Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Kontaktiere unser Group Travel Team direkt und du bekommst von uns ein maßgeschneidertes Angebot speziell für deine Reisegruppe.

×

Schnell ausverkaufend

Rigolemo Guesthouse

Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Kontaktiere unser Group Travel Team direkt und du bekommst von uns ein maßgeschneidertes Angebot speziell für deine Reisegruppe.

Preise
karte
Bewertungen
  • Perfekte Lage
  • Wundervolle Mitarbeiter
  • Großartige Sauberkeit
Zeige alle Bewertungen
  • Perfekte Lage
  • Wundervolle Mitarbeiter
  • Großartige Sauberkeit

Beschreibung

Hi, wahrscheinlich bist du gerade in diesem Moment nach einer langen anstrengenden Reise durch Suedamerika auf der Suche nach einem einfach aber geschmackvoll dekoriertem, willkommen heissendem, schlichtem gemuetlichem Hostel in Pucon. Bingo. Da waere ich. Gesellig und auf das Wesentliche beschraenkt wuerde ich es beschreiben. Mein Wunsch ist es, dass du relaxte Tage in einer familiaeren Atmosphaere verbringst waehrend wir uns um deine Ausfluege in diese wunderschoene Natur kuemmern. Relax im Garten, besichtige die City, trink dort ein Bier, oder lehn dich einfach zurueck und schalte ab. Solltest du mal Fragen haben. Dann zoegere nicht. Mein Personal und ich sind jederzeit fuer dich da. Um deinen Urlaub und den deiner Mitbewohner relaxed und unkompliziert zu gestalten gibts lediglich ein, zwei kleine Regeln zu befolgen: Respektiere deinen Mitbewohner auch wenn es dir schwer faellt. Andere Laender, andere Kulturen. Du bist ein Reisender, sei etwas offener. Sauberkeit. Jupp. Wir lieben es sauber. Die Kueche und das Bad sind Gemeinschaftsraeume. Bitte behalte das immer im Hinterkopf. Das Hostel ist 200 Meter vom Zentrum entfernt aber es ist ein sehr ruhiger Platz. Ganz nuetzlich wenn es heisst: morgens um 5 aufstehen um den Vulkan zu erklimmen. Was ich damit sagen moechte ist: wir alle lieben Parties aber respektiere bitte die Nachtruhe indem du das Hostel liebenswuerdigerweise auf Zehenspitzen verlaesst um dann bis in den Morgengrauen in Clubs von Pucon zu feiern und dann wieder betrunken aber immernoch auf Zehenspitzen in dein Zimmer schleichst. Danke :) So...was gibts noch zu sagen...Bucht uns!!!
Weniger anzeigen Mehr anzeigen
Rigolemo Guesthouse Located at Palguin, 115, , Pucon.
Rigolemo Guesthouse
Chile
Pucon 4920000 Palguin, 115
80% 39
-39.2666667 -71.9666667
Rigolemo Guesthouse
    Verfügbare Zimmer Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad Einfach 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad Einfach 6 Betten Gemischter Schlafsaal Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal Einfach 4 Betten Gemischter Schlafsaal Einfach 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad

Verfügbarkeit prüfen

Mon 26 Sep 2016 - Don 29 Sep 2016 Ändern.

Zimmer Zusammenfassung

Tag Unterkünfte Preis Auswahl Insgesamt
Insgesamt:
Flexible Standardbuchung:
BITTE WÄHLEN SIE UNTEN IHRE BEVORZUGTE BUCHUNGSART AUS.
Insgesamt:
Anzahlung Zahlung heute fällig:
Anzahlung Zahlung heute fällig:
JETZT BUCHEN

Neueste Bewertung

" An sich ein gemütliches Hostel. Haben es nur gerade in chaotischen Verhältnissen vorgefunden, da umgebaut wurde. Die Hostelbesitzerin gibt gute Tipps für Unternehmungen in der Umgebung. "

- Anonym
Zeige alle Bewertungen

Ausstattung

  • Kostenlos

    Kostenloses Parken kostenlose Stadtpläne Gratis WiFi Kostenloser Internetzugang

  • Allgemeines

    Fahrradabstellmöglichkeiten BBQ Frühstück nicht inbegriffen Küche Terrasse Parken Handtücher nicht inklusive

  • Service

    Internetzugang Flughafentransfers Fahrradverleih Gepäckaufbewahrung

Richtlinien

Richtlinien

Kinderfreundlich Steuern enthalten Steuern sind nicht inbegriffen

Wichtige Hinweise

Bitte beachten: Stornierungsfrist: 2 Tage vor Ankunft / Mindestaufenthalt am Wochenende: 1 Nacht / Check In: 13.30 Uhr / Check Out: 10.30 Uhr / Wir koennen aber auch gerne vor dem eigentlichen Check-In dein Gepaeck im Hostel aufbewahren waehrend du eine Runde durch die City drehst oder im Garten chillst waehrend wir deinen weiteren Aufenthalt und deine Ausfluege organisieren. Auch nach dem Checkout kannst du dein Gepaeck bis zu deiner Abreise bei uns im Hostel aufbewahren. / Keine Sorge falls es dazu kommt, dass du mit einer Person mehr anreist. Fuer diesen Fall steht ein Extra Bett bereit, das wir mit 15 Dollar extra pro Nacht berechnen. Informiere uns aber bitte einen Tag vorher. / Der Schlaf unsrer Gaeste ist uns wichtig. Nachtruhe ist deshalb von 23.00 – 7:00 Uhr. / Falls es dich nachts in die Stadt zum Feiern zieht, stoere bitte nicht deine Mitbewohner. / Das Fruehstueck ist nicht inbegriffen. / Bei der Zahlungsart Kreditkarte oder Barzahlung in Chilenischen Pesos fallen zusaetzlich 19 Prozent Steuern an. Ausgenommen von dieser Gesetzesregelung sind B arbezahlungen in Dollar oder Euro.

Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen. Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.

Alle anzeigen Pucon Guesthouses

Hostelworld Apps

Buche von unterwegs aus, mit der neuen mobilen Hostelworld-App.

Suche und buche mehr als 33.000 Unterkünfte in über 170 Ländern, egal wo Du gerade bist.

Newsletter-Anmeldung

Deine Informationen werden übermittelt

Vielen Dank, dass du unseren Newsletter abonniert hast!

Melde dich für den monatlichen Newsletter an und erhalte die besten Hostel-Deals und News direkt in dein Postfach. Das Abmelden vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

×

Selling Out Soon

Rigolemo Guesthouse

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

Prices
map
reviews
  • Wonderful Location
  • Marvelous Staff
  • Excellent Cleanliness
Read all reviews
  • Wonderful Location
  • Marvelous Staff
  • Excellent Cleanliness

Property Description

Hi, you're probably looking in this moment after a exhausting travel through South-America for a simply decorated, welcoming, homely hostel in Pucon. Bingo. Here I am. Ok. My hostel is pretty standard but I make it up with my own wish to offer you relaxed days in a family atmosphere while we're organizing your adventures in this beautiful area. Enjoy the big garden, walk to the center, drink a beer or just lean back and do nothing. You've got questions? Feel free to tell them us. My staff and me are all the time there for you. To make your and your housemates vacations easy enjoyable there are only some small rules that you have to follow: Respect the other person, even if you find it difficult. Other countries, other cultures. You're traveler, be open. Clean. Yes. We like it clean. The kitchen and the bathroom are shared rooms. Please keep that always in your mind. The hostel is 200 meters away from the centre but it's a really quiet place. Very important for the volcano climb when you have to get up at 5 in the morning. What I want to say. We all like parties but respect the night's rest when you're leaving the hostel on tiptoes to celebrate outside in of the clubs in Pucon til the morning and return totally 'borracho'.
So, what more to say. Book us!!!
Show less Show more
Rigolemo Guesthouse Located at Palguin, 115, , Pucon.
Rigolemo Guesthouse
Chile
Pucon 4920000 Palguin, 115
83% 42
-39.2666667 -71.9666667
Rigolemo Guesthouse
    Rooms available Basic Twin Private Shared Bathroom Basic 3 Bed Private Shared Bathroom Basic 6 Bed Mixed Dorm Standard 4 Bed Mixed Dorm Basic 4 Bed Mixed Dorm Basic 4 Bed Private Shared Bathroom Basic 3 Bed Private Shared Bathroom Basic 3 Bed Private Shared Bathroom

Check Availability

Mon 23 Jan 2017 - Thu 26 Jan 2017 Change

Room Summary

Day Accommodation Price Selection Total
Total:
Standard Flexible Booking:
PLEASE CHOOSE YOUR PREFERRED BOOKING OPTION BELOW
Total:
Payable Now:
Payable Now:
BOOK NOW

Latest Review

" One of the reasons i fell in love with pucon, I'ts becuase of the hostel.The owner is so helpful and nice. I felt like it's my home. Also the people that i met in there were really nice. In my opinion if you want a quiet place with a good location to the main street, And if you like the family atmoshpere, I defintley reccomend staying in this hostel 10/10 for me :) "

- Anonymous
Read all reviews

Facilities

  • Free

    Free Parking Free City Maps Free WiFi Free Internet Access

  • General

    Bicycle Parking BBQ Breakfast Not Included Self-Catering Facilities Outdoor Terrace Parking Towels Not Included

  • Services

    Internet Access Airport Transfers Bicycle Hire Luggage Storage

Policies

Policies

Child Friendly Credit Cards Accepted Taxes Not Included

Things to Note

Please note: Min. 2 nights Stay on the weekends: 1 night / Check In: 14.30 am / Check Out: 10.30 am / Nevertheless you can leave your stuff in the hostel before the Check-In in the morning to go for a walk through the city or hang out in the garden while we ´re managing your stay and your adventures. Or after the Check-Out. Leave your luggage in the hostel and we take care about it till your departure. / Don ´t worry if you ´re coming with a friend that you met during a travel and you need a extra bed. For a charge of 15 dollars we can offer you a extra bed. Inform us just a day before. / We take care of our guests' sleep so night ´s rest is between 11:00 pm and 7:00 am.If you leave at night please be quiet to not disturb the rest of your housemates. / A breakfast is not included. / Cash payments in dollars or euros are excepted from this law.

Cancellation Policy

Deposit Only rates

This property has a 2 day cancellation policy. Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay


Non-refundable rates

Your booking is non-refundable. If you choose to cancel your booking, or in the case of a no-show, you will still be charged the full cost of your booking.

View all Pucon Guesthouses

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our newsletter to get the best hostel deals and news sent straight to your inbox. You can unsubscribe at any time.