X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Posavina Hotel Brcko

Square Mladih 4, Brcko, Bosnien und Herzegowina

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Grand Hotel "Posavina" präsentiert das erste Hotel in der Stadt Brcko, im Jahr 1891 im österreichischen Stil und Architektur. Während des letzten Krieges in der Region, wurde Hotel völlig verwüstet, ein Ergebnis, das für die Folge Ende des 100 Jahre alten Tradition in der Hotellerie hatte. Das Gebäude wurde renoviert und in 2001 angepasst.
Heute stellt Grand Hotel Posavina Mischung aus alter Architektur und modernem Design, die zugeschnitten ist auf die Bedürfnisse von allen, die uns besuchen entscheiden zu befriedigen. Hoch Kategorie Komfort, ruhige Umgebung und die ausgezeichnete Lage, es macht die hervorragende Anbindung vor Ort mit Kultur-und Geschäftseinrichtungen der Stadt alle, für Geschäftsleute, als auch für Touristen und Passanten.
Hotel verfügt über: 36 Zimmer, Crystal Hall Restaurant, das für 200 Gäste, Tages Hotelbar mit Galerie für 100 Gäste, Sommer Veranda, für 500 Gäste, Konferenzsaal, für 20 Gäste, Präsentation Hall, für 30 Personen, Konferenzsaal, für 120 Gäste, Hairstyling Salon, Kosmetiksalon, Büros, Parkplatz, für 30 Fahrzeuge.
Um unsere Gäste, Zimmer bieten mehr das Gefühl der aristokratischen Komfort. Wir bieten Zimmerservice und Wäsche als grundlegenden Dienstleistungen. Neben dieser, natürlich, Zimmer haben Mini-Bar zur Verfügung, Satelliten-und lokalen TV-Zugang, Direktwahltelefon und Zimmerklimaanlage. Lounge steht Service für unsere Kunden 24 Stunden pro Tag, in dem die Gäste Internet, Xerox, und ähnliche Notwendigkeiten zugreifen. Tagungs-und Konferenzräume haben, für die Jahre, sofern Möglichkeiten für die Organisation von zahlreichen Tagungen und Seminare, mit professionellen Audio-Unterstützung und notwendige Ausrüstung.

Eine Kreditkarte ist erforderlich, um die Reservierung zu sichern. Sie haben bis zu 2 Tage vor der Anreise die Buchung kostenlos stornieren. Wenn die Reservierung innerhalb von 48 Stunden vor der Ankunft werden Sie 1 Übernachtung berechnet. Am selben Tag Stornierungen, Nichterscheinen oder vorzeitiger Abreise wird 1 Nacht berechnet. Bezahlung: Kreditkarte wird am Tag der Anreise kostenfrei.
Check-in: 13:00
Check out: 11:00
Um Ihre Buchung zu bestätigen, benötigen wir eine gültige Kreditkarte. Wenn es ein Problem mit Ihrer Karte, die wir benötigen, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um Ihre Karte zu überprüfen. Wenn Sie nicht auf unsere E-Mail antworten Sie innerhalb von 3 Werktagen Ihre Buchung können als Ergebnis abgebrochen werden.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Frühstück inbegriffen
  • Geschäftszentrum
  • Fax Service
  • Waschmöglichkeiten
  • Mini Bar
  • Parken
  • Restaurant


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Posavina Hotel Brcko Located at Square Mladih 4, , Brcko.
Posavina Hotel Brcko
Bosnia And Herzegovina
Brcko 76100 Square Mladih 4
0% 0
44.8743015 18.8151597
Posavina Hotel Brcko
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Posavina Hotel Brcko

Square Mladih 4, Brcko, Bosnia And Herzegovina

No Rating

0 Reviews
  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Grand Hotel 'Posavina' presents the first hotel in the city of Brcko, built in 1891 in Austrian style and architecture. During the last war in the region, hotel was totally devastated, a result that had for consequence end of 100 year old tradition in hotel business. The building has been renovated and adapted in year 2001.
Today, Grand Hotel Posavina represents mix of old architecture and modern design, which is tailored to satisfy the needs of everyone that decide to visit us. High category comfort, quiet surroundings and excellent location, makes it the great connectivity spot with all the city's cultural and business institutions, for business people, as well as tourists and passers-by.
Hotel has at its disposal: 36 rooms, Crystal Hall restaurant, for 200 guests, Daily hotel bar with gallery for 100 guests, Summer porch, for 500 guests, Meeting's Hall, for 20 guests, Presentation Hall, for 30 guests, Conference Hall, for 120 guests, Hairstyling saloon, Beauty parlor, Business offices, Parking, for 30 vehicles.
To our guests, rooms provide more that feeling of aristocratic comfort. We provide room service and laundering as basic services. Besides this, of course, rooms have mini-bar at their disposal, satellite and local TV access, direct phone line, and room air-conditioning. Lounge is at service to our customers 24 hours per day, where guests may access Internet, Xerox, and similar necessities. Meeting and conference halls have, for years, provided possibilities for organizing numerous business meetings and seminars, with professional grade audio support and necessary equipment.

A credit card is required to secure the reservation. You have up to 2 days prior to arrival to cancel the reservation without charge. If the reservation is cancelled within 48 hours prior to arrival you will be charged 1 night stay. Same day cancellations, no shows or early check out will result in 1 night charge. Payment: credit card will be charged on arrival day.
Check in: 13:00
Check out: 11:00
In order to confirm your booking, we require a valid credit card. If there is a problem with your card, we may need to contact you to verify your card. If you do not reply to our email within 3 business days your booking may be canceled as a result.

Search for availability


Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Bar
  • Breakfast Included
  • Business centre
  • Fax Service
  • Laundry Facilities
  • Minibar
  • Parking
  • Restaurant


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




Posavina Hotel Brcko Located at Square Mladih 4, , Brcko.
Posavina Hotel Brcko
Bosnia And Herzegovina
Brcko 76100 Square Mladih 4
0% 0
44.8743015 18.8151597
Posavina Hotel Brcko
    Rooms available     Standard Single Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback