X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Rosy Guest House

No 74, Slor Kram VIllage, Slor Kram Commune, Siem Reap, Kambodscha
Hostelworld Empfiehlt

87%Bewertung

  • 88%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 86%Sicherheit
  • 84%Lage
  • 94%Mitarbeiter
  • 87%Atmosphäre
  • 87%Sauberkeit
  • 85%Ausstattung

Hostelworld sagt:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Hostelworld Gäste haben gesagt, Rosy Guest House ist in einem "ruhigen Ort auf dem Fluss, nur fünf Minuten zu Fuß in der Hektik der Innenstadt", nur über den Fluss von Angkor National Museum und dem Alten Französisch Quarter. Wir möchten, dass sie mit kostenfreiem WLAN, kostenfreiem Mineralwasser und die kostenfreie Nutzung von Reiseführern. Das Hostel verfügt auch über ein eigenes Budget-freundliche Bar und Restaurant mit leckerem Essen. Unsere Besucher sagen uns, sie diese Jugendherberge sehr empfehlen und würde wieder hier übernachten.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Wir haben ständig oben auf Hostel World, Hostels bewertet und Trip Advisor seit 2005. Bleiben Sie mit uns und sehen, warum!

Kostenloser Highspeed-WLAN in allen Bereichen, kostenlosen Computer in Empfang. DVD-Player in allen Zimmern mit kosten DVD-Verleih (300 + Sammlung regelmäßig aktualisiert)

Gemeinschaftsraum mit Billardtisch, 50-Zoll-Plasma-TV mit Nintendo Wii; Sport und Filme regelmäßig überprüft. Büchertausch, Bar-Spiele, touristische Pinnwand, frei zu Computern und Schließfächer zu nutzen. Chill out Balkon mit Blick auf den Fluss Siem Reap; ideal zum Entspannen und erholen.

Touristische Informationen über Angkor-Touren, Abenteuer-Aktivitäten, lokale Sehenswürdigkeiten, Wellness-Empfehlungen und lokalen Markt einkaufen Beratung in Siem Reap. Alle Bus, Schiff-, Visa-, Flug-Buchung zur Verfügung. Wir haben viele lokale und regionale Führer Bücher und werden Ihnen gerne verleihen Sie einem unserer gut Angkor Führer Bücher blätterte während Ihres Aufenthaltes bei uns!

Wir bieten kostenloses Mineralwasser täglich, tägliche Zimmerreinigung, alle Handtücher und Bettwäsche, Karten und Reiseführern in den Zimmern. Bitte beachten Sie unsere Doppelzimmer mit Badezimmer haben Size-Betten und sind FAN ONLY. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Ventilator und Klimaanlage. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer; Gemeinschaftsraucherbereiche zur Verfügung.

Unsere sehr beliebte Bar und Restaurant bietet asiatische und westliche Speisen. Unsere Burger sind Gerüchten zufolge die besten in Siem Reap sein, viele vegetarische Optionen zur Verfügung!

All dies und wir bieten einen kostenlosen Abhol auch; Bitte kontaktieren Sie uns für Details!

Wir freuen uns auf Sie!

Rachel, Simon, Liam und die Rosy-Team
Am Besten für: Erfahrene Reisende, Privatsphäre

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Rosy Guest House sagt

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Ich denke, was bringt uns vor dem Rest ist unser Kundenservice. Jeder Gast wird mit einem persönlichen Gespräch über eine Karte von der Umgebung, durch Teile mit Interesse aufgenommen und darauf hingewiesen, unsere persönliche Empfehlungen zu sehen, die Tempel mit vorgeschlagenen Preise, die für Tuk Tuks zahlen. Unsere Mitarbeiter sind alle sehr erfahrene, sehr gut Englisch sprechen und mehr als glücklich, mit allen Problemen oder Fragen können unsere Gäste zu helfen. Wir bieten auch eine Menge kostenlose Dinge, das Leben zu erleichtern, wie Regenschirme, die kostenlos zu leihen, kostenloses Highspeed-WLAN und kostenlose Ortsführung Bücher und Karten. Sie können in Ihrem Zimmer entspannen, während Skypen Ihre Familie wieder zu Hause!
    Angkor Wat und die wichtigsten Tempel von Angkor sind nur 6 km von hier und unserer Umgebung von Siem Reap ist voller Dinge zu sehen und zu tun. Abgesehen von Angkor Wat, empfehlen wir, dass alle Gäste bekommen für einen Tag verloren. Machen Sie einen Spaziergang oder ein Fahrrad mieten und sehen, wo Sie am Ende, erkunden Sie die Gassen und sehen, was das Leben ist wie in Siem Reap entfernt von den Touristenstreifen; tolle Fotomotive, nur daran erinnern, Wasser und Sonnencreme!
    Weitere Informationen
      Rachel, General Manager
  • Hostelworld Guests Say

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Dies ist die beste Herberge Erfahrung, die ich je hatte. Das Hauptverkaufsargument war der Service. Wir wurden sofort in einem Tuk-Tuk vom Flughafen von einem freundlichen Fahrer, der Wasser für uns hatten abgeholt. Wir sagten dem Personal, was wir dachten, wäre gut, um zu sehen und zu tun. Sie machte einige Empfehlungen und koordiniert alles für uns sofort. Wir hatten Treiber auf uns wartet draußen, machten sie uns das Mittagessen (preiswert und lecker). Treiber wussten, dass unsere Reiseroute für den Tag und sprach Englisch.
    Weitere Informationen
      Anonym, USA, Gemischte Gruppe, 18-24
  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Unser Aufenthalt im Rosy Pension war wirklich schön. Das Personal war großartig! Außerordentliche hilfsbereit und wissen alles über die Spots in der Nähe der Pension. Unser Zimmer war nicht so groß, aber völlig ausreichend für 2 Personen und für diesen Preis. Das Frühstück war sehr gut. Sie haben dafür zu zahlen, aber die Preise sind fair. Auf jeden Fall müssen die Vietnamesisch Eiskaffee ausprobieren! An unserem letzten Tag hatten wir nicht genug Zeit, um auf die Post (Senden Postkarten) gehen musste, so dass die Mitarbeiter behandelt es für uns, so schön!
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Weiblich, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Bar
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Brettspiele
  • Buch-Austausch
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • Deckenventilator
  • DVDs
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Spielzimmer
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Parken
  • Poolbillardtisch
  • Postdienst
  • Restaurant
  • Handtücher inklusive
  • Wii


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Rosy Guest House Located at No 74, Slor Kram VIllage, Slor Kram Commune, Siem Reap.
Rosy Guest House
Cambodia
Siem Reap Siem Reap Province N/A No 74, Slor Kram VIllage, Slor Kram Commune
87% 884
13.3617924 103.8609051
Rosy Guest House
    Verfügbare Zimmer     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Rosy Guest House

No 74, Slor Kram VIllage, Slor Kram Commune, Siem Reap, Cambodia
Hostelworld Recommends

87%Rating

  • 88%Value For Money
  • 85%Security
  • 84%Location
  • 92%Staff
  • 88%Atmosphere
  • 86%Cleanliness
  • 87%Facilities

Hostelworld says:

Hostelworld guests have said Rosy Guest House is in a 'quiet spot on the river, just a five-minute walk into the hustle and bustle of the city centre', just across the river from Angkor National Museum and the Old French Quarter. We like that they offer free Wi-Fi, free bottled water and free use of guidebooks. This hostel also features an on-site budget-friendly bar and restaurant serving tasty food. Our visitors tell us they highly recommend this hostel and would stay again.

Property Information:

We have been constantly top rated on Hostel World, Hostels and Trip Advisor since 2005. Stay with us and see why!

Free high speed WiFi in all areas, free to use computers in reception. DVD players in ALL rooms with free DVD rentals (300+ regularly updated collection)

Common area with pool table, 50 inch plasma TV with Nintendo Wii; sports and movies screened regularly. book swap, bar games, tourist notice board, free to use computers and security lockers. Chill out balcony overlooking the Siem Reap river; perfect for lounging and unwinding.

Tourist information on Angkor tours, adventure activities, local sights, spa recommendations and local market shopping advice within Siem Reap. All bus, boat, visa, flight booking available. We have many local and regional guide books and will happily lend you one of our well thumbed Angkor Guide books during your stay with us!

We provide complimentary bottled water daily, daily housekeeping service, all towels and linen, local maps and guidebooks in rooms. Please note our double rooms with shared bathrooms have sized beds and are FAN ONLY. All en suite rooms have fan and air conditioning. All rooms are non smoking; communal smoking areas are provided.

Our very popular bar and restaurant offers both Asian and Western food. Our burgers are rumoured to be the best in Siem Reap, many vegetarian options available!

All this AND we offer a free pick up too; please contact us for details!

We look forward to meeting you!

Rachel, Simon, Liam and the Rosy Team
Best For: Older Travellers, Privacy

Search for availability

  • Rosy Guest House says

    I think what puts us ahead of the rest is our customer service. Each guest is welcomed with a personalised talk through a map of the local area with items of interest pointed out and our personal recommendations to seeing the temples with suggested prices to pay for tuk tuks. Our staff are all very experienced, speak very good English and more than happy to help with any issues or questions our guests may have. We also offer a lot of free things to make life easier, like umbrellas that are free to borrow, free high-speed Wi-Fi and free local guide books and maps. You can relax in your room while Skyping your family back home!
    Angkor Wat and the main Angkor Temples are just 6km from here and our area of Siem Reap is bursting with things to see and do. Aside from Angkor Wat, we recommend that all guests get lost for one day. Take a walk or hire a bicycle and see where you end up; explore the back streets and see what life is like in Siem Reap away from the tourist strips; great photo opportunities, just remember water and sunscreen!
    Read More
      Rachel, General Manager
  • Hostelworld Guests Say

    This is the best hostel experience I have ever had. The main selling point was the service. We were promptly picked up in a tuk-tuk from the airport by a friendly driver who had water for us. We told the staff what we thought would be good to see and do. They made some recommendations and coordinated everything for us immediately. We had drivers waiting for us outside, they made us lunch (reasonably priced and delicious). Drivers knew our itinerary for the day and spoke English.
    Read More
      Anonymous, USA, Mixed Group, 18-24
  • Latest Review

    Avoid that rip off place! Booked a Basic Double Room with what they call it a 3/4 Double Bed. It was 9 Dollar. The room was not a double room at all, it is actually a storeroom with a single bed and appr. 6-7 sqm. When we put our luggage in the room it was full. No place to walk or stand! Asking the old owner about smth. bigger he offered a room for a ridiculous price and said: That's what you get for 9 $. It's not like that: We got a nice big room in a different hotel incl. Breaky for 10 $!
    Read More
      Anonymous, Germany, Couple, 31-40

Facilities

  • Air Conditioning
  • Bar
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Board games
  • Book Exchange
  • Cable TV
  • Cafe
  • Ceiling Fan
  • DVD's
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Games Room
  • Hairdryers For Hire
  • Hot Showers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Parking
  • Pool Table
  • Postal Service
  • Restaurant
  • Towels Included
  • Wii


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Rosy Guest House Located at No 74, Slor Kram VIllage, Slor Kram Commune, Siem Reap.
Rosy Guest House
Cambodia
Siem Reap Siem Reap Province N/A No 74, Slor Kram VIllage, Slor Kram Commune
87% 863
13.3617924 103.8609051
Rosy Guest House
    Rooms available     Double Bed Private Shared Bathroom     Basic Double Bed Private Shared Bathroom     Double Bed Private Ensuite     Double Bed Private Ensuite     Superior Double Bed Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite     Single Private Shared Bathroom     Single Private Ensuite     Standard Single Private Ensuite     Twin Private Shared Bathroom     Twin Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite     3 Bed Private Ensuite     3 Bed Private Ensuite     3 Bed Private Ensuite     3 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback