X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Pratap Bhawan

A-4 Pratap Bhawan Jamnalal Bajaj Marg, C-scheme, Jaipur, Indien

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
1980 von Late Brig gebaut. Pratap Singh Rathore als seine residance, Pratap Bhawan immer hatten die Gäste, als die Familie immer geliebt Gastgeber. Besitzer, eingeschärft Himanshu Rathore einen starken Sinn für Gastfreundschaft von seinem Vater seitdem.

Er wuchs in einer Umgebung mit vielen Leidenschaft für die Tierwelt zu erkunden und es. Seine Leidenschaft für die Tierwelt ergänzen trainierte er als Naturforscher mit Taj Safaris in Bandhavgarh National Park und trägt nicht nur Erfahrung der Dschungel in Indien, sondern auch in Südafrika.

Fotografie war schon immer eine Erweiterung der seine Leidenschaft für die Tierwelt. Die Kamera ergänzt nur sein Antrieb für die Tierwelt, die eine Reihe von Erfahrungen erstreckt und kapselt sie als Erinnerungen in Form von Bildern, können Einblicke in die ganz unten an den Wänden der Pratap Bhawan gesehen werden.

Pratap Bhawan hat einen ausgeprägten Stil reflektieren die Eigentümer Geschmack und Persönlichkeit. Himanshu, ein Naturforscher Naturfotograf und Frau, Deepti, ein begeisterter Innenarchitekt, haben gemeinsam ihr Haus in eine luxuriöse Villa, die drei wunderschön gestaltete Zimmer voller Charakter, die alle mit einem Thema auf Natur und Tierwelt dekoriert bietet konzipiert. Tief in der Geschichte der Villa ist nun mit modernen Möbeln und Objekten geschmückt Dart.

Mit unseren Wurzeln nach Jaipur angebracht, wir kennen die Region, die Bräuche und die Menschen vor Ort gut und versorgen Sie mit einer unvergleichlichen lokalen Concierge-Service. Unser Ziel ist es, nicht nur um die perfekte Unterkunft bieten, sondern auch, um sicherzustellen, dass Sie den besten Service während Ihres Aufenthaltes. Wenn Sie möchten, einen Tag in einer Yogastunde, ein wildes Leben-Safari, eine Kultur-Tour, ein Gourmet-Dinner unter den Sternen oder einfach nur Ihre Lieblings-Zigarettenmarke, wir machen alles möglich.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • BBQ
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Deckenventilator
  • Geldwechsel
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Lounge
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gerichte im Angebot
  • Terrasse
  • Parken
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher inklusive


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Haustiere erlaubt
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Pratap Bhawan Located at A-4 Pratap Bhawan Jamnalal Bajaj Marg, C-scheme, Jaipur.
Pratap Bhawan
India
Jaipur 302001 A-4 Pratap Bhawan Jamnalal Bajaj Marg, C-scheme
0% 0
26.9089444 75.7911157
Pratap Bhawan
    Verfügbare Zimmer     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Pratap Bhawan

A-4 Pratap Bhawan Jamnalal Bajaj Marg, C-scheme, Jaipur, India

No Rating

0 Reviews
  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Built in 1980 by Late Brig. Pratap Singh Rathore as his residance, Pratap Bhawan invariably had guests, as the family always loved playing host. Owner, Himanshu Rathore inculcated a strong sense of hospitality by his father ever since.

He grew up in an environment teeming with passion for wildlife and exploring it. To supplement his passion for wildlife he trained as a naturalist with Taj Safaris at Bandhavgarh National Park and not only carries experience of jungles across India but also South Africa.

Photography has always been an extension of his passion for wildlife. The camera only complements his drive for wildlife, which extends an array of experiences and encapsulates them as memories in form of pictures, glimpses of which can be seen all the way down on the walls of Pratap Bhawan.

Pratap Bhawan has a distinct style reflecting the owners taste and personality. Himanshu, a naturalist wildlife photographer and wife, Deepti, an avid interior designer, together have designed their home into a luxurious villa that offers three beautifully crafted rooms full of character, all decorated with a theme based on nature and wildlife. Steeped in history the villa is now adorned with contemporary furniture and objects dart.

With our roots attached to Jaipur, we know the region, the customs and the local people well and provide you with an unrivalled local concierge service. Our aim is, not only to provide the perfect accommodation, but also to ensure you receive the best service during your stay. If you would like a day in a yoga lesson, a wild life safari, a cultural tour, a gourmet dinner under the stars or just your favourite brand of cigar, we make everything possible.

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com


Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • BBQ
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Ceiling Fan
  • Currency Exchange
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Lounge
  • Luggage Storage
  • Meals available
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels Included


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • Pet Friendly
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Pratap Bhawan Located at A-4 Pratap Bhawan Jamnalal Bajaj Marg, C-scheme, Jaipur.
Pratap Bhawan
India
Jaipur 302001 A-4 Pratap Bhawan Jamnalal Bajaj Marg, C-scheme
0% 0
26.9089444 75.7911157
Pratap Bhawan
    Rooms available     Superior Double Bed Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback