X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Rising Dragon Hostel

61 Hang Be Street, Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam

76%Bewertung

  • 67%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 67%Sicherheit
  • 93%Lage
  • 87%Mitarbeiter
  • 67%Atmosphäre
  • 73%Sauberkeit
  • 80%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Rising Dragon Hotel wird von Lonely Planet empfohlen. Wir sind stolz darauf ist zunächst ein in der oberen Mittelklasse von Hanois Altstadt Hotels.

Lassen Sie sich verwöhnen: Beginnend auf dem gleichen Block wie unsere Hotels sind der Schuh Gemeinde, die made-to-order-und Konfektionsschnitt und der Bar-und Restaurantviertel, die alle Teil der Freuden der Altstadt. In der Nähe Annehmlichkeiten gehören Supermärkte, Geldautomaten und die ANZ Bank, die lokale Post und FedEx Hauptsitz sowie das moderne Einkaufszentrum von Hanoi, Trang Tien Plaza. Versuchen Sie, eine der nahe gelegenen Salons, spezialisiert auf eine Vielzahl von Massage-Techniken, Haarstyling, sowie Maniküre und Pediküre.

Tauchen Sie ein in die Kultur: Die Straßen rund um unsere Hotels sind mit Französisch kolonialen Architektur, Geschichte und Kunstmuseen, Kunsthandwerksläden, Spezialitäten-Restaurants mit lokaler Küche und Galerien Anzeige des besten Original-Kunst des Vietnam gefüllt. Werfen Sie einen Cyclo Fahrt durch die Straßen auf eigene Faust oder nehmen Sie an einer Stadtrundfahrt, um den Ho-Chi-Minh-Mausoleum und Museum, sowie Ho Chi Minhs persönliche Residenz zu sehen.

Genießen Sie die Ruhe: Die mystische Hoan Kiem-See und Ngoc Son Tempel, Hanois am meisten fotografierte Ort, nur einen Block entfernt. Genießen Sie eines der Cafés auf dem Dach, um den See überblicken und zu fotografieren, um Ihre Reise zu erinnern. Nehmen Sie an einer Bootstour nach Halong Bay, einem Weltkulturerbe, bekannt für seine atemberaubende Schönheit und geheimnisvollen Höhlen. Die Abenteuerlustigen können eine Reise nach Sapa zu ergreifen, um durch die Berge wandern und klettern Vietnams höchsten Berg, Mount Fansipan. Während Sie Wasserfälle, Open-Air-Märkte, und selbst verbringen die Nacht mit einem Hmong-Familie genießen kann. Wir haben Touren organisiert oder können die Tickets und Informationen, die Sie benötigen, unabhängig zu reisen zu arrangieren. Seien Sie sicher, die Tagesgerichte von unserer eigenen A Plus Travel Company angeboten zu überprüfen.

Während Sie in der Stadt
Hoan-Kiem-See 1 Block
Wasserpuppentheater 1 Block
Schuh Borough Block
Restaurant / Bar Bezirk Block
Kleidergeschäfte blockieren

Wir freuen uns, Sie auf Rising Dragon Hotel in der Altstadt begrüßen zu dürfen!

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Mitarbeiter waren sehr hilfreich bei der Buchung unseren anderen Touren. Das Frühstück war sehr schön. Die Zimmer sind sauber und haben Klimaanlage
    Weitere Informationen
      Anonym, Irland, Weiblich, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück inbegriffen
  • Geldwechsel
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • Gepäckaufbewahrung
  • Parken
  • Restaurant
  • Tours/Touristeninformation


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Rising Dragon Hostel Located at 61 Hang Be Street, Hoan Kiem, , Hanoi.
Rising Dragon Hostel
Vietnam
Hanoi Hanoi 10000 61 Hang Be Street, Hoan Kiem
76% 30
21.0325562 105.8540010
Rising Dragon Hostel
    Verfügbare Zimmer     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 4 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Superior 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Einfach 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Rising Dragon Hostel

61 Hang Be Street, Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam

94%Rating

  • 90%Value For Money
  • 90%Security
  • 100%Location
  • 100%Staff
  • 90%Atmosphere
  • 95%Cleanliness
  • 95%Facilities

Property Information:

Rising Dragon Hotel is recommended by Lonely Planet. We are proud of is first one in the top Mid-range of Hanois Old Quarter hotels.

Spoil yourself: Beginning on the same block as our hotel are the shoe borough, the made-to-order and ready-made clothing section, and the bar and restaurant district, all part of the delights of the Old Quarter. Nearby conveniences include supermarkets, ATMs and the ANZ Bank, the local post office and FedEx headquarters, plus the modern shopping mall of Hanoi, Trang Tien Plaza. Try one of the nearby salons, specializing in a variety of massage techniques, hair styling, as well as manicures and pedicures.

Soak in the culture: The streets surrounding our hotel are filled with French colonial architecture, history and art museums, handicraft shops, specialty restaurants with local cuisine, and art galleries displaying the best original art of Vietnam. Take a cyclo ride through the streets on your own, or join a City Tour to see the Ho Chi Minh Mausoleum and Museum, as well as Ho Chi Minhs personal residence.

Enjoy the tranquility: The mystical Hoan Kiem Lake and Ngoc Son Temple, Hanois most photographed site, is only one block away. Enjoy one of the rooftop cafes to survey the lake and take photographs to remember your journey. Join a boat tour to Halong Bay, a World Heritage Site, renowned for its breathtaking beauty and mysterious caves. The more adventurous can take a trip to Sapa to trek through the mountains and climb Vietnams highest peak, Mount Fansipan. While there you can enjoy waterfalls, open-air markets, and even spend the night with a Hmong family. We have organized tours or can arrange the tickets and information you need to travel independently. Be sure to check the daily specials offered by our own A Plus Travel Company.

While Youre in Town
Hoan Kiem Lake 1 block
Water Puppet Theater 1 block
Shoe Borough block
Restaurant/Bar District block
Clothing shops block

We look forward to welcoming you to Rising Dragon Hotel in the Old Quarter!

Search for availability

  • Latest Review

    Staff were very helpful in booking our other tours. Breakfast was lovely. Rooms clean and have air con
    Read More
      Anonymous, Ireland, Female, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bar
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Included
  • Currency Exchange
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Luggage Storage
  • Parking
  • Restaurant
  • Tours/Travel Desk


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Rising Dragon Hostel Located at 61 Hang Be Street, Hoan Kiem, , Hanoi.
Rising Dragon Hostel
Vietnam
Hanoi Hanoi 10000 61 Hang Be Street, Hoan Kiem
94% 29
21.0325562 105.8540010
Rising Dragon Hostel
    Rooms available     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Superior Double Bed Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard 4 Bed Mixed Dorm Ensuite     Deluxe 4 Bed Mixed Dorm Ensuite     Standard Single Private Ensuite     Superior Single Private Ensuite     Deluxe Single Private Ensuite     Standard 3 Bed Private Ensuite     Superior 3 Bed Private Ensuite     Deluxe 3 Bed Private Ensuite     Basic 4 Bed Private Ensuite     Deluxe 4 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback