X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Rif-For-Anyone

Hnain - Chefchaouen, Chefchaouen, Marokko

79%Bewertung

  • 70%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 90%Sicherheit
  • 70%Lage
  • 90%Mitarbeiter
  • 70%Atmosphäre
  • 90%Sauberkeit
  • 70%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Das Hotel liegt einen halben Kilometer von der Riad Chefchaouen, Rif For Anyone Guesthouse bietet Bed and Breakfast und ist voll ausgestattet mit Internetzugang und en-suite Zimmer mit warmen Duschen ausgestattet. Umgeben von Bergen, bietet das Gästehaus Panoramablick von der schattigen Terrasse. Die schottischen Besitzer können in jeden Aspekt Ihrer Reise unterstützen, wie sie haben viele Jahre Erfahrung in ganz Marokko reisen.

Unsere Pension hat gerade mit einem schönen schattigen Terrasse renoviert worden, und ein eigenes Bad.

Wir sind auf der Seite des Berges und bietet eine frische Brise und spektakuläre Aussicht, und die Chance, die 'echte' Chefchaouen zu besuchen, neue Leute kennen lernen und auf das Tempo des Lebens hier gewöhnen, anstatt die Hektik des die Medina, die nur 15 Minuten zu Fuß (bergab den ganzen Weg) und eine 1 Taxifahrt zurück nach oben zeigt. Es ist der perfekte Ort, um die "Wärme" der Medina auf einer sengenden Nachmittag entkommen. Ein weiterer Vorteil der Aufenthalt bei uns ist die Erreichbarkeit der Dörfer in den Bergen. Wir organisieren Tagesausflüge (oder länger) an entlegene Orte sonst von den anderen Touristen verdeckt.

Wir hoffen, Sie bald zu sehen

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Was für eine tolle Aussicht! Hostel rechts oben in den Hügeln ... Es wurde eine schöne warme Willkommen von dieser Familie, sie waren sehr hilfsbereit mit Informationen über die Stadt und machte ein schönes Frühstück am Morgen des Omelett / frisches Brot / Oliven und Käse. Sie bieten sogar Touren bis in die schöne Bergwelt. Danke für einen tollen Aufenthalt, werden wir auf jeden Fall empfehlen! :)
    Weitere Informationen
      Anonym, England, Paar, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen

Ausstattung

  • Flughafentransfers
  • Buch-Austausch
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kartentelefone
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Internetzugang
  • Waschmöglichkeiten
  • Lounge
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Parken
  • Handtücher inklusive


Richtlinien

  • Altersbegrenzung


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Rif-For-Anyone Located at Hnain - Chefchaouen, , Chefchaouen.
Rif-For-Anyone
Morocco
Chefchaouen 91000 Hnain - Chefchaouen
79% 76
35.1786666 -5.2706694
Rif-For-Anyone
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     6 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     3 Betten Privat Gemeinschaftsbad

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Rif-For-Anyone

Hnain - Chefchaouen, Chefchaouen, Morocco

94%Rating

  • 100%Value For Money
  • 100%Security
  • 100%Location
  • 100%Staff
  • 80%Atmosphere
  • 100%Cleanliness
  • 80%Facilities

Property Information:

Situated half a kilometer from the Riad Chefchaouen, Rif For Anyone Guesthouse offers Bed and Breakfast, and is fully equipped with internet access and en-suite rooms with hot showers. Surrounded by mountains, the guesthouse has panoramic views from its shaded terrace. The Scottish owners can assist in every aspect of your trip, as they have many years experience traveling throughout Morocco.

Our Guesthouse has just been refurbished with a lovely shady terrace, and en-suite facilities.

We're situated on the side of the mountain, offering a fresh breeze and spectacular views, and the chance to visit the 'real' Chefchaouen, meet local people and get used to the pace of life here, rather than the hustle and bustle of the Medina, which is only a 15 minute walk (downhill all the way) and a 1 taxi ride back up. It's the perfect place to escape the 'heat' of the medina on a scorching afternoon. Another advantage of staying with us is the accessibility of local villages in the mountains. We can arrange day trips (or longer) to remote places otherwise obscured from the other tourists.

Hope to see you soon

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

  • Latest Review

    What an amazing view! Hostel nestled right up in the hills... Received a lovely warm welcome from this family, they were extremely helpful offering information on the town and made a lovely breakfast in the morning of omelette/ fresh bread/ olives and cheese. They even offer tours up into the beautiful mountains. Thanks for a great stay, we will definitely recommend! :)
    Read More
      Anonymous, England, Couple, 25-30

Facilities

  • Airport Transfers
  • Book Exchange
  • Breakfast Not Included
  • Card Phones
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Internet Access
  • Laundry Facilities
  • Lounge
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Towels Included


Policies

  • Age Restriction


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Rif-For-Anyone Located at Hnain - Chefchaouen, , Chefchaouen.
Rif-For-Anyone
Morocco
Chefchaouen 91000 Hnain - Chefchaouen
94% 75
35.1786666 -5.2706694
Rif-For-Anyone
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard 4 Bed Private Shared Bathroom     Twin Private Shared Bathroom     Standard 3 Bed Private Ensuite     6 Bed Private Ensuite     Standard Single Private Shared Bathroom     3 Bed Private Shared Bathroom
Please give us your feedback