Internet Access
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Postal Service
  • Reading Light
  • Tours/Travel Desk


Policies

  • Credit Cards Not Accepted


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Things to Note

Payment Conditions: Balance due to be paid in full upon arrival. Strictly cash term only,in Malaysian Ringgit. Cancellation: Full payment for first night booked for cancellation made less than 24 hours. 50% cancellation charge is applicable for second night booked.





Paradiso Guesthouse Located at 116B Jalan Bukit Bintang, , Kuala Lumpur.
Paradiso Guesthouse
Malaysia
Kuala Lumpur 55100 116B Jalan Bukit Bintang
68% 1454
3.1468794 101.7109000
Paradiso Guesthouse
    Rooms available     Deluxe Twin Private Shared Bathroom     Standard 4 Bed Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Shared Bathroom     Basic 3 Bed Private Shared Bathroom     Basic Twin Private Shared Bathroom     Basic 4 Bed Female Dorm     Basic 6 Bed Mixed Dorm
Please give us your feedback