X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Peace of Eden Travellers Lodge

Rheenendal Rd, Knysna, Südafrika

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Natur und Wald umgeben dieses magische Öko Lodge, ein Ort, um weg von den staubigen Straßen und Wege zu entspannen und zugleich nur 8 km von der Autobahn N2 im Herzen der Garden Route Nationalpark, 15 km zu (15 Minuten) von Knysna entfernt.

Peace of Eden. . .A-Waldtraum, schön und ein wenig wild, wo die Natur verzaubert und unterhält. Sie werden verzaubert, wie Sie den bewaldeten Auffahrt mit Agapanthus Blumen, Bambus und eine Vielzahl von exotischen Baum gesäumt Laufwerks aufgerufen werden und wie Sie die Rieseneiche passieren Sie an Ihre Kindheit Märchen erinnert werden.

Hier finden Sie eine natürliche umwelt Umgebung zu erleben, und wenn Sie die einfachen Dinge des Lebens lieben, dann ist unser friedliches Refugium Stil Lodge wird Sie verzaubern.

Wir sind begeistert von Menschen, Tieren und Natur, als ein Ergebnis, das wir sind Vegetarier und ermutigen Sie, während hier zu bleiben, um zu erkunden und zu umarmen das Ethos unserer gewaltfreien Lebensstil. . . Wir bieten vegetarische Küche, damit Sie sich entspannen können, während wir unser Wissen, vegetarische Gerichte und köstliche Menüs Aktien in der bequem von zu Cottage oder Sie können 'el fresco "unter den Ästen eines riesigen weißen stinkwood Baum speisen.

Es gibt eine wunderbare Vielfalt an einzigartigen Räumen zu bleiben, in, von einem kleinen Holzfällerhaus, das einst Stallungen für unsere freundlichen Pferden oder einem geräumigen umgebauten Scheune ideal für Familientreffen und Workshops waren, sowie ein Märchen zweistöckige Cottage, die magischen Charme in eingebettet sickert eine Lichtung des Baumes.

Für Abenteurer und Naturliebhaber Öko grünen bewussten Reisenden sind einfach eingerichtet im alten Stil Zelte auf Holzdecks im Wald mit rustikalen, öffentlichen Holzhütten Gehäuse eine Küche und sanitäre Einrichtungen.

Während hier können Sie nach frühen Morgenspaziergänge mäandernden entlang Wicklung moosigen Wege in unserem alten Wald, wo Sie das Rascheln der Blätter zu hören, wie Affen huschen entlang der Oberseiten des Baumes, oder gehen und einen entspannten Nachmittag und ein Buch lesen in der Seerosenteich. Kommen Sonnenuntergang Spaziergang entlang zu unserem Bio-Gemüsegarten, einige Greens für eine gesunde Mahlzeit unter dem Sternen afrikanischen Nachthimmel zu pflücken.

Sie werden nie an einem Verlust für das, was zu tun, wie wir sind nur 10 Minuten entfernt von einigen der schönsten unberührten weißen Sandstrände, die Flussmündung und die Lagune. In der Nähe können Sie Mountainbike und Wanderwege in unserem geheimnisvollen Wälder, wo die berühmten Knsyna Elefanten noch frei bewegen zu gehen und wir sind nur eine Stunde entfernt von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten der schönen Garden Route, die der sicherste Ort in Südafrika ist.

Ein Gebiet, das so reich an Vielfalt der Garden Route wurde zum Nationalpark und Knysna mit seinen Seen, wilde Leben, Vögel, Wälder erklärt und freundliches Volk wird ohne Zweifel eine hohe Licht!

Wir sind auch ein idealer Zwischenstopp auf dem Weg nach Addo Nationalpark Tsitsikamma und der Wild Coast.

Wenn Abenteuer ist, was Sie suchen, können wir maßgeschneiderte machen Eine Rundfahrt um Ihnen zu entsprechen und im Haus geführte Wald bieten und Vogelbeobachtung Wanderungen, Township und Knysna Touren und gehen bis nach Addo mit unseren Registrierte FGASA Natur Site Guide

Wir können abholen und morgens und abends Shuttle in die Stadt.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Flughafentransfers
  • BBQ
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Brettspiele
  • Buch-Austausch
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • DVDs
  • kostenlose Stadtpläne
  • kostenloses WiFi
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Lounge
  • Gerichte im Angebot
  • Mini Bar
  • Terrasse
  • Parken
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher inklusive


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Haustiere erlaubt


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Peace of Eden Travellers Lodge Located at Rheenendal Rd, , Knysna.
Peace of Eden Travellers Lodge
South Africa
Knysna Western Cape 6576 Rheenendal Rd
0% 12
-33.9796370 22.9660950
Peace of Eden Travellers Lodge
    Verfügbare Zimmer     Standard 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Deluxe 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Deluxe 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Peace of Eden Travellers Lodge

Rheenendal Rd, Knysna, South Africa

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Nature and forests surround this magical eco Lodge, a place to relax away from the dusty highways and byways, yet only 8 km's from the main N2 highway in the heart of the Garden Route National Park, 15 km's (15 minutes) from Knysna Town.

Peace of Eden. . .A Forest Dream, beautiful and a little wild, where nature mesmerises and entertains. You will be enchanted as you drive down the forested driveway lined with agapanthus flowers, bamboo and a myriad of exotic tree's and as you pass the giant oak you will be reminded of your childhood fairy tales.

Here you will experience a more natural eco environment and if you love the simple things of life, then our peaceful retreat styled Lodge will enchant you.

We are passionate about people, animals and nature, as a result we are vegetarians and encourage you whilst staying here to explore and embrace the ethos of our non violent lifestyle . . . We offer vegetarian cuisine so you can unwind in style whilst we share our knowledge, menu's and delicious vegetarian meals in the comfort of your Cottage or you can dine 'el fresco' under the boughs of a giant white stinkwood tree.

There are a wonderful variety of unique spaces to stay in, from a little woodcutter Cottage that were once stables for our friendly horses or a spacious converted Barn ideal for family gatherings and workshops, plus a fairy tale double story Cottage that oozes magical charm nestled in a glade of tree's.

For the more adventurous nature lover and the eco green conscious traveler there are simply furnished old style canvas tents on timber decks in the forest with rustic communal timber huts housing a kitchen and ablution facilities.

Whilst here, you can go for early morning walks meandering along winding mossy pathways in our ancient forest where you will hear the rustle of leaves as monkeys scamper along the tops of the tree's, or go and have a lazy afternoon and read a book at the lily pond. Come sunset stroll along to our organic vegetable garden to pick some greens for a healthy meal under a starry African night sky.

You will never be at a loss for what to do, as we are a mere 10 minutes away from some of the most stunning pristine white sandy beaches, the river estuary and lagoon. Close by you can go mountain biking and hiking trails in our mysterious forests where the famous Knsyna elephants still roam freely and we are only an hour away from all the major attractions of the lovely Garden Route which is the safest place in South Africa.

An area so rich in diversity the Garden Route has been declared a national Park and Knysna with its lakes, wild life, birds, forests and friendly folk will no doubt be a high light!

We are also a perfect stop over enroute to Addo National Park, Tsitsikamma and the Wild Coast.

If adventure is what you seek, we can tailor make an itinerary to suit you and offer in house guided forest and Birding walks, Township and Knysna Tours and go as far afield as Addo with our Registered FGASA Nature Site Guide

We can provide pick up & morning and evening shuttle to town.

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

  • Latest Review

    Enjoyed the whole experience of sleeping in a canopy tent, called Firefly. The shower was surprising good and the long drop smelt fine. Enjoyed all the little quirks of this place and would easily recommend it to others. Thank you for a wonderful overnight stay on our Garden Route Trail.
    Read More
      Anonymous, New Zealand, Couple, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • Airport Transfers
  • BBQ
  • Bicycle Parking
  • Board games
  • Book Exchange
  • Breakfast Not Included
  • DVD's
  • Free City Maps
  • Free WiFi
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Lounge
  • Meals available
  • Minibar
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels Included


Policies

  • Child Friendly
  • Pet Friendly


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Peace of Eden Travellers Lodge Located at Rheenendal Rd, , Knysna.
Peace of Eden Travellers Lodge
South Africa
Knysna Western Cape 6576 Rheenendal Rd
0% 12
-33.9796370 22.9660950
Peace of Eden Travellers Lodge
    Rooms available     Superior Double Bed Private Shared Bathroom     Deluxe Twin Private Ensuite     Deluxe 3 Bed Private Ensuite     Standard 4 Bed Private Shared Bathroom     Deluxe 4 Bed Private Shared Bathroom
Please give us your feedback