X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Samoa Marina Hotel

Beach Road, Matautu-tai, Apia, Samoa

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Die Samoa Mariana Hotel befindet sich in einem wunderbar verwandelt kolonialen Gebäude. Es ist 100 Jahre alt und die Beredsamkeit der Zeit hat zu seinem früheren Glanz restauriert worden. Während man das Ambiente, es ist ein bis heute Hotel bietet Klimaanlage und eigenem Bad. Wir bieten unseren Gästen kostenlosen WLAN-Internetzugang und ein kostenloses kontinentales Frühstück, das Sie in unserem Bistro Cafe Bar genießen können. Das Hotel blickt auf Apia Harbour und ist nah an allen Annehmlichkeiten Stadt und Märkte.

Wir bieten Tee-und Kaffeekocher in jedem Zimmer und es gibt eine kleine Gästeküche, wenn Sie möchten, um Ihre eigenen Mahlzeiten zuzubereiten. Unser Bistro ist für Frühstück und Mittagsmenüs offen und öffnet sich auch in den Abendstunden bietet eine vollständige Bar mit einer Auswahl an Weinen und Spirituosen und eine Chance, die lokale Vailima Bier versuchen.

Das Hotel kann Ausflüge zu buchen und zu arrangieren und Mietwagen können auch gebucht werden. Bitte fragen Sie ein Mitglied unseres Teams, wer freut sich, zu helfen. Für diejenigen, die Ruhe und Entspannung wünschen alle Zimmer verfügen über einen TV mit lokalen Sendern. Sie können auch einen Besuch auf unserer Kosmetikerin. Für die mehr Energie haben wir einen Squash-Court und eine Sauna. Ob zum Chillen oder raus und über können wir eine Alternative anbieten wollen.

Wir bieten auch einen Hochzeitsplaner und unsere Suiten sind ideal für Flitterwochen, warum also nicht kommen und den Bund fürs Leben im Paradies! Was auch immer Ihre Frage bitte fühlen Sie sich frei zu fragen, versprechen wir, unser Bestes zu tun, um Sie und tun Sie es zu einem Lächeln.

Alle Bettwäsche und Handtücher werden gestellt und die Zimmer wird alle 2 Tage und auf Anfrage.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Paradise!

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • Frühstück inbegriffen
  • Café
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • Zimmerreinigung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Parken
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Samoa Marina Hotel Located at Beach Road, Matautu-tai, Apia.
Samoa Marina Hotel
Samoa
Apia Beach Road, Matautu-tai
0% 5
-13.8289124 -171.7590308
Samoa Marina Hotel
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Samoa Marina Hotel

Beach Road, Matautu-tai, Apia, Samoa

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

The Samoa Mariana Hotel is located in a wonderfully transformed colonial building. It is 100 years old and the eloquence of the time has been restored to its former glory. While keeping the ambience, it is an up to date hotel offering air conditioning and en-suite facilities. We also provide our guests with free Wi-Fi internet access and a complimentary continental breakfast which you can enjoy in our Bistro Cafe Bar. The hotel overlooks Apia Harbour and is close to all town amenities and markets.

We provide tea and coffee making facilities in each room and there is a small guests' kitchen if you would like to prepare your own meals. Our Bistro is open for full breakfast and lunch menus and also opens in the evenings offering a full bar service with a selection of spirits and wines and a chance to try the local Vailima beer.

The hotel can arrange to book tours and transfers and hire cars can also be booked. Please ask any member of our team, who will be glad to help. For those who wish to rest and unwind all rooms have a TV with local channels. You can also book a visit to our beauty therapist. For the more energetic we have a squash court and sauna. Whether you want to chill or get out and about we can offer an alternative.

We can also provide a wedding planner and our suites are ideal for honeymooners so why not come and tie the knot in paradise! Whatever your question please feel free to ask, we promise to do our best to accommodate you and to do it a smile.

All bed linen and towels are provided and the room is serviced every 2 days and upon request.

We look forward to seeing you in Paradise!

Search for availability


Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bar
  • Breakfast Included
  • Café
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Housekeeping
  • Luggage Storage
  • Parking
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Sorry, No children under 12 years old allowed.





Samoa Marina Hotel Located at Beach Road, Matautu-tai, Apia.
Samoa Marina Hotel
Samoa
Apia Beach Road, Matautu-tai
0% 5
-13.8289124 -171.7590308
Samoa Marina Hotel
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Standard Single Private Ensuite
Please give us your feedback