X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Sea View Hotel Hurghada

El Cornish Street, Al Dahar, Hurghada, Ägypten

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Sea View Hotel direkt am Meer in die Stadt Hurghada entfernt und nahe der Einkaufsmeile der Altstadt 42 Zimmer Meerblick Alle Zimmer mit eigenem Balkon, eine individuell regulierbare Klimaanlage, Minibar, Telefon, Sat-TV, Zimmer mit Verbindungstür

Zimmer
Die Zimmer mit Meerblick sind echte Schmuckstücke. Geschmackvoll eingerichtet, alle Zimmer sind ultra-modern mit Minibar, Klimaanlage, Bad mit Dusche und WC sowie Sat-TV - das ist ein großartiger Ort, um zu bleiben. Wie Sie sich auf Ihrem eigenen Balkon mit Blick auf das Rote Meer werden Sie wirklich von zu Hause vergessen. Mit 42 Zimmern ist mit Blick auf das Meer eine freundliche, heimelige Atmosphäre, und du wirst sicherlich willkommen fühlen. Dies ist ein Ort, um in original Umgebung Wir begrüßen alle Reisende entspannen - Rucksacktouristen, Paare, Familien und Gäste, die alleine unterwegs sind!

Schwimmbad
Das Hotel verfügt über Schwimmbad mit frischem Wasser, das sowohl von Erwachsenen und Kindern Schwimmen und Sonnenbaden auf unserer Dachterrasse Entspannen Sie sich und genießen Sie einen fantastischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang und Sonnenschein von Hurghada entspannen und genießen Sie Ihren Sonnenbaden in unserem Dach genossen werden kann,
Beach, wenige Minuten zum Strand, Schwimmen, Schnorcheln entspannen.

Restaurant, das internationale und orientalische Küche. Das Frühstück am Morgen, sowie andere Mahlzeiten über den Tag. Snack-Bar, Grill, leichte Mahlzeiten, Cocktails, sind Sandwiches mit authentischer arabischer und internationaler Küche.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Sea View Hotel in der Realität sieht ganz anders aus als auf dem Bild und Beschreibung. Von der viel befahrenen und lauten Straße gelegen, ist der Blick für die Wand eines anderen Gebäudes, das Personal ist arogant und hilflos. Ich von diesem Hotel am nächsten Tag nach der Ankunft entkommen. Zur gleichen Preis kann man viele andere und bessere Hotels in der Nähe zu finden, was ich tat.
    Weitere Informationen
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • Frühstück inbegriffen
  • Café
  • Geldwechsel
  • Zimmerreinigung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mini Bar
  • Swimmingpool
  • Tours/Touristeninformation
  • Rollstuhl gerecht


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Sea View Hotel Hurghada Located at El Cornish Street, Al Dahar, Hurghada.
Sea View Hotel Hurghada
Egypt
Hurghada 84511 El Cornish Street, Al Dahar
0% 17
27.2572238 33.8325691
Sea View Hotel Hurghada
    Verfügbare Zimmer     Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Sea View Hotel Hurghada

El Cornish Street, Al Dahar, Hurghada, Egypt

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Sea View Hotel Located on the sea front down town Hurghada and close to the shopping area of the old city 42 rooms sea view all rooms with private balconies, individually controlled air-conditioning, mini bar, telephone, satellite t.v, connected rooms

Rooms
The Sea View rooms are real gems. Tastefully decorated, all rooms are ultra-modern with mini bar, air conditioning, en suite shower and toilet as well as satellite TV - this is a great place to stay. As you relax on your own balcony looking out over the Red Sea you will truly forget about home. With 42 rooms, Sea View has a friendly, homely feel to it, and you'll certainly feel welcome. This is a place to unwind in original surroundings We welcome all travelers - backpackers, couples, families and guests that are traveling alone!

Swimming Pool
The hotel has Swimming pool with fresh water which can be enjoyed by both adults and children Swimming and sunbathing on our roof garden Relax and enjoy an amazing sunrise and Sunset and sunshine of Hurghada relax and enjoy your sunbathing in our roof,
Beach, few minute to the beach, swimming, snorkeling relax.

Restaurant, serving international and oriental cuisine. Breakfast in the morning, as well as other meals throughout the day. Snack bar, barbecue, light meals, cocktails, sandwiches are available with authentic Arabic and international cuisine.

Search for availability

  • Latest Review

    Sea View Hotel in reality looks very different than in the picture and description. Located by the busy and noisy street, the view is for the wall of another building, the staff is arogant and helpless. I escaped from that hotel the next day after arrival. At the same price one can find many other and better hotels nearby what I did.
    Read More
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bar
  • Breakfast Included
  • Café
  • Currency Exchange
  • Housekeeping
  • Luggage Storage
  • Minibar
  • Swimming Pool
  • Tours/Travel Desk
  • Wheelchair Accessible


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Sea View Hotel Hurghada Located at El Cornish Street, Al Dahar, Hurghada.
Sea View Hotel Hurghada
Egypt
Hurghada 84511 El Cornish Street, Al Dahar
0% 17
27.2572238 33.8325691
Sea View Hotel Hurghada
    Rooms available     Double Bed Private Ensuite     Single Private Ensuite     3 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback