X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Seagulls Guesthouse

12 Hinau St, Mount Maunganui, Neuseeland

81%Bewertung

  • 80%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 87%Sicherheit
  • 67%Lage
  • 87%Mitarbeiter
  • 73%Atmosphäre
  • 87%Sauberkeit
  • 87%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Wir sind der perfekte Ort, wenn Sie ein unabhängiger Reisender wollen Sie mehr für Ihr Geld. Seagulls ist die echte "flashpacker 'Unterkunft, die in einer ruhigen Straße gelegen und nur einen kurzen Spaziergang von den Stränden und Geschäften. Unsere 14 Zimmer Gästehaus bietet eine eigene Doppel-oder Zweibettzimmer mit entweder ein eigenes oder ein Gemeinschaftsbad, unsere geschlossene Familienzimmer oder Triple Zimmer teilen. Lassen Sie die Hostels laut hinter sich, genießen ein komfortables Bett, weiße, flauschige Handtücher, WLAN und kostenlosen Tee und Kaffee.

Eine große, voll ausgestattete Gemeinschaftsküche heißt, Sie können den Komfort der Selbstversorgung für alle Ihre Mahlzeiten einnehmen, oder können wir Ihnen ein "Seagulls" kontinentales Frühstück anbieten. Die hellen und luftigen Speisesaal eignet sich für ruhige Mahlzeiten oder der größeren Gruppe und Team-Catering.

Seagulls liegt in einer ruhigen Seitenstraße gegenüber Sportanlagen Blake Park gelegen. Der Komplex befindet sich nur 1 km von der Innenstadt-Mount, seinen Restaurants und einem leichten Spaziergang zu allen Stränden. Fahrräder können gemietet werden, um die lokalen Sehenswürdigkeiten free wifi, Tee und Kaffee zu sehen

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Lage ein wenig zu Fuß (20 Min.) in die Stadt - fein auf dem Weg auf, kann ein wenig anstrengend nach einem langen Tag. Schöne Gegend aber. Erste Nacht der Herberge war sehr voll und nicht eine tolle Atmosphäre, aber die nächsten beiden Nächte war es viel ruhiger und entspannter.
    Weitere Informationen
      Anonym, Australien, Paar, 31-40
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • BBQ
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Brettspiele
  • Buch-Austausch
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • DVDs
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Parken
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher inklusive
  • Rollstuhl gerecht


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Seagulls Guesthouse Located at 12 Hinau St, , Mount Maunganui.
Seagulls Guesthouse
New Zealand
Mount Maunganui Bay of Plenty 3116 12 Hinau St
81% 16
-37.6491359 176.1903190
Seagulls Guesthouse
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard 9 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Deluxe Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Seagulls Guesthouse

88%Rating

  • 85%Value For Money
  • 90%Security
  • 75%Location
  • 95%Staff
  • 85%Atmosphere
  • 95%Cleanliness
  • 90%Facilities

Property Information:

We are the perfect place if you are an independent traveller wanting more for your money. Seagulls is the genuine 'flashpacker' accommodation that is located in a quiet street and an easy walk to the beaches and shops. Our 14 bedroom guesthouse offers your own double or twin room with either en suite or shared bathroom, our self-contained family room or triple share room. Leave the noisy hostels behind, enjoy a comfortable bed, white fluffy towels, WiFi and free tea and coffee.

A large fully equipped communal kitchen means you can have the convenience of self-catering for all your meals, or we can offer you a 'Seagulls' continental breakfast. The bright and airy dining room is suitable for quiet meals or the larger group and team catering.

Seagulls is located in a quiet side street opposite Blake Park's sporting facilities. The complex is only 1km to downtown Mount, its restaurants and an easy stroll to all beaches. Bicycles are available for hire to see the local sights free wifi, tea and coffee

Search for availability

  • Latest Review

    Paul that runs the place is great, very friendly and helpful. The guesthouse is spacious, clean with great kitchen and lounge space. Its only a 10min walk to the beach or a 20min walk to the Mount/ Downtown.
    Read More
      Kikiz, Sweden, Female, 25-30

Facilities

  • BBQ
  • Bicycle Parking
  • Board games
  • Book Exchange
  • Breakfast Not Included
  • DVD's
  • Free City Maps
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Parking
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels Included
  • Wheelchair Accessible


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • Non Smoking
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Reception is open from 8am until 9pm daily.





Seagulls Guesthouse Located at 12 Hinau St, , Mount Maunganui.
Seagulls Guesthouse
New Zealand
Mount Maunganui Bay of Plenty 3116 12 Hinau St
88% 14
-37.6491359 176.1903190
Seagulls Guesthouse
    Rooms available     Standard Twin Private Shared Bathroom     Standard 4 Bed Mixed Dorm     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     Standard Single Private Shared Bathroom     Standard 9 Bed Private Shared Bathroom     Deluxe Double Bed Private Shared Bathroom     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback