X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Philipopolis house

29 Slaveikov str., Plovdiv, Bulgarien

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Philipopolis Haus ist ein gemütliches, komfortables und gut ausgestattete Selbstversorger-Haus. Mitten im Herzen der Altstadt von Plovdiv alten Reserve. Abgeschieden Hof, Garten Terrasse, wunderschöne Architektur, spektakuläre Ausblicke.

Ruhig und friedlich und doch nur 15 Minuten zu Fuß von den wichtigsten zentralen verkehrsfreien Zonen zu Fuß das Haus hat einfachen Zugang zu allen Annehmlichkeiten wie Obst und Gemüse lokalen Markt, moderne Geschäfte und Einkaufszentren für Schnäppchenjagd, ausgezeichnete Restaurants und Bistros zum Essen aus, buntes Nachtleben, Museen, Galerien, usw. ... und 8 000 Jahre Geschichte!

So gibt es viel in der Umgebung zu sehen und während Ihres Aufenthalts zu tun. Im Allgemeinen ist ein Plovdiv Langeweile Freizone!

Plovdiv Region wird im südlich-zentralen Teil des Bulgaria.It Spreads auf dem sogenannten thrakischen Tal und am Rande des Rhodopen mountains.Its breites Relief und Klima Vielfalt bietet die Möglichkeit, potentielle Urlauber, das Beste aus ihrem Aufenthalt hier zu tun . Wegen der vier Jahreszeiten haben wir Sie könnte entweder zu besuchen und genießen Sie die nächstgelegenen Skigebiete (Pamporovo, Chepelare) während schneereichen Wintern oder alternativ könnte man auf einer Bergtour im milden Frühjahr und Herbst oder heißen Sommertagen seasons.Every Weg Sie nehmen gehen bringt Sie zu verschiedenen Orten unvergessliche-Batak und Dospat Dämme zum Angeln und Sonnenbaden, die einzigartige Äneolithikum kürzlich entdeckte Stein Städten (Belentasch, Tatul und Perpericon) und nicht auf die Therme und Spa-Resorts der Narechen und Velingrad (in den Bergen) vergessen und Banja und Hissar im Norden der Stadt

Plovdiv Bereich
Plovdiv - die zweitgrößte Stadt Bulgariens ist in der thrakischen Tal auf sieben Hügeln gelegen und neben den Ufern des Maritza river.Its Geschichte führt über 8 000 Jahre zurück und zusammen mit Damaskus in Syrien sind in der UNESCO-Berichten gesagt, die beiden ältesten live Städte in der vorliegenden world.At Plovdiv ist die shinning Beispiel, wie moderne Zeiten und Menschen können sich zusammen mit ihren langen und eindrucksvollen Geschichte in perfekter Harmonie.

Seit es erstellt wurde Plovdiv hatten verschiedene names.Amongst sie Philipopolis der bekannteste ist, was bedeutet, 'die Stadt des Königs Philip ', der Vater von Alexander dem great.The Altstadt von Plovdiv Reserve als architektonische betrachtet wird, archäologische und kulturelle Juwel von Bulgarien. Jeder Schritt, den Sie machen, führt Sie zu zahlreichen interessanten Flecken, wie alten Festungsanlagen, Stadien, Amphitheater, Museen, Mosaiken, Kunstgalerien, engen kopfsteingepflasterten Gassen, prächtige Renaissance-Architektur, malerische Bistros und Restaurants, Geschäfte, etc., von denen die meisten aktiv in das kulturelle und soziale Leben der Stadt beteiligt.

Deshalb ist das Logo dieser pulsierenden Stadt ist 'Plovdiv-antike und ewigen '

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Brettspiele
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Wiegen
  • DVDs
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Waschmöglichkeiten
  • Lounge


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Philipopolis house Located at 29 Slaveikov str., , Plovdiv.
Philipopolis house
Bulgaria
Plovdiv 4000 29 Slaveikov str.
0% 4
42.1500814 24.7543537
Philipopolis house
    Verfügbare Zimmer     Deluxe 3 Betten Schlafsaal Damen     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Deluxe 3 Betten Schlafsaal Herren

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Philipopolis house

29 Slaveikov str., Plovdiv, Bulgaria

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Philipopolis house is a cosy, comfortable and well equipped self contained house. Located right in the heart of the Old Plovdiv ancient reserve. Secluded courtyard, garden terrace, gorgeous architecture,spectacular views.

Quiet and peaceful and yet only 15 minutes walk from the main central traffic free walking zones the house has easy access to all amenities such as the fruit and veg local market, modern shops and malls for bargain hunting, excellent restaurants and bistros for eating out, colourful night life, museums,galleries, etc. ... and 8 000 years of history!

So there is plenty in the surrounding area to see and do during your stay. In general Plovdiv is a boredom free zone!

Plovdiv region is located in the south central part of Bulgaria.It spreads on the so called Thracian valley and on the outskirts of the Rhodope mountains.Its wide relief and climate diversity gives the opportunity to potential holiday makers to do the best of their stay here.Because of the four seasons we have you could either visit and enjoy the nearest ski resorts(Pamporovo, Chepelare) during snowy winters or alternatively you could go on a mountain trip during the mild spring and autumn or hot summer seasons.Every way you take gets you to different unforgettable places- Batak and Dospat dams for fishing and sunbathing,the unique eneolithic recently discovered stone cities (Belentash,Tatul and Perpericon) and not to forget the thermal bath and spa resorts of Narechen and Velingrad (in the mountains) and Banja and Hissar up north of the city

Plovdiv area
Plovdiv - the second largest city of Bulgaria is located in the Thracian valley upon seven hills and alongside the banks of Maritza river.Its history leads about 8 000 years back and together with Damascus in Syria are said in UNESCO reports to be the two oldest live cities in the world.At present Plovdiv is the shinning example of how modern times and people can get together with their long and impressive history in a perfect harmony.

Ever since it has been created Plovdiv had different names.Amongst them Philipopolis is the most famous, which means 'the town of king Philip', the father of Alexander the Great.The old town of Plovdiv reserve is regarded as the architectural, archaeological and cultural jewel of Bulgaria. Every step you make takes you to numerous interesting spots, such as ancient fortifications, stadiums, amphitheatres, museums, mosaics, art galleries, narrow cobble stoned streets, magnificent renaissance architecture, picturesque bistros and restaurants, shops,etc., most of which are actively involved in the cultural and social life of the town.

This is why the logo of this vibrant city is ' Plovdiv-ancient and eternal'

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com


Facilities

  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • BBQ
  • Board games
  • Breakfast Not Included
  • Cots available
  • DVD's
  • Free Airport Transfer
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Lounge
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels Included


Policies

  • Child Friendly
  • Pet Friendly
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




Philipopolis house Located at 29 Slaveikov str., , Plovdiv.
Philipopolis house
Bulgaria
Plovdiv 4000 29 Slaveikov str.
0% 4
42.1500814 24.7543537
Philipopolis house
    Rooms available     Deluxe 3 Bed Female Dorm     Deluxe Twin Private Shared Bathroom     Deluxe 3 Bed Male Dorm
Please give us your feedback