X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Scarritt-Bennett Center

1008 19th Avenue South, Nashville, USA

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Scarritt-Bennett in der beliebten Midtown / Music Row / Vanderbilt-Bereich, verfügt historischen gotischen Architektur auf 10 Hektar Gelände gelassen. Nach einem Hochschulcampus, bieten wir privaten Wohnheim-Stil bedooms mit einem gemeinsamen Bad zwischen 2 Zimmer, herzliche Gastfreundschaft, Outdoor & free Wifi Labyrinth & Parkplatz.

Jedes Wohnheim verfügt über eine Lounge, die eine Möglichkeit für Geselligkeit und einem Fernseher, Mikrowelle und einen kleinen Kühlschrank bietet. Es gibt eine Waschmaschine und Trockner im Keller eines jeden Saal. Ein öffentlicher Computer, kostenlosem WLAN und Gemeinschaftsraum ist im Laskey Building. Es gibt Tische im Freien und Bänke in den wunderschönen Gelände.

Gruppen & Einzelpersonen sind willkommen. Der Check-in beginnt um 15.00 Uhr Central Time. Wenn Sie nach Mitternacht anreisen, kontaktieren Sie bitte unsere Rezeption im (615) 340-7500, bevor 05.00 Uhr Central Time am Tag der Ankunft, Vorkehrungen zu treffen. Check-out ist um 10:30 Uhr. Angemeldete Gäste haben 24 Stunden Zugang.

Darüber hinaus, wenn Sie bei uns buchen & unterstützen Sie sind eine gute Sache. Wir sind eine Non-Profit-Bildung, Rückzug & Conference Center mit einem starken Engagement für die Förderung der Gleichheit der Rassen, das interkulturelle Verständnis, das Empowerment von Frauen und spirituellen Erneuerung. Ihre Unterstützung, durch die Vermietung unserer historischen Einrichtungen hilft uns, Programme, die diese Aufgabe auch weiterhin zu bieten.

** Unsere Zimmer sind privat Wohnheim-Stil Zimmer, die ein Bad mit 1 weiteren Zimmer von einer Person des gleichen Geschlechts teilen besetzt **

Bitte beachten Sie:

Sollten Sie stornieren möchten, tun Sie dies bitte nach 03.00 Uhr CST mindestens 24 Stunden vor Ihrer Ankunft auf Raumgebühr pro Zimmer für eine Nacht späteren Stornierung oder Nichterscheinen zu vermeiden. Wir sind nicht in der Lage, alle Gelder wieder für einen frühen Check-out gutschreiben. (Bitte beachten Sie, dass eine Änderung in der Länge oder die Daten Ihrer Reservierung vor der Anreise können in Raten führen.)

Stornierungsbedingungen: 48h

Check-in: 15.00
Check out: 10.30

Frühstück nicht inbegriffen

Kreditkarten werden akzeptiert

Steuern nicht inbegriffen

Wir sind eine nicht-alkoholische Campus, aber sind nur wenige Gehminuten von mehreren Restaurants.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Gemeinschaftsraum
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Internetzugang
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Terrasse
  • Parken
  • Leselampe
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher inklusive
  • Verkaufsautomat
  • Waschmaschine


Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Nichtraucher
  • Steuern sind nicht inbegriffen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Scarritt-Bennett Center Located at 1008 19th Avenue South, , Nashville.
Scarritt-Bennett Center
USA
Nashville Tennessee 37212 1008 19th Avenue South
0% 17
36.1450547 -86.7974222
Scarritt-Bennett Center
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million Guest Reviews 21 million bookings

Scarritt-Bennett Center

1008 19th Avenue South, Nashville, USA

86%Rating

  • 93%Value For Money
  • 73%Security
  • 93%Location
  • 93%Staff
  • 87%Atmosphere
  • 87%Cleanliness
  • 73%Facilities

Property Information:

Located in the popular Midtown/Music Row/Vanderbilt area, Scarritt-Bennett features historic gothic architecture on 10 acres of serene grounds. Once a college campus, we offer private dorm-style bedooms with a shared bath between 2 rooms, warm hospitality, outdoor labyrinth & free Wifi & parking.

Each dorm building has a lounge that offers an opportunity for socializing & a tv, microwave & small refrigerator. There is a washer & dryer in the basement of each hall. A public computer, free Wifi & common area is available in the Laskey Building. There are outdoor tables & benches throughout the beautiful grounds.

Groups & individuals are welcome. Check-in begins at 3 pm Central Time. If you will be arriving after midnight, please contact our front desk at (615) 340-7500 before 5 pm Central Time on the day of arrival to make arrangements. Check out is at 10:30 am. Registered guests have 24 hour access.

In addition, when you book with us & you're supporting a good cause. We're a nonprofit education, retreat & conference center with a strong commitment to promoting racial equality, cross-cultural understanding, the empowerment of women & spiritual renewal. Your support, through the rental of our historic facilities helps us to offer programs that continue this mission.

**Our rooms are private dorm-style bedrooms that share a bath with 1 other room occupied by a person of the same gender**

Please note :

Should you wish to cancel, please do so by 3 pm CST at least 24 hours prior to your arrival to avoid one night’s room charge per room for late cancellation or no show. We are not able to credit any monies back for early check-out. (Please note that a change in the length or dates of your reservation prior to arrival may result in a rate change.)

Cancellation policy : 48h

Check in : 15.00
Check out : 10.30

Breakfast not included

Credit cards accepted

Taxes not included

We're a non-alcoholic campus, but are within walking distance of several restaurants.

Search for availability

  • Latest Review

    Beautiful grounds and facilities. Rooms were comfortable yet sparse. The bed was very comfortable so sleeping was not a problem. I would highly recommend staying there. Best value for those on a budget.
    Read More
      Anonymous, USA, Female, 41+
  • See all reviews »

Facilities

  • Air Conditioning
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Common Room
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Internet Access
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Reading Light
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels Included
  • Vending Machines
  • Washing machine


Policies

  • Credit Cards Accepted
  • Non Smoking
  • Taxes Not Included


Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Please note : Should you wish to cancel, please do so by 3 pm CST at least 24 hours prior to your arrival to avoid one night’s room charge per room for late cancellation or no show. We are not able to credit any monies back for early check-out. (Please note that a change in the length or dates of your reservation prior to arrival may result in a rate change.) Cancellation policy : 48h Check in : 15.00 Check out : 10.30 Breakfast not included Credit cards accepted Taxes not included We're a non-alcoholic campus, but are within walking distance of several restaurants.





Scarritt-Bennett Center Located at 1008 19th Avenue South, , Nashville.
Scarritt-Bennett Center
USA
Nashville Tennessee 37212 1008 19th Avenue South
86% 17
36.1450547 -86.7974222
Scarritt-Bennett Center
    Rooms available     Standard Single Private Shared Bathroom
Please give us your feedback