X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Sant Jordi Gracia
ACATUR

c/ Terol 35, barcelona, Spanien
Hostelworld Empfiehlt

96%Bewertung

  • 97%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 98%Sicherheit
  • 91%Lage
  • 97%Mitarbeiter
  • 96%Atmosphäre
  • 98%Sauberkeit
  • 97%Ausstattung

Hostelworld sagt:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Stimmen läuten gemeinsam in einem Chor des Lobes für das Personal in diesem Hostel. Sie werden sich schwer tun, eine Herberge, die wie eine treue Verehrung der Mitarbeiter von seiner Gäste hat zu finden. Es ist auch unglaublich hip, was nicht verwunderlich ist angesichts ihrer Lage im trendigen, böhmische Gracia. Gemütlich und sauber ist, ist es der perfekte Ort, um abzuschalten, entspannen Sie sich nach einem erlebnisreichen Tag und zu hören, wie andere Reisende spielen die kommunalen Gitarren, oder für eine kurze Pause, wie Sie sich bereit für eine Nacht im coolsten Bars in Barcelona - von denen die meisten Sie ' ll finden in Gracia.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Sant Jordi Gracia ist ein modernes Designer-Herberge, die Freizeitaktivitäten bietet und ist in der Mitte von einem der angesagtesten Viertel von Barcelona. Weiter Sant Jordi Hostel-Tradition einen hohen Standard, moderne Ausstattung, Spaß internationale Atmosphäre und super freundliches Personal, Hostel Sant Jordi Gracia ein starrer gang themed Herberge nimmt sogar die hohen Standards unserer preisgekrönten Sant Jordi Hostels auf die nächste Ebene.

Unser Hostel bietet eine entspannte, internationale Atmosphäre, die alle über das, was ist neu und cool in der modernen städtischen Umfeld ist. Eine Mischung aus modernen Einrichtungen und Hüfte, kreative Atmosphäre, die alle mit einem artsy, Vintage Flare, wir sind viel mehr als nur ein Ort, nachts zu schlafen, wir sind eine andere Art zu erleben Barcelona.

Hotel liegt in der Bohème-Viertel von Barcelona, ​​El Barrio Gracia, werden wir von Künstlern, Kunststudios und alle Arten von Fans von allem kreative umgeben. Dies ist der Bereich von Barcelona, ​​die lebt und atmet Kreativität und unserem Hostel spiegelt den Geist der Individualität und Einzigartigkeit. Nicht nur ist unsere Nachbarschaft cool, aber es ist auch gut, um alle der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Barcelona verbunden. Mit 2 Haltestellen weniger als 10 Minuten von der Herberge können Sie fast überall in Barcelona in weniger als 20 Minuten sein.

Wir verfügen über 4, 6 und 8-Bett gemischte Schlafsäle mit bequemen gut gebaut Etagenbetten (Bettwäsche inklusive). Alle Zimmer sind durchdacht entworfen, um die spezifischen Bedürfnisse unserer Gäste zu passen und gehören individuelle Leselampen und Steckdosen für jedes Bett, private Schließfächer, Außenfenster und Klimaanlage. Die Herberge verfügt über eine Vielzahl von Einzel, Duschen und separaten Toiletten immer mit heißem Wasser.

Wir haben eine High-Tech-Computer-Raum, 24 Stunden geöffnet, mit 6 Computern die kostenlose 24 Stunden. High-Speed-Internetzugang und WLAN - alles für Ihre Bequemlichkeit und kostenlos.

Unsere Gemeinschaftsküche im Erdgeschoss Gemeinschaftsbereich und umfasst alle Einrichtungen und Geräte für die Vorbereitung fast jeder Mahlzeit vorstellbar. Unsere öffentlichen Bereichen gehören auch eine gemütliche Chill-out-Lounge mit einem riesigen Fernseher, Kino, Spiele und Bücher, einen einladenden Speiseraum und eine Terrasse / Terrasse, wo Sie einen Hauch frischer Luft zu bekommen und genießen Sie die erstaunliche Barcelona Wetter. Waschmöglichkeiten und Handtücher sind ebenfalls gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung.

Wir stellen auch tonnenweise coole Aktivitäten für unsere Gäste. Das Viertel Gracia mit wirklich hippe Bars und Restaurants häufig geladen und beherbergt Kunstausstellungen und andere lokale kulturelle Veranstaltungen. Da all dies nur vor der Haustür ist es leicht für uns, um unsere Gäste zu einigen der angesagtesten Dinge, die sich in der Stadt einzuführen. Wir auch, von Zeit zu Zeit, nehmen alle Gäste aus, um Tanzclubs in Barcelona zu kühlen. Ihr Einstieg bei uns, während wir erforschen Gracia und Barcelons ist eine großartige Möglichkeit, um einen neuen Blick auf eine der modernen, kreativen, Spaß und interessante Städte in Europa und zur gleichen Zeit bekommen die Chance bekommen, etwas von der anderen Gäste treffen und einige kühlen Erfahrungen.

Unsere freundlichen Mitarbeiter sprechen Englisch und Spanisch und werden mit lokalem Wissen gefüllt. Sightseeing, Transport, Restaurants, Nachtleben und mehr - Sie werden Sie mit Karten und alle Informationen, die Sie brauchen oder wollen, bieten. Wie wir sind Reisende wie Sie, wir wissen, was Sie von einem Hostel wollen und werden alles dafür tun, damit Sie sich bequem und versichern, dass Sie Ihren Aufenthalt in Barcelona unvergesslich wird.

Anreise Information - Very Important
Die Rezeption ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.
Check-in ist ab 14:00 Uhr (02.00 Uhr)
Bitte beachten Sie: Wenn Sie, wenn Sie Ihre Ankunftszeit bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns direkt an. Es ist wichtig, dass wir über alle Änderungen, um Ihre Reservierung gehalten. Beachten Sie, dass das Buchungssystem verwendet das 24-Stunden-Uhr.

Auschecken Informationen
Check-out ist um 11:30 Uhr
Wenn Ihr Abflug ist später, sind Sie mehr als willkommen, um die gemeinsamen Bereiche unserer Herberge an diesem Tag zu nutzen. Wir haben auch kostenlose Gepäckaufbewahrung!

Stornierungen
Stornierungen sind per E-Mail nur und haben empfangen werden mindestens 24 Stunden im Voraus über Ihre Ankunftszeit akzeptiert. Es gibt keine Ausnahmen. Alle späterer Stornierung wird automatisch der Preis für die erste Nacht der Buchung von der Kreditkarte bei der Buchung als Sicherheit belastet werden.

Wichtig: Während in Barcelona sollten Sie ein Auge auf alle halten Sie Ihre persönliche gehört, wie Sie Ihre Geldbörse, Pass und Geld - Barcelona hat einen Ruf für Diebstahl und Touristen sind ein bevorzugtes Ziel für Taschendiebe auf der U-Bahn, auf der Straße und in den Restaurants .

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Hostelworld Guests Say

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Das Sant Jordi Hostel in Gracia ist ein sehr gutes Hostel !!! Wir haben unseren Aufenthalt dort! Everone war freundlich und hilfsbereit, und es war sehr sauber und organisiert. Alle empolyeers sind cool., Von Nöten Marc kümmert sich um unser Wohlbefinden. :) NICE NICE! Wir kommen wieder :)
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, weibliche Reisegruppe, 18-24
  • Neueste Bewertung

    - ruhige Lage fernab der Hauptstraßen - zwei schöne Terrassen: eine auf dem Dach, eine im Erdgeschoss - die Innenarchitektur wird Radfahrer begeistern - Räder können auch für 10 € pro Tag direkt im Hostel ausgeliehen werden
    Weitere Informationen
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Buch-Austausch
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Gemeinschaftsraum
  • Aufzug
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Konferenzraum
  • Leselampe
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Verkaufsautomat
  • Waschmaschine
  • Rollstuhl gerecht


Hostel Auszeichnungen

  • 2014 Hoscar Gewinner
  • 1.
  • Kleine Hostelkette
  • 2013 Hoscar Gewinner
  • 2.
  • Neu bei Hostelworld
  • 2014 1. Kleine Hostelkette
  • 2013 2. Neu bei Hostelworld
  • 2013 2. Hostelkette

Alle Preisträger

Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Sant Jordi Gracia Located at c/ Terol 35, , Barcelona.
Sant Jordi Gracia
Spain
Barcelona 08012 c/ Terol 35
96% 1067
41.4032238 2.1583597
Sant Jordi Gracia
    Verfügbare Zimmer     4 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 4 Betten Gemischter Schlafsaal     4 Betten Gemischter Schlafsaal     6 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 6 Betten Gemischter Schlafsaal     6 Betten Gemischter Schlafsaal     6 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 6 Betten Gemischter Schlafsaal     6 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 6 Betten Gemischter Schlafsaal     6 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 6 Betten Gemischter Schlafsaal     6 Betten Gemischter Schlafsaal     8 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 8 Betten Gemischter Schlafsaal     8 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 8 Betten Gemischter Schlafsaal     8 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 8 Betten Gemischter Schlafsaal     8 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 8 Betten Gemischter Schlafsaal     8 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Sant Jordi Gracia
ACATUR

c/ Terol 35, Barcelona, Spain
Hostelworld Recommends

95%Rating

  • 96%Value For Money
  • 97%Security
  • 91%Location
  • 97%Staff
  • 96%Atmosphere
  • 95%Cleanliness
  • 95%Facilities

Hostelworld says:

Voices chime in unison in a chorus of praise for the staff at this hostel. You'll be hard pressed to find a hostel that has such a devoted adoration of its staff from its guests. It's also incredibly hip, which isn't surprising considering its location in the trendy, bohemian Gracia. Cosy and clean, it's the perfect place to kick back, relax after a day's exploring and listen as your fellow travellers play the communal guitars, or for a quick break as you get ready for a night in Barcelona's coolest bars - most of which you'll find in Gracia.

Property Information:

Sant Jordi Gracia is a modern, designer hostel that provides fun activities and is located in the center of one of the hippest neighborhoods of Barcelona. Continuing Sant Jordi Hostel's tradition of high quality accommodation, modern facilities, fun international atmosphere and super friendly staff, Hostel Sant Jordi Gracia a fixed-gear bicycle themed hostel takes even the high standards of our Award winning Sant Jordi hostels to the next level.

Our hostel provides a relaxed, international atmosphere that is all about what's new and cool in the contemporary urban setting. A mix of modern installations and hip, creative vibe, all with an artsy, vintage flare, we are much more than just a place to sleep at night, we are another way of experiencing Barcelona.

Located in the most bohemian neighborhood of Barcelona, El Barrio Gracia, we are surrounded by artists, art studios and all kinds of fans of everything creative. This is the area of Barcelona that lives and breathes creativity and our hostel reflects that spirit of individuality and uniqueness. Not only is our neighborhood cool, but it is also well connected to all the most popular tourist sites of Barcelona. With 2 metro stops less than 10 minutes from the hostel you can be almost anywhere in Barcelona in less than 20 minutes.

We have 4, 6 and 8 bed mixed dorms with comfortable well built bunk-beds (linens included). All bedrooms are thoughtfully designed to fit the specific needs of our guests and include individual reading lights and electrical outlets for each bed, private lockers, external windows and air conditioning. The hostel has numerous individual, private showers and separate toilet facilities always with hot water.

We have a high-tech computer lounge, open 24 hours, with 6 computers providing free 24 hr. high-speed internet access and wifi - all for your convenience and free of charge.

Our communal kitchen is in the downstairs common area and includes all the facilities and utensils necessary to prepare almost any meal imaginable. Our common areas also include a comfortable chill-out lounge with a huge TV, movies, games and books, an inviting dining room, and an outdoor patio/terrace where you can get a breath of fresh air and enjoy the amazing Barcelona weather. Laundry facilities and towels are also available for a minimal additional fee.

We also provide tons of cool activities for our guests. The Gracia neighborhood is loaded with really hip bars and restaurants and frequently hosts art exhibitions and other local cultural events. Since all this is just outside our front door it is easy for us to introduce our guests to some of the hippest things going on in the city. We also, from time to time, take all the guests out to cool dance clubs in Barcelona. Joining us while we explore Gracia and Barcelons is a great way to get a new perspective on one of the most modern, creative, fun and interesting cities in Europe and at the same time get a chance to meet some of the other guest and share some cool experiences.

Our friendly staff speak English and Spanish and are filled with local knowledge. They will provide you with maps and all the information you will need or want - sightseeing, transportation, restaurants, nightlife and more. As we are travelers like you, we know what you want out of a hostel and will do all we can to make you comfortable and assure that your stay in Barcelona is unforgettable.

Check In Information - Very Important
Reception is open 24 hours a day, 7 days a week.
Check-in is from 14:00 (2:00 pm)
Please Note: If you are changing your arrival time, please e-mail or call us directly. It is important that we are kept aware of any changes to your reservation. Note that the booking system uses the 24-hour clock.

Check-Out Information
Check-out is at 11:30 a.m.
If your departure is later, you are more than welcome to utilize the common areas of our hostel during that day. We also have free luggage storage!

Cancellation Policy
Cancellations are accepted by e-mail only and have to be received at least 24 hours in advance of your arrival time. There are no exceptions. All late cancellations will be automatically charged the price of the first night of the reservation to the credit card provided with the booking.

Important: While in Barcelona be sure to keep an eye on all your personal belongs such as your wallet, passport and money - Barcelona has a reputation for petty theft and tourists are a prime target for pickpockets on the metro, on the streets and in restaurants.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Barcelona
  • Hostelworld Guests Say

    During my past travels in spain in italy, that was by far the best Hostel I´ve seen! I can only recommend everybody to choose one of the sant jorid hostels especially Gracia. All staffmembers are helpful and design every evening special. For example the Kalimotxonight or Sangria.The crewmembers prepare drinks or food and you can enjoy it for a few €uro. I had a great time and decided to stop traveling in italy to come back to sant jordi in Barcelona to see Bernado and all the lovely people there
    Read More
      Anonymous, Germany, Male, 25-30
  • Latest Review

    Most amazing hostel. In one of the nicest areas of Barcelona, with great restaurants (so worth the short metro trip). Great atmosphere and environment, with pub crawls every night. Clean, modern and fully air-conditioned which was such a nice change to most other hostels. Kitchen, common room and 2 terraces, were perfect for hanging and meeting people. Super safe and secure, and just overall one of the best vibes in any hostel we've stayed in. Staff are super nice and helpful too!
    Read More
      Anonymous, Australia, All Female Group, 18-24
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Bicycle Parking
  • Book Exchange
  • Breakfast Not Included
  • Common Room
  • Elevator
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Hot Showers
  • Key Card Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Meeting Room
  • Reading Light
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels for hire
  • Vending Machines
  • Washing machine
  • Wheelchair Accessible


Hostel Awards

  • 2014 Hoscar Winner
  • 1st
  • Best Small Hostel Chain
  • 2013 Hoscar Winner
  • 2nd
  • New to Hostelworld
  • 2014 1st Best Small Hostel Chain
  • 2013 2nd New to Hostelworld
  • 2013 2nd Hostel Chain

View all Award Winners

Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

***Check In Information - Very Important*** Reception is open 24 hours a day, 7 days a week. Check-in is from 14:00 (2:00 pm) Please Note: If you are changing your arrival time, please e-mail or call us directly. It is important that we are kept aware of any changes to your reservation. Note that the booking system uses the 24-hour clock. ***Check-Out Information*** Check-out is at 11:30 a.m. � If your departure is later, you are more than welcome to utilize the common areas of our hostel during that day. We also have free luggage storage! ***Cancellation Policy*** Cancellations are accepted by e-mail only and have to be received at least 24 hours in advance of your arrival time. There are no exceptions. All late cancellations will be automatically charged the price of the first night of the reservation to the credit card provided with the booking. Credit Cards accepted as payment upon arrival Breakfast not included Groups accepted





Sant Jordi Gracia Located at c/ Terol 35, , Barcelona.
Sant Jordi Gracia
Spain
Barcelona 08012 c/ Terol 35
95% 760
41.4032238 2.1583597
Sant Jordi Gracia
    Rooms available     6 Bed Mixed Dorm     Basic 6 Bed Mixed Dorm     4 Bed Mixed Dorm     6 Bed Mixed Dorm     8 Bed Mixed Dorm     Basic 8 Bed Mixed Dorm     6 Bed Mixed Dorm     8 Bed Mixed Dorm     Basic 8 Bed Mixed Dorm     Basic 6 Bed Mixed Dorm     Basic Twin Private Shared Bathroom     6 Bed Mixed Dorm     8 Bed Mixed Dorm     Basic 4 Bed Mixed Dorm     4 Bed Mixed Dorm     Basic 6 Bed Mixed Dorm     6 Bed Mixed Dorm     Basic 8 Bed Mixed Dorm     8 Bed Mixed Dorm     Basic 8 Bed Mixed Dorm     Basic 6 Bed Mixed Dorm     6 Bed Mixed Dorm     8 Bed Mixed Dorm
Please give us your feedback