X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Paraty Beach Hostel

Praia do pontal numero 1a, Av. Orlando Carpinelli numero 1a, Paraty, Brasilien

86%Bewertung

  • 86%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 80%Sicherheit
  • 95%Lage
  • 90%Mitarbeiter
  • 87%Atmosphäre
  • 81%Sauberkeit
  • 83%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Wir sind eine rustikale entspannten Herberge direkt am Strand Praia do Pontal entfernt. Sie werden in 5 Minuten zu Fuß von der kolonialen Altstadt des Dorfes, wo Sie das Everthing, das die Stadt in der Kunst, Kultur und Musik zu bieten hat finden. Wir bieten eine Reihe von unterhaltsamen Ausflügen und Tipps für Sie schöne Paraty und seiner erstaunlichen UMGEBUNG in vollen Zügen zu genießen! Ein Gast abgestimmt Favorit ist unsere ganz eigene Bootsfahrt, die wir an jedem sonnigen Tag, der nur für Gäste ist zu tun und es in unserem eigenen Boot, das rechts von der Herberge verlässt ist. Das tun wir auch Grill ist hier in der Herberge jeden Samstag zusammen (kostenlos Caipirinha enthalten!) Mit einer Option an Getränken, Bier und alkoholfreie Getränke zur Verfügung. Egal, wie werden Sie verbringen Sie Ihre Tage hier werden Sie Ihren Tag in der besten Weise möglich! Mit einem kompletten abwechslungsreiches Frühstücks am Strand !! (Alles von tropischen Früchten, Schinken und Käse Toast, Müsli, Kuchen, werden Säfte etc. serviert werden !!!)

Zusammen mit der bereits oben tolles Frühstück erwähnt, bieten wir natürlich unseren Gästen bequemen Betten, die alle sind komplett ausgestattet mit Moskitonetzen, Leselampen, Steckdosen und den Klängen des Ozeans, der nur wenige Meter entfernt ist ausgestattet. Eine voll funktionsfähige WLAN im gesamten Hostel (und am Strand vor) zusammen mit einem kostenlosen Computer sowie Schließfächer stehen Ihnen zur Verfügung 24/7.

Und nicht zu verpassen .. Nach einem langen Tag am Strand und eine gute Dusche haben Sie keine Angst, ein oder zwei Spiele in unserem Playstation spielen oder einen Film zurück zu treten in unserem gemütlichen Hängematten in der voll ausgestatteten Küche, die auch kommt sein mit einem großen Flachbildfernseher!

PS:

Denken Sie daran, ein Aufenthalt in einem Hostel ist ganz anders erlebt bei einem Aufenthalt in einem Hotel. Seine weniger über die Privatsphäre und Exklusivität .. seine mehr über den kulturellen Austausch, unsere Erfahrungen und sich an Menschen aus allen Ecken der Welt kennen. Das ist die Schönheit der "Herberge", interessante Interaktionen von Menschen in der gleichen Situation, das Lernen über die Welt und themselfs wie sie durch Reisen zu gehen. Alle diese euch bieten yourselfs, wir versuchen, nur um eine entspannte, ungezwungene Atmosphäre für sie zu schaffen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch ..

Hostel Personal

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Low-Season. Gas, the owner was working alone all day, except a women that prepaired breakfast. He's nice, but also it seems a bit strange, having almost 20 cameras watching you all day long. Kitchen could be better equipped, cleaning was not existent. The location, people, Gas and his cute & fluffy dog Buccio still made it a positive experience for me. But I hope that things change a bit in high-Season.
    Weitere Informationen
      Cle-Lo, Schweiz, Männlich, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • BBQ
  • Buch-Austausch
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Gemeinschaftsraum
  • Geldwechsel
  • DVDs
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Duschen mit Warmwasser
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Terrasse
  • PlayStation
  • Postdienst
  • Leselampe
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen


Richtlinien

  • Altersbegrenzung
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Paraty Beach Hostel Located at Praia do pontal numero 1a, Av. Orlando Carpinelli numero 1a, Paraty.
Paraty Beach Hostel
Brazil
Paraty Rio de Janeiro 23970-000 Praia do pontal numero 1a, Av. Orlando Carpinelli numero 1a
86% 521
-23.2144199 -44.7122302
Paraty Beach Hostel
    Verfügbare Zimmer     Standard 16 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard 12 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Paraty Beach Hostel

Praia do pontal numero 1a, Av. Orlando Carpinelli numero 1a, Paraty, Brazil

86%Rating

  • 86%Value For Money
  • 80%Security
  • 96%Location
  • 90%Staff
  • 87%Atmosphere
  • 80%Cleanliness
  • 83%Facilities

Property Information:

We are a rustic-style laidback hostel located right on the beach Praia do pontal. You will be at 5 minutes walking distance to the colonial historic district of the village where you can find everthing that the city has to offer in art, culture and music. We offer a bunch of entertaining trips and tips for you to enjoy beautiful Paraty and its amazing sourroundings to the fullest! A guest voted favourite is our very own Boat Trip that we do on every sunny day which is only for guests and it is in our own boat that leaves right from the hostel. We also do BBQ’s here at the hostel every saturday along (free caipirinha included!) with an option of drinks, beers and soft beverages available. No matter how you will be spending your days here you will be starting your day in the best way possible! Having a complete varied breakfast on the beach!! (everything from tropical fruits, ham & cheese toast, cereals, cake, juice etc. will be served!!!)

Along with the already mentioned above awesome breakfast, we of course offer our guests comfy beds that all come fully equipped with mosquito nets, reading lamps, sockets and the sounds of the ocean, which is just a few meters away. A fully functional Wi-Fi in the entire hostel (and on the beach in front) along with a free computer as well as lockers will be at your disposal 24/7.

And not to be missed.. After a long day at the beach and a good shower don’t be afraid to play a game or two at our playstation or watch a movie kicking back in our comfy hammocks in the fully equipped kitchen that also comes with a big flat tv!

PS:

Remember a stay in a hostel is quite different to that experienced when staying in a hotel. Its less about privacy and exclusiveness.. its more about cultural exchange, sharing our experiences and getting to know people from every corner of the world. That’s the beauty of the “hostel”, interesting interactions from people in the same situation, learning about the world and themselfs as they go by traveling. All this you guys offer yourselfs, we just try to create a laidback, unpretentious atmosphere for it.

We are looking forward to your stay..

Hostel staff

Search for availability

  • Latest Review

    Amazing location right by the beach. The staff were excellent including butcho the giant retriever puppy. Very chilled relaxing atmosphere. Would definitely stay there again.
    Read More
      Anonymous, New Zealand, Male, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bar
  • BBQ
  • Book Exchange
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Common Room
  • Currency Exchange
  • DVD's
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Hot Showers
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Outdoor Terrace
  • PlayStation
  • Postal Service
  • Reading Light
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire


Policies

  • Age Restriction
  • Credit Cards Accepted
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Things to Note

Please note that the property may require your CVV code in order to confirm your booking.





Paraty Beach Hostel Located at Praia do pontal numero 1a, Av. Orlando Carpinelli numero 1a, Paraty.
Paraty Beach Hostel
Brazil
Paraty Rio de Janeiro 23970-000 Praia do pontal numero 1a, Av. Orlando Carpinelli numero 1a
86% 521
-23.2144199 -44.7122302
Paraty Beach Hostel
    Rooms available     Standard 16 Bed Mixed Dorm Ensuite     Standard 12 Bed Mixed Dorm Ensuite     Standard 6 Bed Mixed Dorm Ensuite
Please give us your feedback