Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Kontaktiere unser Group Travel Team direkt und du bekommst von uns ein maßgeschneidertes Angebot speziell für deine Reisegruppe.

×

Schnell ausverkaufend

Quinta dos Caracois

Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Kontaktiere unser Group Travel Team direkt und du bekommst von uns ein maßgeschneidertes Angebot speziell für deine Reisegruppe.

Preise
karte
Bewertungen

Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Zeige alle Bewertungen

Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Beschreibung

Quinta dos Caracois ist ein kleiner ferienkomplex mit Familienmanagement. Wenn sehr attraktiven Wohnungen und die Landhäuser einen Swimmingpool, ist teilen und für Paare oder Familien vollkommen. Wegen seiner erhöhten Position, Quinta dos Caracóis hat schöne Ansichten, die Bucht von Lagos und Praia da Luz zu übersehen. Es wird in der traditionellen Art errichtet und innen besteht, in den Wohnungen mit einen Schlafzimmern und in den mit zwei Schlafzimmern Landhäusern.
Die Wohnungen mit einen Schlafzimmern werden an einen hohen Standard versorgt, moderne gepaßte Kleinküchen mit elektrischem Gewindebohrer, Ofen, Kühlraum/Gefriermaschine haben, Waschmaschine und sind zu einem Speiseraum Großraum, der Zugang durch doppelte glasig-glänzende Patiotüren zu einer Terrasse hat. Aufenthaltsraumbereiche werden gut geliefert und Satellitenfernsehen, CD/radio Kassettenrecorder enthalten. Verdoppeln Sie die glasig-glänzenden Patiotüren und Zugang zur Terrasse geben, die mit dinning Möbeln der Außenseite ausgerüstet wird, denen einige Ansichten über den Poolbereich und die meisten genießenden Ansichten in Richtung zu den Buchten von Lagos und von Praia da Luz genießen. Das Schlafzimmer besteht aus einem doppelten oder Doppelbett mit en-Suiteduscheraum und gepaßter Garderobe.
Mit zwei Schlafzimmern Landhäuser werden an einen hohen Standard versorgt, moderne gepaßte Küchen mit elektrischem Gewindebohrer, Ofen, Kühlraum/Gefriermaschine haben, Waschmaschine und sind zu einem geräumigen dinning Bereich Großraum, der Zugang durch doppelte glasig-glänzende Patiotüren zu einer privaten Terrasse hat. Aufenthaltsraumbereiche werden gut geliefert und Satellitenfernsehen-, CD/radio Kassettenrecorder und einen geöffneten Kamin enthalten, in denen ein "reales" Maschinenbordbuchfeuer während der kühleren Monate genossen werden kann. Verdoppeln Sie glasig-glänzende Patiotüren schieben geöffneten gebenden Zugang zur privaten Terrasse, die mit der Außenseite ausgerüstet wird, die Möbel speist, denen alle Ansichten über den Poolbereich und die meisten genießenden Ansichten in Richtung zu den Buchten von Lagos und von Praia da Luz genießen.
Dieses ist eine große Wahl für jedermann, das nicht auf einem Auto vertrauensvoll sein möchte - es gibt eine Bushaltestelle gerade 300m von Caracóis mit regelmäßigem, billigem, von den Dienstleistungen nach nahe gelegenes Lagos und vom Praia da Luz. Beide diese Erholungsorte sind für Kinder groß - Praia da Luz hat ein sicheres, setzt der sandige Strand, der durch angemessen gehabt wird, Gaststätten und für Preis Stäbe fest.
Das Funchal Ridge ist eine von dem prestigevollsten, gesucht nach Bereichen in der Westalgarve, aufgestellt auf einem Hügel mit fantastischen Seeansichten, dennoch nur drei Kilometer von beiden der sichere, sandige Strand am Praia da Luz und die historische, geummauerte Stadt von Lagos, einmal das Kapital von der Westalgarve. Viel des Funchals Ridge ist noch unentwickelt, haben Flora und Fauna Überfluss und es gibt viele Möglichkeiten für reizende Wege vom Eigentum. Ein sehr ruhiger und abgelegener Bereich.
Innerhalb eines fünf-Minute-Antriebs des Funchal Ridge sechs oder sieben verschiedene Arten Strände, einige breite Ausdehnungen des goldenen Sandes, einige steile mit Seiten versehene geschützte Grotten, irgendein beschäftigtes und einiges, die verlassen werden, aber schöne alle sehr.
Großartige Sportanlagen in der Nähe umfassen verschiedenen Wassersport, Pferdenreiten und vier ausgezeichnete Golfplätze.
Quinta dos Caracóis ist auch (500m) zum Boa-Vista-Golfplatz sehr nah.
Algarve-Bewegungspark 15-Minute-Antrieb.
STADT VON LAGOS--- Die historische, geummauerte Stadt von Lagos war einmal das Kapital der Westalgarve. Sie hat eine breite Wahl der Geschäfte, der Stäbe und der Gaststätten und der guten Nachtclubs. Es gibt einen faszinierenden täglichen Fischmarkt und ein wöchentlicher touristischer Markt in der hohen Jahreszeit und in der Stadt hat eine Weltatmosphäre mit gepflasterten Fußgängerzonen und breiten Alleen. Es gibt einen fabelhaften Jachthafen, gefüllt mit opulenten Yachten und mit einigen ausgezeichneten Stäben und Gaststätten, die das Wasser übersehen. Aufpassende Reisen des Delphins sind auch vom Jachthafen vorhanden. Die goldenen Sande des Meia Praia strandes dehnen nach rechts um die Bucht von Lagos aus und die kleinen, sandigen Buchten und die Grotten um das Ponta da Piedade liefern das abgelegene und geschützte Ein Sonnenbad nehmen. Es gibt großartige Sportanlagen in oder nahe Lagos einschließlich Sporttauchen, Tauchenanweisung, Wasserskifahren, windsurfing microlite und Golf.
Wegen der Autobahn, fahren nur fünfzig Minuten vom Faro-Flughafen.
Ein Zubringerdienst nach und von Faro-internationalem Flughafen ist auf Anfrage und abhängig von Gebühren vorhanden.
Weniger anzeigen Mehr anzeigen
Quinta dos Caracois Located at Encosta do Funchal, Encosta do Funchal, Lagos.
Quinta dos Caracois
Portugal
Lagos Algarve 8600-320 Lagos Encosta do Funchal, Encosta do Funchal
0% 5
37.1087918 -8.7064933
Quinta dos Caracois
    Verfügbare Zimmer Standard 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

Verfügbarkeit prüfen

Fre 30 Sep 2016 - Mon 3 Okt 2016 Ändern.

Zimmer Zusammenfassung

Tag Unterkünfte Preis Auswahl Insgesamt
Insgesamt:
Flexible Standardbuchung:
BITTE WÄHLEN SIE UNTEN IHRE BEVORZUGTE BUCHUNGSART AUS.
Insgesamt:
Anzahlung Zahlung heute fällig:
Anzahlung Zahlung heute fällig:
JETZT BUCHEN

Ausstattung

  • Kostenlos

    Bettwäsche im Preis inbegriffen Kostenloses Parken kostenlose Stadtpläne Handtücher inklusive Gratis WiFi Kostenloser Internetzugang

  • Allgemeines

    Rollstuhl gerecht Swimmingpool Fahrradabstellmöglichkeiten BBQ Frühstück nicht inbegriffen Buch-Austausch Wiegen Küche Kocher Kühl-/Gefrierschrank Nützliche Dinge Kabelfernsehen Terrasse Haartrockner zum Ausleihen Parken Freibad Bügeleisen/Bügelbrett Sicherer Nachttresor Waschmaschine

  • Service

    Internetzugang Flughafentransfers Fahrradverleih Gepäckaufbewahrung Fax Service Rezeption rund um die Uhr geöffnet Geldwechsel

  • Essen & Trinken

    Tee- und Kaffeeecke

  • Unterhaltung

    WiFi

Richtlinien

Richtlinien

Cash Only Kinderfreundlich Zahlung per Kreditkarte möglich Steuern enthalten

Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen. Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.

Alle anzeigen Lagos Apartments

Hostelworld Apps

Buche von unterwegs aus, mit der neuen mobilen Hostelworld-App.

Suche und buche mehr als 33.000 Unterkünfte in über 170 Ländern, egal wo Du gerade bist.

Newsletter-Anmeldung

Deine Informationen werden übermittelt

Vielen Dank, dass du unseren Newsletter abonniert hast!

Melde dich für den monatlichen Newsletter an und erhalte die besten Hostel-Deals und News direkt in dein Postfach. Das Abmelden vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

×

Selling Out Soon

Quinta dos Caracois

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

Prices
map
reviews

Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Read all reviews

Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Description

Quinta dos Caracois is a holiday complex with family management. With very attractive apartments and villas sharing a swimming pool and is perfect for couples or families. Due to its elevated position, Quinta dos Caracois has beautiful views overlooking both the Bay of Lagos and Praia da Luz. It is built in traditional style, consisting in, one bedroom apartments and two bedroom villas.
-One bedroom apartments are furnished to a high standard, have modern fitted kitchenettes with electric hob, oven, fridge/freezer, washing machine and are open-plan to a dining area, which has access through double glazed patio doors to a terrace. Lounge areas are well furnished and incorporate satellite TV, CD/radio cassette player. Double glazed patio doors, giving access to the terrace equipped with outside dinning furniture, which some enjoy views over the pool area and most enjoying views towards the bays of Lagos and Praia da Luz. The bedroom consists of a double or twin bed with en suite shower room and fitted wardrobe.
-Two bedroom villas are furnished to a high standard, have modern fitted kitchens with electric hob, oven, fridge/freezer, washing machine and are open-plan to a spacious dinning area, which has access through double glazed patio doors to a private terrace. Lounge areas are well furnished and incorporate satellite TV, CD/radio cassette player and an open fireplace, in which a real log fire can be enjoyed during the cooler months. Double glazed patio doors slide open giving access to the private terrace equipped with outside dining furniture, which all enjoy views over the pool area and most enjoying views towards the bays of Lagos and Praia da Luz.

This is a great choice for anyone not wishing to be reliant on a car - there is a bus stop just 300m from Caracois with regular, inexpensive, services to nearby Lagos and Praia da Luz. Both these resorts are great for children - Praia da Luz has a safe, sandy beach banked by reasonably prices restaurants and bars.
Quinta dos Caracois is also very close (500m) to the Boa Vista Golf Course.
Algarve Motor Park 15 minutes drive.

The Funchal Ridge is one of the most prestigious, sought after areas in the western Algarve, situated on a hill with fantastic sea views, yet only three kilometres from both the safe, sandy beach at Praia da Luz and the historic, walled town of Lagos, once the capital of the western Algarve. Much of the Funchal Ridge is still undeveloped, flora and fauna abound and there are many possibilities for lovely walks from the property. A very quiet and secluded area.
Within a five minute drive of the Funchal Ridge are six or seven different types of beaches, some wide stretches of golden sand, some steep sided sheltered grottoes, some busy and some deserted, but all very beautiful. Superb sports facilities nearby include various water-sports, horse riding and four excellent golf courses.

TOWN OF LAGOS--- The historic, walled town of Lagos was once the capital of the western Algarve. It has a wide choice of shops, bars and restaurants and good night clubs. There is a fascinating daily fish market and a weekly tourist market in high season and the town has a cosmopolitan atmosphere with paved pedestrian areas and wide avenues. There is a fabulous marina, filled with opulent yachts, and with some excellent bars and restaurants overlooking the water. Dolphin watching trips are also available from the marina. The golden sands of Meia Praia beach stretch right around the bay of Lagos and the small, sandy coves and grottoes around the Ponta da Piedade provide secluded and sheltered sunbathing. There are superb sports facilities at or near Lagos including scuba diving, dive instruction, water-skiing, windsurfing microlite and golf.
Due to the motorway, only fifty minutes drive from Faro Airport .

A shuttle service to and from Faro International Airport is available upon request and subject to charges.
Credit cards accepted for payments:
Visa;MasterCard;Electron;Diners


Cancellation Policy:48 hours
Show less Show more
Quinta dos Caracois Located at Encosta do Funchal, Encosta do Funchal, Lagos.
Quinta dos Caracois
Portugal
Lagos Algarve 8600-320 Lagos Encosta do Funchal, Encosta do Funchal
0% 5
37.1088089 -8.7063538
Quinta dos Caracois
    Rooms available Standard 4 Bed Private Ensuite Standard Twin Private Ensuite

Check Availability

Mon 5 Dec 2016 - Thu 8 Dec 2016 Change

Room Summary

Day Accommodation Price Selection Total
Total:
Standard Flexible Booking:
PLEASE CHOOSE YOUR PREFERRED BOOKING OPTION BELOW
Total:
Deposit payable today:
Deposit payable today:
BOOK NOW

Facilities

  • Free

    Linen Included Free Parking Free City Maps Towels Included Free WiFi Free Internet Access

  • General

    Wheelchair Friendly Swimming Pool Bicycle Parking BBQ Breakfast Not Included Book Exchange Cots Available Self-Catering Facilities Cooker Fridge/Freezer Utensils Cable TV Outdoor Terrace Hair Dryers For Hire Parking Outdoor Swimming Pool Iron / Ironing Board Safe Deposit Box Washing Machine

  • Services

    Internet Access Airport Transfers Bicycle Hire Luggage Storage Fax Service 24 Hour Reception Currency Exchange

  • Food & Drink

    Tea & Coffee Making Facilities

  • Entertainment

    Wi-Fi

Policies

Policies

Cash Only Child Friendly Credit Cards Accepted Taxes Included

Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy. Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated above (see 'Things to Note' information).

View all Lagos Apartments

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our newsletter to get the best hostel deals and news sent straight to your inbox. You can unsubscribe at any time.