X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Samoan Village Accommodation

101 Vini Fou Road, PO Box 1951, Apia., Apia, Samoa

65%Bewertung

  • 70%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 65%Sicherheit
  • 65%Lage
  • 75%Mitarbeiter
  • 65%Atmosphäre
  • 55%Sauberkeit
  • 60%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Willkommen in Samoa Dorfgastfamilie!

Wenn Sie für die Kultur-Erlebnis suchen, während seines Urlaubs in Samoa haben, dann laden wir Sie herzlich in unser Haus als Gast, um mit unserer Familie für die samoanische Kultur Erfahrung zu leben.

Kommen Sie mit anderen Gäste und unsere Familie für ein kostenloses kontinentales Frühstück an. Lebensmittel zu kaufen und die Küche benutzen, um Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten. Fühlen Sie sich wie zu Hause.

Internet-Zugang erfordert eine minimale Gebühr zu verbinden. Was uns fehlt, in Einrichtungen, die wir machen, sich für sie in wahre samoanischen Familie Gastfreundschaft. Wir sind 20 Minuten zu Fuß von Apia, der Hauptstadt von Samoa, 10 Gehminuten vom Palolo Tiefe, die besten Schnorcheln auf der Insel, nur 5 Gehminuten von Apia Park und 5 Autominuten von der Royal Samoa Golf Course. Faleolo International Airport ist eine 50-minütige Autofahrt entfernt.

Wir bieten kostenlosen Speicherplatz, wenn Sie eine kleine Tasche zu nehmen, wenn Sie Samoa erkunden wollen. Kommen Sie zurück auf Ihre letzte Nacht für letzte Einkäufe und bereiten Sie fliegen! Es ist zu Hause zu fühlen; der ideale Ort, um zu beginnen und beenden Sie Ihren Besuch in Samoa!

Wir können Flughafen-Transfer für Sie arrangieren. Check-in ist 14.00 Uhr. Wenn Ihr Flug in den frühen Morgenstunden und wollen gerade zu Bett gehen, buchen Sie bitte in der Nacht zuvor. Andernfalls lassen Sie Ihr Gepäck bei uns, und kommen zurück auf 2.00. Check out ist 10 Uhr

Da wir ein kleiner Familienbetrieb und betrieben eigenen Unterkunft, bitten wir jede Transaktion in bar. Bitte beachten Sie, dass Erstattungen, oder alle Dienste anstelle von, nicht an einer teilweise benutzte Dienst zulässig ist, oder, wenn das Startdatum der Dienstleistung vergangen. No Show oder vorzeitiger Abreise werden die volle Zahlung in Rechnung gestellt.

Wenn Sie Flughafentransfer benötigen, geben Sie uns bitte Ihre Fluggesellschaft, Flugnummer, Ankunftsdatum und Uhrzeit. Suchen Sie nach unseren Samoan Dorf Schild mit Ihrem Namen darauf. Es ist eine 50 Minuten Fahrt vom Flughafen in die Stadt; er wird Sie direkt zu unserer Haustür zu bringen.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Wenn Sie Erfahrung Aufenthalt in der Wohnung von einer samoanischen Familie statt einer Herberge wollen, ist dies der richtige Ort. Ich traf nur den Vater und seine drei Söhne, die schönen Menschen sind und man fühlt sich willkommen. Ich habe immer die samoanischen Alltag kennen, beim Frühstück mit der Familie und interessantes Gespräch mit dem Vater wer hat ein breites Wissen und sogar homeschools zwei seiner Kinder. Ich kann dieses Hotel empfehlen.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Weiblich, 31-40
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Flughafentransfers
  • Frühstück inbegriffen
  • Kartentelefone
  • Gemeinschaftsraum
  • Fax Service
  • Kostenloses Parken
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Gepäckaufbewahrung
  • Parken
  • Swimmingpool
  • Tours/Touristeninformation


Hostel Auszeichnungen

  • 2015 Hoscar Gewinner
  • 1.
  • Landesgewinner Samoa
  • 2015 1. Landesgewinner Samoa

Alle Preisträger

Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Samoan Village Accommodation Located at 101 Vini Fou Road, PO Box 1951, Apia., Apia.
Samoan Village Accommodation
Samoa
Apia Upolu 96809 101 Vini Fou Road, PO Box 1951, Apia.
65% 19
-13.8373923 -171.7563271
Samoan Village Accommodation
    Verfügbare Zimmer     Standard 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     4 Betten Schlafsaal Damen     4 Betten Schlafsaal Herren     Standard Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     6 Betten Schlafsaal Herren     4 Betten Schlafsaal Herren     3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     6 Betten Schlafsaal Damen     5 Betten Schlafsaal Damen     4 Betten Schlafsaal Damen     Standard 1 Betten Gemischter Schlafsaal     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     6 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Samoan Village Accommodation

101 Vini Fou Road, PO Box 1951, Apia., Apia, Samoa

86%Rating

  • 90%Value For Money
  • 90%Security
  • 80%Location
  • 100%Staff
  • 90%Atmosphere
  • 80%Cleanliness
  • 70%Facilities

Property Information:

Welcome to Samoan Village Homestay!

If you're looking for that culture experience while holidaying in Samoa, then we cordially invite you into our home as our guest, to live with our family for that Samoan Culture experience.

Join other guests and our family for a free complimentary breakfast. Buy groceries and use the kitchen to prepare your own meals. Make yourself at home.

Internet access requires a minimal fee to connect. What we lack in facilities we make up for it in true Samoan family hospitality. We are a 20 minute walk from Apia, the capital of Samoa, 10 minutes walk from Palolo Deep, the best snorkelling on island, 5 minutes walk from Apia Park and 5 minutes drive from the Royal Samoa Golf Course. Faleolo International Airport is a 50-minute drive away.

We offer free storage if you want to take a small bag when you explore Samoa. Come back on your last night for some last minute shopping and get ready to fly out! It's home away from home; the ideal place to begin and end your visit to Samoa!

We can arrange airport transfer for you. Check in is 2pm. If your flight arrives in the wee hours of the morning and want to go straight to bed, please book the night before. Otherwise, leave your bags with us, and come back at 2pm. Check out is 10am

As we are a small family own and operated accommodation, we ask every transaction in cash. Please note that refunds, or any services in lieu of, are not permitted on any partially used service, or once the start date of the service has passed. No Show and early departures are charged full payment.

If you need airport transfer, please give us your airline, flight number, arrival date and time. Look for our Samoan Village sign with your name on it. It's a 50 minute drive from the airport into town; he'll bring you right to our door step.

Search for availability

  • Latest Review

    heartwarming owner and his family will help my journey a lot. while i was staying here, his son took me around the central of town and fish market etc etc. even though a couple of night is a bit short, i have seen traditional samoan stlye like yielovalova, their wrapping skirt, and custard pie as breakfast.
    Read More
      Anonymous, Japan, Female, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Airport Transfers
  • Breakfast Included
  • Card Phones
  • Common Room
  • Fax Service
  • Free Parking
  • Linen Included
  • Luggage Storage
  • Parking
  • Swimming Pool
  • Tours/Travel Desk


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




Samoan Village Accommodation Located at 101 Vini Fou Road, PO Box 1951, Apia., Apia.
Samoan Village Accommodation
Samoa
Apia Upolu 96809 101 Vini Fou Road, PO Box 1951, Apia.
86% 13
-13.8373923 -171.7563271
Samoan Village Accommodation
    Rooms available     Standard 4 Bed Private Shared Bathroom     4 Bed Female Dorm     4 Bed Male Dorm     Standard Single Private Shared Bathroom     6 Bed Male Dorm     4 Bed Male Dorm     3 Bed Private Shared Bathroom     Twin Private Shared Bathroom     6 Bed Female Dorm     5 Bed Female Dorm     4 Bed Female Dorm     Standard 1 Bed Mixed Dorm     Double Bed Private Shared Bathroom     Standard 3 Bed Private Shared Bathroom     Standard Single Private Shared Bathroom     6 Bed Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Shared Bathroom     Standard 3 Bed Private Shared Bathroom
Please give us your feedback