X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Pension Bianko

Vasil Gologanov bb, Skopje, Mazedonien

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Neben der Gueastouse Anja "Pansion Bianko-Anja" liegt im Zentrum von Skopje gegenüber Chatoholic Kathedrale, auf 750 Meter nahe dem Hauptplatz der Stadt, aber weit weg vom Lärm der Stadt in einer ruhigen Umgebung. Fünf Arten von Zimmern zur Verfügung:
Einzelzimmer, Doppelzimmer, Zweibettzimmer, Dreibettzimmer und Vierbettzimmer.
Mit Blick auf Vodno Bergen bietet gut ausgestattete Zimmer mit LCD-TV, Kabel-TV und kostenlosem Wi-Fi, Föhn, WC mit Dusche, einige der Zimmer sind mit Terrasse und es gibt einen kostenlosen Parkplatz verfügbar 24h.

Dinge zu beachten: Die Preise sind mit Frühstück, aber wir haben eine Option zum Abendessen inklusive Halbpension auch-haben, aber es ist nicht in den Online-Preisen enthalten. Die Höhe dieser Service ist 3 eur pro. Wir haben einen Flughafen-Shuttle ist es auch charging.rnThe canelation Politik ist: Wenn der Kunde die Buchung stornieren 6 Tage vor seinem comming wir nicht alles kostenlos. Wenn er stornieren danach berechnen wir den Gesamtbetrag der seine Reservierung.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Im Allgemeinen wird eine Ordnung Option für die Nacht verbringen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war zwar generaly sauber, die Rohre von der Toilette wirklich stinkenden, eine Senkung der wirklich guten Eindruck. Darüber hinaus ist die Qualität der Blätter war durchschnittlich, aber sauber. Die Temperatur wurde mit einem Heizkörper eingestellt und eine Klimaanlage und Fernseher zur Verfügung. Der Standort ist nur wenige Gehminuten entfernt von der Innenstadt, die wie eine riesige Hollywood Bühne sieht mit all diesen neuen Skulpturen und Gebäuden.
    Weitere Informationen
      Anonym, Griechenland, Paar, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Flughafentransfers
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner


Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Pension Bianko Located at Vasil Gologanov bb, , Skopje.
Pension Bianko
Macedonia
Skopje Skopje 1000 Vasil Gologanov bb
0% 3
41.9940420 21.4179325
Pension Bianko
    Verfügbare Zimmer     Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Pension Bianko

Vasil Gologanov bb, Skopje, Macedonia

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

In addition of Gueastouse Anja “Pansion Bianko- Anja” is situated in the centre of Skopje across from Chatoholic Cathedral, on 750 metres close to the Main City Square but away from the city noise in a quite environment. Five types of rooms are available:
Single room, double room, twin room, triple room and quadruple room.
Overlooking Vodno montain it offers well-equipped rooms with LCD TV, cable TV and free Wi-Fi, hair dryer, toilet with shower, some of the rooms are with terrace and there is a free parking space available 24h.

Things to note: The prices are with breakfast, but we have option to have a dinner also- halfboard included but it is not included in the online prices. The amount of this service is 3 eur per one. We have an airport shuttle too, it is charging.rnThe canelation policy is: If the customer cancel the reservation 6 days before his comming we do not charge anything. If he cancel after that we will charge the total amount of his reservation.

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

  • Latest Review

    Generally an ok option for spending the night. The staff was kind and helpful. Although the room was generaly clean, the pipes from the toilet were really smelly, lowering the genuinely good impression. Moreover, the quality of the sheets was average, however clean. Temperature was adjusted with a radiator and an air-conditioning and tv was available. Location is at a walking distance from the city center that looks like a massive Hollywood stage with all these new sculptures and buildings.
    Read More
      Anonymous, Greece, Couple, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Airport Transfers
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hairdryers


Policies

  • Credit Cards Accepted
  • Non Smoking
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Please note: Check in: 08:00 am Check out: 12:00 pm Cancellation Policy: 3 days Credit Cards accepted Breakfast is included





Pension Bianko Located at Vasil Gologanov bb, , Skopje.
Pension Bianko
Macedonia
Skopje Skopje 1000 Vasil Gologanov bb
0% 3
41.9940420 21.4179325
Pension Bianko
    Rooms available     Single Private Shared Bathroom     Twin Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Shared Bathroom     Standard 3 Bed Private Shared Bathroom     Standard 4 Bed Private Shared Bathroom
Please give us your feedback