X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

See Sea Inn (Houhai)

Haitang Bay, Sanya, Sanya, China

85%Bewertung

  • 95%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 80%Sicherheit
  • 85%Lage
  • 90%Mitarbeiter
  • 85%Atmosphäre
  • 80%Sauberkeit
  • 80%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Makellose Strecken von weißem Sand, türkisfarbenes Wasser mit den besten Bedingungen zum Schwimmen und Schnorcheln - Seeseainn liegt im Süden Ende des Haitang Bay, die den besten Strand in Hainan hat entfernt. Was mehr ist, ist es perfekt zum Betrachten von Sonnenaufgängen. Selbst in der Hochsaison ist es nie überfüllt, die als eine angenehme Überraschung bei der Ankunft von den weit belebter Strand von Dadonghai oder Yalong Bay kommen.
Es gibt zwei Gebäude in unserem Hotel. Das Hauptgebäude befindet sich am Strand gelegen, mit Blick aufs Meer Hof mehr als 200 Quadratmeter großen. Der stellvertretende Gebäude nicht direkt am Meer stehen, aber es ist nur eine Minute zu Fuß vom Hauptgebäude. Wir haben mit Meerblick Doppelzimmer, Doppelzimmer, Dreibettzimmer und Familienzimmer im Hauptgebäude. Jedes Zimmer ist mit einer Klimaanlage und Sat-TV ausgestattet. Eigenes Bad mit Warmwasserdusche. WLAN und Parkplätze sind kostenlos. Und wir haben auch die Schlafsäle des stellvertretenden Gebäude.
Es gibt einen Strand-Club in unserer Herberge zu. Vermietung von Surfboard, Paddle Board, Kajak, Bananenboot, Motorboot und werden zusammen mit Lehrveranstaltungen zur Verfügung gestellt. Auch haben alle Arten von Aktivitäten, wie Schnorcheln, Tauchen, Wandern, Beach-Fußball und Wasservolleyball.
Sie können sich in unserer Bar nach dem Sport zu genießen. Wir bieten Kaffee, Cocktail, Erfrischungsgetränke, Desserts und einfache Mahlzeit.
Können Sie sich vorstellen, wenn man das Meer begegnen, trinken kaltes Bier mit Live-Musik? Es ist ein Paradies, nicht wahr?

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Wir waren dort nach chinesischen Nationalfeiertag und fahren eine Distanz zu Houhai Bucht, es ist ziemlich schöne Strecke. Surfen für den Anfänger wie uns ist viel ziemlich gute Idee. Ganz Strand, Laufen am Morgen, Fahrt um auf weitere Strände, die es nicht schlechte Idee. Ich könnte sagen, dieser Strand ist perfekt für ein paar Nächte bleiben mit Ihrer schönen Freund. Ein sehr nettes Personal konnte uns den herum. Hier versteckten Ort in Sanya. Entdecken Sie es!
    Weitere Informationen
      Anonym, Thailand, Paar, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • BBQ
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • Deckenventilator
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Duschen mit Warmwasser
  • Internetzugang
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mini-Supermarkt
  • Nachtclub
  • Terrasse
  • Parken
  • Leselampe
  • Restaurant
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Handtücher inklusive


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Kreditkarten nicht akzeptiert
  • Haustiere erlaubt
  • Steuern sind nicht inbegriffen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




See Sea Inn (Houhai) Located at Haitang Bay, Sanya, Sanya.
See Sea Inn (Houhai)
China
Sanya Hainan Haitang Bay, Sanya
85% 20
18.2665218 109.7277545
See Sea Inn (Houhai)
    Verfügbare Zimmer     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Einfach 6 Betten Schlafsaal Damen     Einfach 4 Betten Schlafsaal Herren     Einfach 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

See Sea Inn (Houhai)

Haitang Bay, Sanya, Sanya, China

82%Rating

  • 88%Value For Money
  • 72%Security
  • 88%Location
  • 92%Staff
  • 84%Atmosphere
  • 72%Cleanliness
  • 76%Facilities

Property Information:

Seeseainn is located in the south end of Haitang Bay which has the best beach in Hainan - unblemished stretches of white sand, turquoise water with the best conditions for swimming and snorkeling. Whats more, it is perfect for watching sunrises. Even during the peak season it is never crowded, which can come as a pleasant surprise when arriving from the far busier beaches of Dadonghai or Yalong Bay.
There are two buildings in our hotel. The main building is located on the beach, with a seaview yard more than 200-square-meter. The deputy building does not face the sea directly, but it's just one minute's walk from the main building. We have ocean-view double room, twin room, triple room and family room in the main building. Each room is equipped with an air condition and a satellite TV. Private bathrooms come with hot shower facilities. Wi-Fi and parking is free. And we also have dormitories in the deputy building.
There is a beach club in our hostel too. Rental of surfboard, paddle board, kayak, banana boat, and motorboat are provided together with teaching courses. Also have all kinds of activities, such as snorkeling, diving, hiking, beach football and water volleyball.
You can enjoy yourself in our bar after sport. We offer coffee, cocktail, soft drink, desserts and simple meal.
Can you imagine when you face the sea, drink cold beer with live music? It is a paradise, isn't it?

Search for availability

  • Latest Review

    We went there after Chinese National holiday and drive a distance to Houhai bay which it's pretty beautiful route. Go surfing for the novice like us is much pretty good idea. Quite beach, Running in the morning, driving around to another beaches which it's not bad idea. I could say this beach is perfect for a few nights staying with your lovely friend. A very nice staff could show us the around. Here is hidden place in Sanya. Explore it!
    Read More
      Anonymous, Thailand, Couple, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bar
  • BBQ
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Cafe
  • Ceiling Fan
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Hairdryers For Hire
  • Hot Showers
  • Internet Access
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Mini-Supermarket
  • Nightclub
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Reading Light
  • Restaurant
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire
  • Towels Included


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Not Accepted
  • Pet Friendly
  • Taxes Not Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




See Sea Inn (Houhai) Located at Haitang Bay, Sanya, Sanya.
See Sea Inn (Houhai)
China
Sanya Hainan Haitang Bay, Sanya
82% 21
18.2665218 109.7277545
See Sea Inn (Houhai)
    Rooms available     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite     Basic Double Bed Private Ensuite     Basic 6 Bed Female Dorm     Basic 4 Bed Male Dorm     Basic 4 Bed Mixed Dorm     Deluxe Twin Private Ensuite     Deluxe 3 Bed Private Ensuite     Deluxe 3 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback