X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Rubin Hotel - Budapest

Dayka Gabor utca 3, Budapest, Ungarn

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Rubin Wellness & Conference Hotel befindet sich auf der Budaer Seite der Hauptstadt, am Fuße des Sashegy Hügel. Es ist aus allen Richtungen gut erreichbar und liegt nur eine kurze Autofahrt entfernt von der Innenstadt und dem historischen Burgviertel entfernt. Unsere 81 Zimmer-Hotel verfügt über eine Vielzahl von Einrichtungen für Urlauber und Geschäftsreisende gleichermaßen.
Nach einem schweren Tag können Sie Ihre Batterien in unserem Wellness Center oder genießen Sie einen Spaziergang im Garten des Hotels.
Unsere hochmoderne Konferenzräume sind der ideale Ort für verschiedene geschäftliche oder gesellschaftliche Veranstaltungen.
Standard Zimmer (renoviert) - 24 m2: Sie können diese Art der Zimmer im Erdgeschoss und in der ersten Etage des Hotels zu finden. Diese Zimmer sind komplett neu eingerichtet, Dekor in Rubin und abgestimmten Farben mit orientalischen Einflüssen.
Business-Zimmer (renoviert) - 38 m2: Diese Art der Zimmer ist größer als die Standard-Zimmer. Die Spezialität der Zimmer ist, dass es eine bequeme Ecke mit Ledersofa und Ledersesseln oder einem separeted Wohnzimmer mit bequemen Ledergarnitur. Auch als Sonderbehandlung stellen wir Ihr mit extra Einrichtungen dieser Art von Gast rooom, die wie folgt lauten: eine kostenlose Flasche Mineralwasser, Bademäntel, Hausschuhe und auch Kaffee- und Teekocher Artikel (Wasserkocher, Tassen, Nescafe, Teebeutel, Zucker und Kaffeeweißer).
Apartment mit Küche: Wir haben Wohnungen für lange zu bleiben. Die ausgestattete und geräumige Apartments von 70 bis 80 m2 Fläche geeignet für bis zu 4 Personen eignen sich ideal für längere Aufenthalte. Die Appartements bestehen aus zwei Zimmern, ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer, ein Badezimmer und eine Küche. Die Küche ist ausgestattet mit Elektroherd, Spüle, Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet. Auf Wunsch stellen wir Besteck, Töpfe, Schüsseln und Teller und andere Küchenutensilien.
Für den erweiterten Komfort unserer Gäste bieten wir unbegrenzte WiFi in jedem Hotelzimmer kostenlos.
Elegantes Restaurant mit internationaler und ungarischer Küche, um Spezialitäten und Süßspeisen und eine große Auswahl an Qualitätsweinen von berühmten ungarischen Weinhersteller serviert.
Eine Kreditkarte ist erforderlich, um die Reservierung zu sichern. Sie haben bis zu 3 Tage vor der Anreise die Buchung kostenlos stornieren. Wenn die Reservierung innerhalb von 72 Stunden vor Anreise storniert werden Sie 1 Übernachtung berechnet. Am selben Tag Stornierungen, Nichterscheinen oder vorzeitiger Abreise wird 1 Nacht berechnet. Bezahlung: Kreditkarte wird am Tag der Anreise kostenfrei.
Check: 13:00
Check out: 11:00
"Um die Buchung zu bestätigen, benötigen wir eine gültige Kreditkarte. Wenn es ein Problem mit Ihrer Karte, die wir benötigen, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um Ihre Karte zu überprüfen. Wenn Sie nicht auf unsere E-Mail tun Antwort innerhalb von 2 Werktagen Ihre Buchung können als Ergebnis abgebrochen werden. "

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Frühstück inbegriffen
  • Geschäftszentrum
  • Kabelfernsehen
  • Geldwechsel
  • Direct Dial Telephone
  • Aufzug
  • Fax Service
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Fitnessstudio
  • Whirlpool
  • Swimming Pool drinnen
  • Waschmöglichkeiten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Konferenzraum
  • Parken
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Swimmingpool


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Rubin Hotel - Budapest Located at Dayka Gabor utca 3, , Budapest.
Rubin Hotel - Budapest
Hungary
Budapest 1118 Dayka Gabor utca 3
0% 0
47.4719376 19.0199518
Rubin Hotel - Budapest
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Rubin Hotel - Budapest

Dayka Gabor utca 3, Budapest, Hungary

No Rating

0 Reviews
  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Rubin Wellness & Conference Hotel is situated on the Buda side of the capital city, at the foot of Sashegy hill. It is easily accessible from all directions and is just a short drive away from both the city centre and the historic castle district. Our 81 room property boasts a myriad of facilities for leisure and business alike.
After a demanding day you can recharge your batteries in our Wellness centre or enjoy a leisurely stroll in the hotel garden.
Our state of the art conference rooms are ideal venues for various business or social events.
Standard room (renovated) - 24 m2: You may find this type of rooms on the ground floor and on the first floor of the hotel. These rooms are totally newly refurnished, decor in ruby and complementing colours with Oriental touches.
Business room (renovated) - 38 m2: This type of room is larger than the standard room. The speciality of the room is that it has a comfortable corner with leather sofa and leather armchairs or a separeted living room with comfortable leather suite. Also as a special treatment, we are providing your with extra amenities in this type of guest rooom, which are as follows: free bottled mineral water, bath robes, slippers, and also coffee and tea making items (water heater, cups, Nescafe, tea bags, sugar and creamer).
Apartment with kitchen: We have flats for long stay too. The equipped, spacious apartments 70-80 m2 in area suitable for accommodating up to 4 persons are ideal for longer stays. The apartments consist of two rooms, a bedroom and a living room, a bathroom and a kitchen. The kitchen is equipped with electric cooker, sink, refrigerator and microwave oven. On request, we provide cutlery, pots, dishes and plates and other kitchen ustensils.
For the enhanced comfort of our guests we provide unlimited WiFi in each hotel room free of charge.
Elegant restaurant with international and Hungarian cuisine to serve specialties and sweets and a wide choice of quality wines produced by famous Hungarian winegrowers.
A credit card is required to secure the reservation. You have up to 3 days prior to arrival to cancel the reservation without charge. If the reservation is cancelled within 72 hours prior to arrival you will be charged 1 night stay. Same day cancellations, no shows or early check out will result in 1 night charge. Payment: credit card will be charged on arrival day.
Check in: 13:00
Check out: 11:00
'In order to confirm your booking, we require a valid credit card. If there is a problem with your card, we may need to contact you to verify your card. If you do not reply to our email within 2 business days your booking may be canceled as a result.'

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Budapest

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Bar
  • Breakfast Included
  • Business centre
  • Cable TV
  • Currency Exchange
  • Direct Dial Telephone
  • Elevator
  • Fax Service
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Gym
  • Hot Tub
  • Indoor Swimming Pool
  • Laundry Facilities
  • Luggage Storage
  • Meeting Room
  • Parking
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Swimming Pool


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




Rubin Hotel - Budapest Located at Dayka Gabor utca 3, , Budapest.
Rubin Hotel - Budapest
Hungary
Budapest 1118 Dayka Gabor utca 3
0% 0
47.4719376 19.0199518
Rubin Hotel - Budapest
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard Single Private Ensuite
Please give us your feedback