X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Pitanga Hostel e Pousada

Rua Olavo Macedo Ribeiro, 234, Jatiuca, Maceio, Brasilien

82%Bewertung

  • 87%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 87%Sicherheit
  • 80%Lage
  • 87%Mitarbeiter
  • 73%Atmosphäre
  • 87%Sauberkeit
  • 73%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Die Pitanga Hostel & Pousada ist der ideale Ort für diejenigen, die einen ruhigen Ort zu bleiben, wollen einen einfachen Zugang zu der geschäftigen Stadt Maceió haben, aber. Das Hotel liegt in der Nachbarschaft Jatiúca für seine Bars, Restaurants, Eisdielen, Supermärkte, Einkaufszentren, Diskotheken, Konzerthallen und vieles mehr bekannt! Das Hostel & Pousada Pitanga ist ein Block in der "Punkt" von Maceió, die großen Partys, Events, Bars und Restaurants sind nur wenige Meter vom Hostel & Pousada Pitanga. Dh Lage, sowie einfachen Zugang zu anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Gegen eine Gebühr kann die Eigenschaft Stadtrundfahrten und Flughafentransfers.

Die Herberge verfügt über zwei private Suiten, eine für Behinderte und verschiedene Optionen Schlafsälen ausgestattet, immer schätzen die Qualität ihrer Dienstleistungen. Die Unterkünfte sind mit Klimaanlage und eigenem Bad oder Gemeinschaftsbad. Handtücher und Bettwäsche sind gegen Aufpreis, und die Lage kann einen Wäscheservice. Das Frühstück ist immer frisch, die Zimmer und Bäder werden täglich gereinigt und unser Personal ist immer bereit, Informationen weiterzugeben und zu plaudern. Hier finden Sie wirklich zu Hause fühlen können!

Wenn Sie Ihre Buchung stornieren müssen, müssen Sie es mindestens 48 Stunden vor der Ankunft zu tun.

Check in: 14:00
Check out: 12:00

Abhängig von der Dauer der Buchung erhalten Sie 50% im Voraus, um Ihre Buchung (nicht rückzahlbar) zu sichern aufgeladen werden, können Sie durch die Eigenschaft Anforderung der CVV-Code der Kreditkarte für diese Buchung verwendet werden oder um eine Anzahlung gebeten kontaktiert werden .
Dies gilt auch, wenn Ihre Buchung während ein nationaler Feiertag, Silvester oder Karneval.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Weitere Informationen
      Anonym, Argentinien, Männlich, 25-30

Ausstattung

  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Frühstück inbegriffen
  • kostenloses WiFi
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Handtücher inklusive
  • Rollstuhl gerecht


Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Pitanga Hostel e Pousada Located at Rua Olavo Macedo Ribeiro, 234, Jatiuca, Maceio.
Pitanga Hostel e Pousada
Brazil
Maceio Alagoas 57036830 Rua Olavo Macedo Ribeiro, 234, Jatiuca
82% 7
-9.6503597 -35.7041716
Pitanga Hostel e Pousada
    Verfügbare Zimmer     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     1 Betten Schlafsaal Damen     1 Betten Schlafsaal Damen     Standard 6 Betten Schlafsaal Damen Zimmer mit Bad/WC     6 Betten Schlafsaal Damen Zimmer mit Bad/WC     1 Betten Schlafsaal Herren     6 Betten Schlafsaal Herren     Standard 6 Betten Schlafsaal Herren Zimmer mit Bad/WC     Standard 6 Betten Schlafsaal Herren Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal     4 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     6 Betten Gemischter Schlafsaal     6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Pitanga Hostel e Pousada

Rua Olavo Macedo Ribeiro, 234, Jatiuca, Maceio, Brazil

82%Rating

  • 87%Value For Money
  • 87%Security
  • 80%Location
  • 87%Staff
  • 73%Atmosphere
  • 87%Cleanliness
  • 73%Facilities

Property Information:

The Pitanga Hostel & Pousada is the ideal place for those looking for a quiet place to stay, but want to have easy access to the bustling city of Maceió. Located in the Jatiúca neighborhood known for its bars, restaurants, ice cream parlors, supermarkets, shopping malls, nightclubs, concert halls and much more! The Hostel & Pousada Pitanga is a block in the 'point' of Maceió, the major parties, events, bars and restaurants are just meters from the Hostel & Pousada Pitanga. Ie location, plus easy access to other city sights. For a surcharge, the property can arrange city tours and airport transfers.

The hostel has two private suites, one equipped for the handicapped and different options dorms, always appreciating the quality of its services. The accommodations are equipped with air conditioning and private bathroom or shared. Towels and linens are available at an additional cost, and location can arrange laundry services. The breakfast is always fresh, the rooms and bathrooms are cleaned daily and our staff is always ready to pass information and chat. Here you can feel truly at home!

If you have to cancel your booking, you must do it at least 48hrs before arrival.

Check in: 14:00
Check out: 12:00

Depending of the period of your booking you will be charged 50% in advance in order to secure your booking (non refundable), you may be contacted by the property requesting the CVV code of the credit card used for this booking or asked for a deposit.
This also applies if your booking is during a national holiday, New Year´s eve or Carnival.

Search for availability

  • Latest Review

    I would highly recommend this hostel. The staff is absolutely amazing, happily willing to help you with whatever you need.
    Read More
      Anonymous, USA, Female, 25-30

Facilities

  • 24 Hour Security
  • Breakfast Included
  • Free WiFi
  • Linen Included
  • Towels Included
  • Wheelchair Accessible


Policies

  • Credit Cards Accepted
  • Non Smoking
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Breakfast included; Linen and towels included; Free WIFI Internet; Adaptation for special needs Only nonsmokers; Professional bilingual; security 24 hours; Voltage 220 ​​V.





Pitanga Hostel e Pousada Located at Rua Olavo Macedo Ribeiro, 234, Jatiuca, Maceio.
Pitanga Hostel e Pousada
Brazil
Maceio Alagoas 57036830 Rua Olavo Macedo Ribeiro, 234, Jatiuca
82% 7
-9.6503597 -35.7041716
Pitanga Hostel e Pousada
    Rooms available     Double Bed Private Shared Bathroom     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite     1 Bed Female Dorm     1 Bed Female Dorm     Standard 6 Bed Female Dorm Ensuite     6 Bed Female Dorm Ensuite     1 Bed Male Dorm     6 Bed Male Dorm     Standard 6 Bed Male Dorm Ensuite     Standard 6 Bed Male Dorm Ensuite     Standard 4 Bed Mixed Dorm     4 Bed Mixed Dorm     Standard 4 Bed Mixed Dorm Ensuite     6 Bed Mixed Dorm     6 Bed Mixed Dorm Ensuite     Standard Twin Private Ensuite     Standard 4 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback