X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Ristos Guesthouse

Vilage of Elshani 23, Ohrid, Mazedonien

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Risto `s Guest House liegt am Westhang des Galichitsa National Park in der Ortschaft Elshani, 10 km südlich von Ohrid und 1,5 km Fahrstrecke aus dem Ohrid-See.

Eingebettet inmitten von großen Gärten, umgeben von Bäumen und Berg mit herrlichem Blick über den See von Ohrid, bietet dieser Ort wahrer Gastfreundschaft an alle, die diese reizvolle Gegend zu erkunden. Die Gastgeber servieren hausgemachte Getränke (Wein und Schnaps), hausgemachtes Brot, traditionelle Speisen und sprechen fließend Englisch. Risto `s Guest House verfügt über sauber und ordentlich Einzel-und Doppelzimmer, die alle mit einer Terrasse mit herrlicher Aussicht. Das Haus ist der perfekte Ort um sich zu entspannen und neue Energie tanken. Sitzen auf der Terrasse Kaffee trinken und genießen die Aussicht auf den See ist ein Erlebnis für sich, aber wenn es Zeit ist, aufzustehen und sich die Beine, es gibt viele Dinge, die hier in Elshani do.Staying sollten die Besucher einige traditionelle mazedonische erleben Essen.

Risto Guesthouse bietet ein komplettes Menü zubereiten und werden Ihnen gerne ein traditionelles Frühstück, Mittag-oder Abendessen. Dies ist jedoch nicht Fast Food, so sicher sein, die Eigentümer über Mahlzeit Optionen schon fragen, wie possible.Each Zimmer hat einen eigenen Balkon, wo Sie frische Luft und die fantastische Aussicht über den Ohrid-See und die umliegenden Berge genießen kann. Dieses Dorf ist ein großartiger Ort, Wandern in den Bergen, ein idealer Ausgangspunkt für eine Reihe von Wanderwegen für alle Altersklassen und Schwierigkeitsstufen zu genießen. Die verwinkelten, steilen Gassen des Dorfes auch für eine unvergessliche Kulisse.

Der Nationalpark des Mount Galicica mit seiner Flora und Fauna, atemberaubende Ausblicke, Höhlen, frische Luft und Ruhe ist die beste Wahl, wenn Sie den Alltag vergessen wollen. Der See von Ohrid, das eines der ältesten der Welt und zu den tiefsten in Europa ist, hat all die Dinge, die ein See haben sollte: klares Wasser, köstliche Fisch-und außergewöhnlicher Schönheit, dass man kaum forget.For unsere Gäste haben wir vorbereitet eine Auswahl an Aktivitäten wie Wanderungen in den Nationalpark oder Tagesausflüge rund um den See von Ohrid, organisieren wir einen Esel Safari und Heim Aktivitäten (Herstellung von Brot und traditionelle Lebensmittel). Wir können Sie zu den faszinierenden Naturschönheiten und kulturellen Schätze der Region, darunter viele Dörfer, mittelalterliche Kirchen und Klöster einzuführen.

Bitte beachten: Die Zahlung in bar bei der Ankunft.
Bitte Beratung über die Ankunftszeit.

Check-In: 7,00-19,00
Check-out: bis 11.30

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück inbegriffen
  • Fax Service
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Waschmöglichkeiten
  • Gerichte im Angebot
  • Terrasse
  • Handtücher inklusive


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Kreditkarten nicht akzeptiert


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Ristos Guesthouse Located at Vilage of Elshani 23, , Ohrid.
Ristos Guesthouse
Macedonia
Ohrid 6000 Vilage of Elshani 23
0% 1
41.0306793 20.8188571
Ristos Guesthouse
    Verfügbare Zimmer     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Ristos Guesthouse

Vilage of Elshani 23, Ohrid, Macedonia

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Risto`s Guest House is located on the western slopes of the Galichitsa National Park in the village of Elshani, 10 km south of Ohrid and 1.5 km driving distance from the Ohrid Lake.

Nestled amidst large gardens, surrounded by mountain trees and offering wonderful views over the Lake of Ohrid, this place offers true hospitality to all who wish to explore this scenic region. The hosts serve home made drinks (wine and brandy), home made bread, traditional food and speak English fluently. Risto`s Guest House has clean and tidy single and double rooms, all featuring a terrace with wonderful views. The House is the perfect place to relax and recharge your batteries. Sitting on the terrace drinking coffee and enjoying the views of the lake is an experience in itself, but when it's time to get up and stretch your legs, there are plenty of things to do.Staying here in Elshani, visitors should experience some traditional Macedonian food.

Risto's Guesthouse offers a full menu and will happily prepare a traditional breakfast, lunch or dinner. However, this isn't fast food, so be sure to ask the owners about meal options as early as possible.Each room has its own balcony where you can enjoy fresh the air and fantastic views over the Lake Ohrid and its surrounding mountains. This village is a great place to enjoy hiking in the mountains, being a perfect starting point for a number of hiking trails for all ages and skill levels. The winding, steep streets of the village also provide for an unforgettable scenery.

The National Park of Mount Galicica with its flora and fauna, breathtaking views, caves, fresh air and tranquility is the best choice if you want to forget everyday stress. The Lake of Ohrid, which is one of the oldest in the world and among the deepest in Europe, has all the things a lake should have: clear water, delicious fish and extraordinary beauty that you can hardly forget.For our guests we have prepared a selection of activities such as walks in the National Park or daily excursions around the Lake of Ohrid, we organize a donkey safari and home activities (making bread and traditional food). We can introduce you to the fascinating natural beauties and cultural treasures of the area including many villages, medieval churches and monasteries.

Please note: Payment cash only, on arrival.
Please advice about arrival time.

Check-in time: from 7.00 to 19.00
Check-out time: until 11.30

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com


Facilities

  • Bicycle Parking
  • Breakfast Included
  • Fax Service
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Housekeeping
  • Laundry Facilities
  • Meals available
  • Outdoor Terrace
  • Towels Included


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Not Accepted


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Please note: Payment cash only, on arrival. Please advice about arrival time. Check-in time: from 7.00 to 19.00 Check-out time: until 11.30





Ristos Guesthouse Located at Vilage of Elshani 23, , Ohrid.
Ristos Guesthouse
Macedonia
Ohrid 6000 Vilage of Elshani 23
0% 1
41.0306793 20.8188571
Ristos Guesthouse
    Rooms available     Double Bed Private Ensuite     Single Private Ensuite     3 Bed Private Shared Bathroom     Twin Private Ensuite
Please give us your feedback