X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Secret Buddha Hostel

Calle 94B Sur No 51-121, Inmaculada 2, La Estrella, Medellin, Kolumbien

81%Bewertung

  • 90%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 100%Sicherheit
  • 80%Lage
  • 80%Mitarbeiter
  • 70%Atmosphäre
  • 80%Sauberkeit
  • 70%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Inklusive Frühstück - Der Buddha ist ein Boutique Hostel in regelmäßigen Raten, in 2 Ebenen in einem exotischen Garten 700m viel w / retro-asiatisches Design und einzigartige Architektur nur 7 Minuten vom U-Bahnhof aufgeteilt. Wir bieten Schlafsäle & private Suiten mit neuen orthopädischen Matratzen, Betten und Badezimmer. Pick-up und Transfer-Service.
Wir haben einzigartige Wohnzimmer mit Verfolgungsjagden und einen 42 "-HD-LCD-Flachbildschirm, DVD, Play Station.
10 Gründe, warum Sie den Buddha entdecken sollten.
Wir sind das erste und einzige Boutique-Hostel in Medellin an der Herberge Preise. Wir haben zu Hause Mahlzeiten aus der ganzen Welt haben wir einfach zugänglich Transport in die und aus der Herberge gekocht. Wir haben die Natur am besten, wohin man sieht. Fantastische Matratzen und neue Betten und Badezimmer mit 24 Stunden warmes Wasser. Es ist Kunst und Design Architektur in Bilingual Eigentümer, Filme und Bücher

Sie werden entdecken, authentischen einzigartige Orte, die nicht einmal die Einheimischen kennen und genießen Sie mit uns das Nachtleben Buddha Berufssoldat Paragliding (inkl. Transport) zu und von den fliegenden site.Horseback Reiten in tanzenden Pferde (Pferd Therapie, Reit-Unterricht und sogar eine Fahrt mit Musik und Getränke) Guatape Exkursionen (2. größte Stein der Welt) Sie können klettern easily.Pub kriecht und Salsa Touren mit Unterricht und vieles mehr ...

Unsere Gastronomie zusätzlich zu all den Dingen, die wir in unseren Boutique Hostel in Medellin, ist unsere Gastronomie hoch anerkannt. Wir servieren: Frühstück & Lunch Specials täglich, sowie 2 Abendessen Art der Konzepte: a) Unsere regelmäßige Themenabende, aber bei 18000 cop pro Person, beinhaltet Suppe oder Salat, 2 Hauptgerichte (wir sind spezialisiert auf ostasiatische Fusion) und Dessert . Wir konzentrieren uns auf Obst und Gemüse aus der Saison Gerichte, die jeden Gaumen (Vegetarier & nicht Vegetarier) Platz zu schaffen. ) Unsere einzigartige 8 bis 10 Gänge-Fest an 28000 / Person für die 8 bis 10 natürlich Erfahrung. Wir tun das, einmal in der Woche je nach der Anzahl der Personen (mindestens 10), die registriert sind. Unsere maximale Kapazität für diese Mahlzeit beträgt 22 Personen.

Check-in: 13:00 Check out: 12:00 Frühstück nicht Stornierungsbedingungen 48 Stunden Kreditkarten werden nicht akzeptiert 9 pax Gruppenbuchungen nicht akzeptiert inbegriffen

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • BBQ
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Brettspiele
  • Frühstück inbegriffen
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • Gemeinschaftsraum
  • DVDs
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • Spielzimmer
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gerichte im Angebot
  • Konferenzraum
  • Mini-Supermarkt
  • Terrasse
  • Parken
  • Restaurant
  • Shuttle Bus
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher inklusive
  • Waschmaschine
  • Wii


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Secret Buddha Hostel Located at Calle 94B Sur No 51-121, Inmaculada 2, La Estrella, Medellin.
Secret Buddha Hostel
Colombia
Medellin Antioquia Calle 94B Sur No 51-121, Inmaculada 2,, La Estrella
81% 67
6.1386026 -75.6348931
Secret Buddha Hostel
    Verfügbare Zimmer     Deluxe Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard 7 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     7 Betten Gemischter Schlafsaal

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Secret Buddha Hostel

Calle 94B Sur No 51-121, Inmaculada 2, La Estrella, Medellin, Colombia

81%Rating

  • 90%Value For Money
  • 100%Security
  • 80%Location
  • 80%Staff
  • 70%Atmosphere
  • 80%Cleanliness
  • 70%Facilities

Property Information:

BREAKFAST INCLUDED - The Buddha is a Boutique Hostel at regular rates, split in 2 levels in a 700m exotic garden lot w/ retro-asian design & unique architecture only 7 minutes from the metro station. We offer dormitories & private suites with brand new orthopedic mattresses, beds and bathrooms. Pick up and transfer service.
We have unique living room with chases and a 42' HD LCD flat screen, DVD, Play Station.
10 reasons why you should discover the Buddha.
We are the first and only boutique hostel in Medellin at hostel rates. We have home cooked meals from all over the world we have easy accessible transport in and out of the hostel. We have nature at its best everywhere you look. Fantastic mattresses and brand new beds and bathrooms with 24 hr hot water. There is art and design architecture throughout Bilingual owners, movies and books

You will discover authentic unique places that not even the locals know & enjoy with us the night life Buddha Lifer Paragliding (includes transport) to and from the flying site.Horseback riding in dancing horses ( Horse therapy,, equestrian lessons and even a ride with music and drinks)Guatape excursions (2nd largest rock in the world) you can climb it easily.Pub crawls and salsa tours with lessons and much much more...

Our Gastronomy addition to all the things we offer in our Boutique Hostel in Medellin, our gastronomy is highly recognized. We do serve:Breakfast & Lunch Specials daily, as well as 2 type of dinner concepts:a) Our regular but themed dinners at 18000 cop per person, includes soup or salad, 2 main courses (we specialize in east Asian fusion) and dessert. We focus on fruits and veggies from the season to create dishes that accommodate every palate (vegetarians & non vegetarians). )Our unique 8 to 10 course feast at 28000/ person for the 8 to 10 course experience. We do that once a week depending on the number of people (minimum of 10) that are registered. Our maximum capacity for that meal is 22 people.

check in: 13:00 check out: 12:00 breakfast not included cancellation policy 48 hours credit cards not accepted +9 pax group bookings not accepted

Search for availability

  • Latest Review

    Amazing place!!!! It has a unique artist touch, it's surrounded by exuberant nature . You feel like being in the jungle but the city is just a few minutes away . Do not miss a chat with Mariano, the owner, excellent cook and full of stories from all over. I'm looking forward to go back for longer time !!!!
    Read More
      Anonymous, Germany, Male, 25-30
  • See all reviews

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Airport Transfers
  • Bar
  • BBQ
  • Bicycle Parking
  • Board games
  • Breakfast Included
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Cafe
  • Common Room
  • DVD's
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Games Room
  • Hot Showers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Meals available
  • Meeting Room
  • Mini-Supermarket
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Restaurant
  • Shuttle Bus
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Towels Included
  • Washing machine
  • Wii


Policies

  • Child Friendly
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Secret Buddha Hostel Located at Calle 94B Sur No 51-121, Inmaculada 2, La Estrella, Medellin.
Secret Buddha Hostel
Colombia
Medellin Antioquia Calle 94B Sur No 51-121, Inmaculada 2,, La Estrella
81% 67
6.1386026 -75.6348931
Secret Buddha Hostel
    Rooms available     Deluxe Double Bed Private Shared Bathroom     Standard 7 Bed Mixed Dorm Ensuite     Basic Double Bed Private Shared Bathroom     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     Standard Single Private Shared Bathroom     Double Bed Private Shared Bathroom     Basic Double Bed Private Shared Bathroom     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     7 Bed Mixed Dorm
Please give us your feedback