X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Pint on Punt

42 Punt Rd., Windsor, Melbourne, Australien

75%Bewertung

  • 81%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 80%Sicherheit
  • 73%Lage
  • 81%Mitarbeiter
  • 67%Atmosphäre
  • 72%Sauberkeit
  • 69%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Das Pint on Punt bietet komfortable, saubere und sichere Unterkunft zu einem erschwinglichen Preis. Das Hostel besitzt eine tolle Atmosphäre voller Spaß für alle, die neue Leute zu treffen.

Die Mitarbeiter sind eine gemischte Gruppe von freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter. Jeweils einen unterschiedlichen Hintergrund und einzigartige Interessen, haben aber eine sehr wichtige Sache gemeinsam: sie lieben auch die Welt des Reisens! Sie sind glücklich, mit allen Anfragen zu helfen und genießen Sie ein gutes Gespräch in der Bar im Erdgeschoss.

Das Pint on Punt ist perfekt auf die Geschehnisse von St Kilda, einschließlich der Strand, Bars, Clubs, Cafés, Kino, Fitness-Studios, der Chapel Street mit Boutiquen, Albert Park Lake und dem Grand-Prix-Strecke entfernt. Das Stadtzentrum und die wichtigsten Sportarenen sind nur eine kurze Fahrt mit der Straßenbahn, die auch bequem umgeht die botanischen Gärten. Wenn Sie neu in Melbourne sind oder müssen einige allgemeine Dinge organisiert haben wir eine große Auswahl an Banken, Supermärkte sowie die örtlichen Postamt in der Nähe zu bekommen.

Wir bieten kostenloses Frühstück jeden Morgen von Müsli, Toast, Tee und Kaffee, günstigen Abendessen in der Bar Bistro (von $ 6- $ 10), fantastische Getränke-Specials an der Bar, und eine Vielzahl von kostenlosen Unterhaltungs jede Nacht, inklusive Karaoke, Quiz und Live-Musik wirkt. Unser Haus verfügt über eine Gemeinschaftsküche, eine Wäscherei, einen Aufenthaltsraum mit bequemen Sofas zum Entspannen, während Sie fernsehen und DVDs Unsere 6 und 4-Bett-Schlafsäle und private Zweibett- und Doppelzimmer sind mit frischer Bettwäsche, Kissen und Handtuch auf Ihrem Bett bei der Ankunft, sowie eine zusätzliche Decke in den kühleren Monaten.

Wir bieten auch 24 Stunden Internet-Computern sowie kostenfreiem WLAN acccess, einen Ausflugsschalter mit Informationen für Ausflüge und Mietwagen, kostenlose Umgebungskarten, Schließfächer und Magnetkartensicherheitszugang und kostenlose Parkplätze.

Pint on Punt verfügt über eine 24 Stunden Check-in-Service je nach Verfügbarkeit. Die Rezeption ist von 8.15 Uhr bis 12.00 Uhr täglich. Von 12.00 wir tätig sind von der Bar im Erdgeschoss. Für Check-Ins von 11.00 Uhr bis 08.15 Uhr Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir organisieren können ein After-Hour-Check-in.

Leider können wir nicht für Gäste unter 18 Jahren.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Pint on Punt war exacry, was wir für 3 Nächte in Melbourne benötigt. Pub unterhalb tut tolle Angebote für Essen und Getränke und immer in bar zu knacken in der Nacht. Die Mitarbeiter sind Soundbar eine kurzhaarige Mädchen, das sehr unwissend war. Küche ist winzig, aber zumindest haben sie eine ausgezeichnete Mahlzeiten für großen Wert in der Kneipe. Würde empfehlen Pint on Punt
    Weitere Informationen
      Anonym, Irland, Männlich, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • ATM
  • Bar
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück inbegriffen
  • Gemeinschaftsraum
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Internetzugang
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gerichte im Angebot
  • Restaurant
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher inklusive


Richtlinien

  • Altersbegrenzung
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Nichtraucher


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Pint on Punt Located at 42 Punt Rd., Windsor, Melbourne.
Pint on Punt
Australia
Melbourne Victoria 42 Punt Rd., Windsor
75% 595
-37.8548811 144.9835896
Pint on Punt
    Verfügbare Zimmer     Einfach Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     4 Betten Schlafsaal Damen     6 Betten Schlafsaal Damen     Einfach 3 Betten Gemischter Schlafsaal     4 Betten Gemischter Schlafsaal     6 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 8 Betten Gemischter Schlafsaal     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Pint on Punt

42 Punt Rd., Windsor, Melbourne, Australia

75%Rating

  • 81%Value For Money
  • 77%Security
  • 76%Location
  • 81%Staff
  • 74%Atmosphere
  • 70%Cleanliness
  • 70%Facilities

Property Information:

The Pint on Punt offers comfortable, clean and safe accommodation at an affordable price. This hostel holds a great atmosphere full of fun for those wanting to meet new people.

The staff are a mixed group of friendly, helpful and knowledgeable people. Each have a diverse background and unique interests but have one very important thing in common-they also love the world of travel! They are happy to help with all enquiries and enjoy a good chat in the bar downstairs.

The Pint on Punt is perfectly located to all the happenings of St Kilda including the beach, bars, clubs, cafes, movies, gyms, Chapel Street's boutique stores, Albert Park Lake and the Grand prix circuit. The city centre and major sporting arenas are only a short tram ride away which also conveniently bypasses the beautiful botanical gardens. If you're new to Melbourne or need to get some general things organised we have a large range of banks, supermarkets as well as the local post office close by.

We offer free breakfast every morning of cereal, toast, tea and coffee, discounted evening meals in the bar bistro (from $6-$10), fantastic drink specials in the bar, and a wide range of free entertainment each night, including karaoke, trivia, and live music acts. Our property has a communal kitchen, laundry facilities, a common room with comfortable couches to relax in while you watch TV and DVD's Our 6 and 4 bed dorms and private twin and double rooms are complete with fresh linen, pillow, and towel ready on your bed upon arrival, as well as an extra blanket in the cooler months.

We also provide 24 hour internet computers as well as free Wi-Fi acccess, a tours desk with information for tours and car hire, free local maps, lockers and swipe card security access, and free parking.

Pint on Punt has a 24 hour check in service depending on availability. Reception is open from 8.15am-12pm daily. From 12pm we operate from the bar downstairs. For check ins between 11pm and 8.15am please contact us so we can organise an after-hours check in.

Unfortunately we cannot accommodate for guests under the age of 18.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Melbourne
  • Latest Review

    Nice and helpfull staff, it might no be very luxurious but it has all a traveller needs which is not easy to find and for reasonable price. Breakfast internet towels great cheap meals and drinks. Good atmosphere in general, might get a bit noisy in the pub a few nights and the kitchen is small but i definately recommend it. Felt welcomed and helped too:)
    Read More
      Anonymous, Argentina, Female, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • ATM
  • Bar
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Included
  • Common Room
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Internet Access
  • Key Card Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Meals available
  • Restaurant
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Towels Included


Policies

  • Age Restriction
  • Credit Cards Accepted
  • Non Smoking


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Unfortunately we cannot accommodate for guests under the age of 18.





Pint on Punt Located at 42 Punt Rd., Windsor, Melbourne.
Pint on Punt
Australia
Melbourne Victoria 42 Punt Rd., Windsor
75% 577
-37.8548811 144.9835896
Pint on Punt
    Rooms available     Basic Double Bed Private Shared Bathroom     4 Bed Female Dorm     6 Bed Female Dorm     Basic 3 Bed Mixed Dorm     4 Bed Mixed Dorm     6 Bed Mixed Dorm     Basic 8 Bed Mixed Dorm     Twin Private Shared Bathroom
Please give us your feedback