X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Paupio Namai
YHA

Paupio str. 31a, Vilnius, Vilnius, Litauen

87%Bewertung

  • 92%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 86%Sicherheit
  • 83%Lage
  • 88%Mitarbeiter
  • 86%Atmosphäre
  • 86%Sauberkeit
  • 87%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Unser Haus liegt auf dem Hügel das Stadtzentrum, in der künstlerische Teil von Vilnius Užupis genannt. Gehen hinunter, geht der Geist auf, weil der rustikalen und warm Nachbarschaften um. Haupttouristenattraktionen sind zu einem langsamen Spaziergang-Entfernung: Rathaus (7 min), Dom (10min), Bus & Bahn-Station (15 min). Viele Grünflächen um: neu eröffnete Park (5min), Fluss und Teiche (1min). Und natürlich Republik Užupis nur wenige Meter entfernt.

Großes Haus ist von Bäumen und einem Garten umgeben. Wir haben es noch nicht überprüft, aber die Bäume könnte als ein Wald, ein kleines zumindest sein kann. Also Raum und Natur ist, was wir haben viel überall. Seien Sie sicher, die Zimmer sind nicht überfüllt. Ausreichend kostenlose Parkplätze im Gebiet, saubere und gut ausgestattete Küche. Zwei schöne Frauen alles, was tägliche Reinigung.
Das ist ein kleiner Teil der lokalen Atmosphäre.

Die Hauptsache über uns - das ist ein ruhiger Ort für einen erholsamen Aufenthalt. Es gibt keine Art, wie wir mit Up-Beat-Atmosphäre mit den besten Kneipen und Clubs konkurrieren - daher haben wir nicht lahm Parteien werfen, empfehlen wir gute Plätze. Die, die Einheimischen lieben. Doch für einen ruhigen Abend ist alles an einem Ort - Kamin, Bar, Musik. Sie können Ihren Wein oder Bier oder Snacks, solange es ok ist mit dem Rest zu bringen.

Wir alle sind begeistert über das Reisen und über unsere Stadt. Fragen Sie einfach und wir beraten Sie, was zu sehen und zu tun, nur das, was wir möchten, dass jemand um uns zu beraten, wenn wir unterwegs sind.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    (+) praktische Lage gut ausgestattete Küche schön (nicht: hilfreich) Personal 2/3 Duschen heiß (-) schrecklichen Sicherheit [in der Mitte der Nacht (!) ein fremder Mann (!) kam in mein eigenes Zimmer (!), die am nächsten Tag den Code hatte (!), das Schloss brach, und ich war in dem Raum gefangen] Wände voller Schimmel extrem laut zu jeder Tages-und Nacht sehr kalt und schlecht ausgestattete Zimmer Ich würde wieder dort übernachten weder empfehlen noch die Möglichkeit zu einem Freund.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Weiblich, 18-24

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Bar
  • BBQ
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Buch-Austausch
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Gemeinschaftsraum
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Gepäckaufbewahrung
  • Konferenzraum
  • Terrasse
  • Parken
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher zum Ausleihen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Paupio Namai Located at Paupio str. 31a, Vilnius, Vilnius.
Paupio Namai
Lithuania
Vilnius Vilnius LT-1134 Paupio str. 31a, Vilnius
87% 193
54.6782353 25.3019428
Paupio Namai
    Verfügbare Zimmer     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Schlafsaal Damen     Einfach 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal     5 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal     7 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Einfach 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Einfach 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Einfach 5 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard 5 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Paupio Namai
YHA

Paupio str. 31a, Vilnius, Vilnius, Lithuania

87%Rating

  • 92%Value For Money
  • 86%Security
  • 83%Location
  • 88%Staff
  • 86%Atmosphere
  • 86%Cleanliness
  • 87%Facilities

Property Information:

Our property is located down the hill the city center, in the artistic part of Vilnius called Užupis. Walking down, the spirit goes up because of the rustic and warm neighborhoods around. Main tourist spots are within a slow-walk distance: city hall (7 min), cathedral (10min), bus & train station (15 min). Plenty of green areas around: newly opened park (5min) , river and ponds (1min). And of course republic of Užupis just meters away.

Big house is surrounded by trees and a garden. We haven’t checked it yet, but those trees could be considered to be a forest, a small one at least. So space and nature is what we have plenty of everywhere. Be sure, the rooms are not overcrowded. Plenty of free parking space within the territory, neat and well equipped kitchen. Two beautiful women are cleaning everything daily.
That is a smaller part of local vibe.

The main thing about us - this is a quiet place for a relaxing stay. There is no way we can compete with up-beat atmosphere with the best pubs and clubs – therefore, we don’t throw lame parties, we recommend good places. The ones locals love. However, for a calm evening everything is in a place – fireplace, bar, music. You can bring your wine or beer or snacks as long as it is ok with the rest.

We all are passionate about traveling and about our city. Just ask and we will advise you what to see and do, just what we would like someone to advise us, when we are traveling.

Search for availability

  • Latest Review

    (+) convinient location well equipped kitchen nice (not: helpful) staff 2/3 showers hot (-) terrible security [in the middle of the night (!) a strange man (!) came into my private room (!) who had the code (!), next day the lock broke and I was trapped inside the room] walls covered in mold extremely loud at all times of day and night very cold and poorly equipped rooms I would neither stay there again nor recommend the facility to a friend.
    Read More
      Anonymous, Germany, Female, 18-24

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Bar
  • BBQ
  • Bicycle Parking
  • Book Exchange
  • Breakfast Not Included
  • Common Room
  • Free City Maps
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Hot Showers
  • Key Card Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Luggage Storage
  • Meeting Room
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels for hire


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Paupio Namai Located at Paupio str. 31a, Vilnius, Vilnius.
Paupio Namai
Lithuania
Vilnius Vilnius LT-1134 Paupio str. 31a, Vilnius
87% 193
54.6782353 25.3019428
Paupio Namai
    Rooms available     Double Bed Private Shared Bathroom     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Standard 4 Bed Female Dorm     Basic 4 Bed Mixed Dorm     Standard 4 Bed Mixed Dorm     5 Bed Mixed Dorm     Standard 6 Bed Mixed Dorm     Standard 6 Bed Mixed Dorm     7 Bed Mixed Dorm     Standard Single Private Shared Bathroom     Single Private Shared Bathroom     Basic Twin Private Shared Bathroom     Basic Twin Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Shared Bathroom     Twin Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite     Basic 3 Bed Private Shared Bathroom     Standard 3 Bed Private Shared Bathroom     Standard 3 Bed Private Shared Bathroom     Basic 4 Bed Private Shared Bathroom     Standard 4 Bed Private Shared Bathroom     Standard 4 Bed Private Ensuite     Basic 5 Bed Private Ensuite     Standard 5 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback