X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

RNR Eco Adventures Pool Villa Resort & Hostel

7 Khoktanod Road, Kata Beach, Phuket, Thailand
Hostelworld Empfiehlt

92%Bewertung

  • 94%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 92%Sicherheit
  • 79%Lage
  • 97%Mitarbeiter
  • 91%Atmosphäre
  • 94%Sauberkeit
  • 97%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
RNR wurde als Top bewertet 'HOME AWAY FROM HOME ", wie von unseren Online-Rezensionen bewährt. Wir sind die einzige in voller Größe Infinity-Pool Eco Hostel in Phuket. Wenn Sie ein Spaß sozialen Seele Reisenden, um Leute zu treffen mag, genießt die Natur und liebt erstaunliche Öko-Abenteuer und buchen Sie jetzt und erhalten Sie 10 - 20% auf Ihren LIVEABOARD Dive Safari, Phi Phi / James Bond Island Tour, PADI Tauchkurs und oder Schnorcheln, Rafting, Kajak-Ausflüge.

Kostenlose Ladies Night @ RNR ... Ladies erhalten 1 GRATIS * Verlängerungsnacht pro Person in Ihrer Gruppe von 2 oder mehr Lohn 4 oder mehr Übernachtungen. * 1 kostenlos weitere Nacht folgen die ursprüngliche 4 Nacht bezahlt weiblichen Schlafsaal und beginnt mit dem Check-out Datum.
Nicht Jungs haben wir nicht vergessen, dass eine Herberge voll von schönen Damen verdient Sie auch Sorgen ... mailen Sie uns direkt für die RNR gemischt Wohnheim Specials.

Location, Location Location ... Wir sind nicht in einem schweren Touristenfalle von Menschen befindet und wir bestehen darauf, eine einzigartige private Refugium alles in einem exklusiven Pool Villa Resort Property mit einem fantastischen Infinity-Pool und Jacuzzi. Der Pool ist in einem üppigen amazon Garten, in der Natur, wo Sie die wilden Vögel, Schmetterlinge genießen können eingebettet gesetzt, während Eichhörnchen, während Sie in der Sonne schlürfen auf Ihre Lieblings-tropischen Cocktail zu sonnen ... Keine Schuhe, keine Hemden, keine Probleme, weil unsere gepostet Bilder sagen mehr als tausend Worte.

RNR bemüht sich umweltbewusst zu sein, und deshalb ist unser Eigentum und Schlafsäle sind umweltfreundlich mit Solarpanel Warmwasserbereiter und regen Wasser umgeleitet Filter. Zudem empfehlen wir eine rauchfreie Umgebung mit einem speziellen Raucher Garten für diejenigen, dass Muss.

Alle Deluxe-Schlafsäle sind mit übergroßen Bett & Matratzen einschließlich Kleiderschränke, Schließfächer und ein eigenes Bad mit Keramik knisterte Designer Fliesen, neue Porzellan, Haartrockner und Schminkspiegel.

Unsere Rick N 'Roll Music Cafe bietet große tropische Cocktails am Pool, Wein und Bier und unsere Küche bereitet einige spezielle und einzigartige Thai & International Mahlzeiten.

Egal, ob Sie ein Öko Abenteurer, ein Tauchenthusiasten oder ein Spaß und sozialen Flash-Packer sind ... wird RNR Eco Adventures PADI Dive Resort Mitarbeiter zu treffen, zu begrüßen und verwöhnen Sie mit einer erstaunlichen unvergesslichen Urlaub ... Wenn Sie denken, dass unsere RNR Immobilien Kritiken waren gut, bevor bei unseren früheren Eigenschaft hergestellt werden und lassen Sie die RNR Pool Villa Eco Adventure beginnen!

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Das ist wirklich ein sehr schöner platz wo man richtig relaxen kann. Die Zimmer, der pool, und vorallem das Personal ist einfach super! Das einzige ist dass der weg zum strand 15min dauert. aber für ein paar euro kann man ein roller mieten und auch die verschiedenen Plätze auskundschaften.
    Weitere Informationen
      Anonym, Schweiz, Männlich, 25-30

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Bar
  • BBQ
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Buch-Austausch
  • Café
  • Gemeinschaftsraum
  • Geldwechsel
  • DVDs
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Spielzimmer
  • Haartrockner
  • Duschen mit Warmwasser
  • Whirlpool
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gerichte im Angebot
  • Mini-Supermarkt
  • Freibad
  • Parken
  • Poolbillardtisch
  • Postdienst
  • Restaurant
  • Swimmingpool
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Handtücher inklusive


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




RNR Eco Adventures Pool Villa Resort & Hostel Located at 7 Khoktanod Road, Kata Beach, Phuket.
RNR Eco Adventures Pool Villa Resort & Hostel
Thailand
Phuket 83100 7 Khoktanod Road, Kata Beach
92% 194
7.8185506 98.3103418
RNR Eco Adventures Pool Villa Resort & Hostel
    Verfügbare Zimmer     Superior 6 Betten Schlafsaal Damen Zimmer mit Bad/WC     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Superior 6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

RNR Eco Adventures Pool Villa Resort & Hostel

7 Khoktanod Road, Kata Beach, Phuket, Thailand
Hostelworld Recommends

86%Rating

  • 95%Value For Money
  • 85%Security
  • 67%Location
  • 93%Staff
  • 82%Atmosphere
  • 91%Cleanliness
  • 91%Facilities

Property Information:

RNR has been top rated as a 'HOME AWAY FROM HOME' as proven by our online reviews. We are the only full size infinity pool eco hostel in Phuket. If you are a fun social soul traveler who likes to meet people, enjoys nature and loves amazing eco adventures then book now and receive 10 - 20% off your LIVEABOARD Dive Safari, Phi Phi / James Bond Island tour, PADI scuba dive course, and or snorkeling, river rafting, kayak excursions.

FREE Ladies Night @ RNR... Ladies receive 1 FREE *additional night per person when your group of 2 or more pay 4 nights or more.*1 free additional night will follow the original 4 night paid female dorm & starts from the check out date.
Don't worry guys we haven't forgotten that a hostel full of lovely ladies deserves you as well... email us direct for RNR's mixed dorm specials.

Location, Location Location... We are not located in a heavy tourist trap of people and we insist on providing a unique private retreat all in one exclusive Pool Villa Resort Property with an amazing infinity swimming pool & jacuzzi. The pool is set in a lush amazon garden, nestled in nature where you can enjoy the wild birds, butterflies while squirrels while you bask in the sun sipping on your favorite tropical cocktail... No shoes, no shirts, no problems because our posted pictures tell a thousand words.

RNR strives to be environmentally conscious and that is why our property and dorms are environmentally friendly including solar panel water heaters & rain water diverted filters. We also encourage a smoke free environment with a special smoking garden for those that must.

All deluxe dorms have oversized bed & mattresses including clothes closets, security lockers and en-suite bathrooms featuring crackled ceramic designer tiles, new porcelain, hairdryers & vanity mirrors.

Our Rick N' Roll Music Cafe features great tropical poolside cocktails, wine & beer and our kitchen prepares some special and unique Thai & International meals.

Whether you are an eco adventurer, a scuba diving enthusiast or a fun and social flash-packer... RNR Eco Adventures PADI Dive Resort staff will meet, greet and treat you to an amazing memorable holiday...If you think our RNR Property reviews were good before at our previous property be prepared and let the RNR Pool Villa Eco Adventure begin!!

Search for availability


Facilities

  • Air Conditioning
  • Bar
  • BBQ
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Book Exchange
  • Cafe
  • Common Room
  • Currency Exchange
  • DVD's
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Games Room
  • Hairdryers
  • Hot Showers
  • Hot Tub
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Meals available
  • Mini-Supermarket
  • Outdoor Swimming Pool
  • Parking
  • Pool Table
  • Postal Service
  • Restaurant
  • Swimming Pool
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire
  • Towels Included


Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

RNR Eco Adventures PADI Dive Resort & Hostel check in time: 1pm till 10 pm. For Late Check In & Special Requests e mail. There is a 2 day minimum and a 24 hour cancellation or R N' R Hostel has the right to charge you a 'no-show' fee which is equal to the price of the first night of your stay. Important Conditions: No Outside Guests. No smoking or alcohol in dorms.





RNR Eco Adventures Pool Villa Resort & Hostel Located at 7 Khoktanod Road, Kata Beach, Phuket.
RNR Eco Adventures Pool Villa Resort & Hostel
Thailand
Phuket 83100 7 Khoktanod Road, Kata Beach
86% 199
7.8185506 98.3103418
RNR Eco Adventures Pool Villa Resort & Hostel
    Rooms available     Standard 6 Bed Mixed Dorm Ensuite     Superior 6 Bed Mixed Dorm Ensuite     Superior 6 Bed Female Dorm Ensuite
Please give us your feedback