X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Pouso de Carpa

Estrada da Balsa, 235, Arraial da Ajuda, Brasilien

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
ganze Jahr, eine elegante Kabine und vier weitere romantische Suiten, in unserem privaten Bereich der Strand, der eine Gemeinschaftsküche gemütlich vor dem Meer hat sich, externe Duschen, Rezeption, therapeutische Praxis, die neben dem Haupthaus, in dem wir leben .
Das Chalet hat zwei kleine Zimmer, mit Doppelbetten und ein Wohnzimmer mit einem Schlafsofa, bis zu vier Personen, aber es ist besonders geeignet für eine kleine Familie oder vier Erwachsenen. Die Suiten sind für zwei Personen geeignet oder kinderlose Paare, denn nur mit einem Doppelbett. Das Chalet und die Suiten sind vollkommen unabhängig und werden für diejenigen, die Ruhe und heilende Meeresbrise zu suchen, in das Paradies des Atlantiks entwickelt. Die Preise variieren je nach Saison.

Neben einer warmen und freundlichen Aufenthalt bieten wir Bettwäsche und duftende die Möglichkeit, unsere gemeinsamen Räume, einschließlich der Gemeinschaftsküche mit Herd, Küchenutensilien und Kühlschrank teilen. Es besteht auch die Möglichkeit, die Kenntnis der natürlichen Therapien, in den Office angeboten.

Unser Strand ist 250 Meter von der romantischen Fähre, die Porto Seguro Verbindung zu Arraial da Ajuda entfernt. Im Hintergrund ist der schöne Sandstrand Off Fire. Öffentliche Verkehrsmittel vor unserem Raum bringen Sie direkt in das Stadtzentrum in 10 Minuten, und Bewegen Tag und Nacht.

Arraial da Ajuda ist ein ruhiges Dorf mit schönen Stränden. Sie gilt als die "Ecke der Welt" unter Berufung auf Besucher und Bewohner aus allen Teilen der Welt, ist ein exotischer Ort, mit viel Animation in Strandhütten, neben einer gastronomischen Bereich, der für jeden Geschmack etwas.

Meilen von bunten Klippen, Korallenriff, Atlantic Waldvegetation. Es war nicht umsonst, dass die portugiesische freut sich über die Länder, die sie entdeckt, während der Suche nach dem Weg nach Indien, die Umwandlung der Region von Porto Seguro, im Süden von Bahia, in der Wiege von Brasilien.

Um diese Fülle von Naturschönheiten genießen, machen Sie Ihre Buchung und einfach kommen ... werden Sie liebevoll erwartet

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • BBQ
  • Fahrradverleih
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Deckenventilator
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Lounge


Richtlinien

  • Kreditkarten nicht akzeptiert
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Pouso de Carpa Located at Estrada da Balsa, 235, , Arraial da Ajuda.
Pouso de Carpa
Brazil
Arraial da Ajuda Bahia 45816-000 Estrada da Balsa, 235
0% 0
-16.4697936 -39.0627872
Pouso de Carpa
    Verfügbare Zimmer     Einfach 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Pouso de Carpa

Estrada da Balsa, 235, Arraial da Ajuda, Brazil

No Rating

0 Reviews
  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

whole year, an elegant cabin and four more romantic suites, located in our private area of beach, which has a communal kitchen cozy in front of the sea; external showers; reception, therapeutic practice, in addition to the main house in which we live.
The Chalet has two small rooms, with double beds and a sitting room with a sofa bed, right up to four people, but it is especially suitable for a small family or four adults. The suites are suitable for two people or childless couples, because only have a double bed. The chalet and the suites are entirely independent and are designed for those who seek rest and curative sea breeze, in the paradise of the Atlantic. The rates vary according to the season.

In addition to a warm and friendly stay, we offer linen smelling and the possibility to share our common spaces, including the communal kitchen, with stove, kitchen utensils and a fridge. There is also the possibility of knowing the natural therapies, offered in the Office.

Our beach is located 250 meters from the romantic Ferry, which connects Porto Seguro to Arraial da Ajuda. In the background is the beautiful sand beach Off Fire. Public transports in front of our space take you directly to the city center in 10 minutes, and moving day and night.

Arraial da Ajuda is a quiet hamlet with beautiful beaches. Considered the 'corner of the world' by relying on visitors and residents from all parts of the world, is an exotic place, with a lot of animation in beach huts, besides having a gastronomic range that caters to all tastes.

Miles of colorful cliffs, coral reef, Atlantic forest vegetation. It was not for nothing that the Portuguese is delighted with the lands that they discovered while seeking the path to the Indies, transforming the region of Porto Seguro, in the South of Bahia, in the cradle of Brazil.

To enjoy this wealth of natural beauties, make your reservation and just come ... you're fondly anticipated

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com


Facilities

  • 24 Hour Security
  • BBQ
  • Bicycle Hire
  • Breakfast Not Included
  • Ceiling Fan
  • Free City Maps
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Lounge


Policies

  • Credit Cards Not Accepted
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

If you have to cancel your booking, you must do it at least 48hrs before arrival. Check in: 14:00 (2pm) Check out: 12:00 (12pm)





Pouso de Carpa Located at Estrada da Balsa, 235, , Arraial da Ajuda.
Pouso de Carpa
Brazil
Arraial da Ajuda Bahia 45816-000 Estrada da Balsa, 235
0% 0
-16.4697936 -39.0627872
Pouso de Carpa
    Rooms available     Basic Double Bed Private Ensuite     Basic 4 Bed Private Shared Bathroom
Please give us your feedback