X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Park Hotel Nottingham

5-7 Waverley Street, Nottingham, England

81%Bewertung

  • 83%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 83%Sicherheit
  • 83%Lage
  • 88%Mitarbeiter
  • 78%Atmosphäre
  • 78%Sauberkeit
  • 75%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Diese Qualität Budget-Hotel bietet einen herrlichen Blick über das Arboretum im Herzen der Innenstadt von Nottingham, in fußläufiger Entfernung von Nottingham Castle, dem Theatre Royal und Royal Concert Hall, Nottingham Arena, Old Market Square und dem Lace Market. Diese Nottingham Hotel ist ideal für Luxus Städtereisen. Das luxuriöse, aber erschwingliche Unterkunft ist auch in beide Nottingham schließen 's Universitäten und ist ideal für Nottingham ' positioniert s aufregendes Nachtleben.
Das Hotelgebäude wurde kürzlich komplett renoviert und verbindet originale Jahrhundertwende Gebäude verfügt über ein modernes Design und weiche Töne schaffen eine warme und einladende Atmosphäre. Die Zimmer sind für den Komfort der Gäste entworfen und sind alle mit ultra-bequemen Federkernmatratzen, 26-32 Zoll Sony LCD TV 's mit Frei-Ansicht, Tee-und Kaffeekocher, kostenloses Wi-Fi und voll ausgestattete en Bad.
Alle unsere Zimmer sind NICHTRAUCHER NB. Wir können Ihnen mit Parkausweise zu bieten GRATIS auf Wohn-Stellplätze an der Rückseite des Hotels parken. Begrenzte Anzahl von Genehmigungen. Leider akzeptieren wir keine Junggesellen /.
Das Hotel behält sich das Recht vor, eine Autorisierung der Kreditkarte vor Anreise vorzunehmen.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Hotel in guter Lage, da es in der Nähe zum Zentrum und einem Park, aber es ist aber auch in einer rauen Gegend, fühlte sich nicht wohl mein Auto verlassen zwei Straßen (nur legen wir parken kann), das Hotel ist alt und muss ein viel Arbeit, lieh ich auf dem Geländer und es bewegt Kampf 6inches (weg von Treppen), die Zimmer sind winzig das Bett war weit von bequemen, keine Klimaanlage n Fenster nur geöffnet paar Zentimeter, nicht für das Frühstück 8,50 bleiben nahm die 10 Minuten zu Fuß in die Stadt und hatte ein Weather, das Geld nicht wert
    Weitere Informationen
      Anonym, England, Paar, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Bar
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kostenloser Internetzugang
  • Haartrockner
  • Gepäckaufbewahrung
  • Restaurant
  • Tee- und Kaffeeecke


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Park Hotel Nottingham Located at 5-7 Waverley Street, , Nottingham.
Park Hotel Nottingham
England
Nottingham NG7 4HF 5-7 Waverley Street
81% 77
52.9602012 -1.1591112
Park Hotel Nottingham
    Verfügbare Zimmer     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Park Hotel Nottingham

5-7 Waverley Street, Nottingham, England

81%Rating

  • 83%Value For Money
  • 83%Security
  • 83%Location
  • 88%Staff
  • 78%Atmosphere
  • 78%Cleanliness
  • 75%Facilities

Property Information:

This quality budget hotel has superb views over the Arboretum in the heart of Nottingham city centre, within easy walking distance of Nottingham Castle, the Theatre Royal and Royal Concert Hall, Nottingham Arena, Old Market Square and the Lace Market. This Nottingham Hotel is ideal for luxury City Breaks. The Luxurious but affordable accommodation is also close to both of Nottingham's universities and is ideally positioned for Nottingham's exciting nightlife.
The hotel building has just been completely refurbished and combines original turn of the century building features with a modern design and soft tones creating a warm and inviting atmosphere. The rooms are designed for the comfort of our guests and are all equipped with ultra-comfy pocket sprung beds, 26-32 inch Sony LCD TV's with Free-view, tea and coffee making facilities, free Wi-Fi and fully en-suite bathroom.
ALL OUR ROOMS ARE NON SMOKING NB. We can provide you with parking permits to park for FREE on residential car parking bays at the back of the hotel. Limited number of permits. Sorry We Do Not Accept Stag/Hen parties.
The hotel reserves the right to pre-authorise credit cards prior to arrival.

Search for availability

  • Latest Review

    Hotel is in good location as it is near to the centre and a park but but it is also in a rough area, did not feel comfortable leaving my car two streets away (only place we could park), the hotel is old and needs a lot of work, I lent on the banister & it moved bout 6inches (away from stairs), the rooms are tiny the bed was far from comfy, no air con n window only opened couple of inches, didn't stay for the 8.50 breakfast took the 10min walk to town and had a weatherspoons, not worth the money
    Read More
      Anonymous, England, Couple, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Bar
  • Breakfast Not Included
  • Free Internet Access
  • Hairdryers
  • Luggage Storage
  • Restaurant
  • Tea/Coffee Making Facilities


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Park Hotel Nottingham Located at 5-7 Waverley Street, , Nottingham.
Park Hotel Nottingham
England
Nottingham NG7 4HF 5-7 Waverley Street
81% 77
52.9602012 -1.1591112
Park Hotel Nottingham
    Rooms available     Double Bed Private Ensuite     Single Private Ensuite     Twin Private Ensuite     3 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback