X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Recanto Sul Flat

R. Poeta Jorge Fernandes, 2222, Ponta Negra, Natal, Brasilien

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Unser Apart Hotel liegt in Natal, Bundesstaat Rio Grande do Norte, 350 m vom Strand Ponta Negra einer der bekanntesten und schönsten Strände des ganzen Landes. Unser Strand verfügt über eine sehr hektische Nachtleben, ringsum, nur 150 Meter von unserem Hotel entfernt, gibt es viele Diskotheken, Bars und Restaurants, die eine abwechslungsreiche Speisekarte mit regionalen Speisen, nationale und internationale Küche.

Zusätzlich zu all den Spaß ein fantastischer Strand wie Strand Ponta Negra Angebote, hat unser Recanto Sul Wohnung ein Schwimmbad, Solarium, Grill. Wir haben 24 Stunden besetzt und viele andere Dienste wie Taxi akkreditiert, externe Dienstleistungen, wenn sie durch flache angegeben, um die Sicherheit und den Komfort für unsere Gäste.

Das Recanto Sul Flat ist eine gemütliche und heimelige Ort, perfekt, um auch verbringen Sie Ihren Urlaub oder Jahreszeit, hat es die verschiedensten Unterkünften, es ist mit allem Komfort und Praktikabilität für Menschen mit gutem Geschmack und Liebe für das, was ist ein guter ausgestattet. Wir haben Einrichtungen wie eine voll ausgestattete Küche, Wohnzimmer mit Sofa, Wifi und Kabel-TV, Zimmer mit Doppelbett und eigenem Bad

Der Aufenthalt in der Recanto Sul Flat ist ein Synonym des Friedens und der großen Momente. Besuchen Sie unsere Struktur und verbringen hier gute Zeiten für all Ihr Leben retten. Wir werden uns immer gerne, was wir können, um Ihren Aufenthalt in Natal zu einem unvergesslichen Erlebnis zu tun.

Wenn Sie Ihre Buchung stornieren müssen, müssen Sie es tun, mindestens 72 Stunden vor Ankunft.

Wir nehmen Kreditkarte

Wir haben keine Gruppenbuchungen akzeptiert

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Flughafentransfers
  • Kabelfernsehen
  • kostenloses WiFi
  • Küche
  • Freibad
  • Parken
  • Swimmingpool
  • Nützliche Dinge


Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Recanto Sul Flat Located at R. Poeta Jorge Fernandes, 2222, Ponta Negra, Natal.
Recanto Sul Flat
Brazil
Natal Rio Grande do Norte 59090-450 R. Poeta Jorge Fernandes, 2222, Ponta Negra
0% 9
-5.8828571 -35.1763772
Recanto Sul Flat
    Verfügbare Zimmer     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Recanto Sul Flat

R. Poeta Jorge Fernandes, 2222, Ponta Negra, Natal, Brazil

94%Rating

  • 100%Value For Money
  • 80%Security
  • 80%Location
  • 100%Staff
  • 100%Atmosphere
  • 100%Cleanliness
  • 100%Facilities

Property Information:

Our Apart Hotel is located in Natal, state of Rio Grande do Norte, 350 meters from Ponta Negra beach one of the most famous and beautiful beaches of the whole country. Our beach has a very frantic night life, all around, 150 meters from our Hotel, there are many discos, bars and restaurants offering a varied menu of regional food, national and international cuisine.

In addition to all the fun a fantastic beach like Ponta Negra beach can offers, our Recanto Sul Flat has a swimming pool, solarium, barbecue and gym. We have 24 hour reception and many other services such as taxi accredited, external services when indicated by flat, to provide security and comfort to our guests. Our Hotel has also a modern security system with cameras and electric throughout perimeter.

The Recanto Sul Flat is a cozy and homey place, perfect to spend well your holiday or season, it has the most diverse accommodations, it is equipped with all comforts and practicality for those with good taste and love for what is a good. We have facilities such as fully equipped kitchens, living room with sofa, DVD and cable TV, rooms with double beds and private bathroom

Staying in the Recanto Sul Flat is synonymous of peace and great moments. Visit our structure and spend here good times to save for all your life. We will be always happy to do everything we can in order to make your stay in Natal an unforgettable experience.

If you have to cancel your booking you must do it at least 72hrs before arrival.

We only cash, no credit cards.

We don't accept group bookings

Search for availability

  • Latest Review

    We reserved one night stay arriving at 8:00 AM. We checked out day after at 10:30 AM and they actually wanted to charge us full extra night for checking in at 8:00 AM and staying for more than 24h!
    Read More
      Anonymous, Serbia, Female, 31-40
  • See all reviews »

Facilities

  • Swimming Pool
  • Utensils


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Recanto Sul Flat Located at R. Poeta Jorge Fernandes, 2222, Ponta Negra, Natal.
Recanto Sul Flat
Brazil
Natal Rio Grande do Norte 59090-450 R. Poeta Jorge Fernandes, 2222, Ponta Negra
94% 9
-5.8828571 -35.1763772
Recanto Sul Flat
    Rooms available     Deluxe Twin Private Ensuite     Deluxe 4 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback