Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Kontaktiere unser Group Travel Team direkt und du bekommst von uns ein maßgeschneidertes Angebot speziell für deine Reisegruppe.

×

Schnell ausverkaufend

Sereia do Mar Hostel Paraty

Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Kontaktiere unser Group Travel Team direkt und du bekommst von uns ein maßgeschneidertes Angebot speziell für deine Reisegruppe.

Preise
karte
Bewertungen
  • Wunderbare Lage
  • Wundervolle Mitarbeiter
Zeige alle Bewertungen
  • Wunderbare Lage
  • Wundervolle Mitarbeiter

Beschreibung

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
... Mehr als ein Hostel, Ihr Strandhaus in Paraty!


- Frühstück kostenlos
- Free Internet & WIFI
- Free Handtuch und Bettwäsche
- 10-Bett-Zimmer mit Klimaanlage !!


Fühlen Sie sich wie zu Hause im Strandhaus Sie nie gehabt, aber immer wollte. Ob es ein Ort Party, einige Abenteuer oder chillen gerade aus alles, was Sie wollen, Sereia do Mar das Richtige für Sie ist! Aufwachen am Morgen zu den besten Sonnenaufgänge in Paraty, wie Sie unser schönes Buffet-Frühstück genießen. Schritt aus der Haustür und auf einen schönen Strand weg vom Verkehr des Stadtzentrums.

Lust auf Abenteuer? Mieten Sie sich die Kajaks in out Herberge und sehen Sie die Schönheit der Natur, die die Bucht von Paraty zu bieten hat. Warten Sie auf Ihre friend` Massage auf Facebook? Oder Ihr nächstes Ziel zu organisieren? Nutzen Sie unseren Wifi Internet selbst auf die Strecke zurück. Ob seine Touristeninformation, Bustickets oder hilfreiche Tipps, wie Paraty 's verborgenen Schätze, unser mehrsprachiges Personal sind hier ans Licht zu bringen, Ihnen zu helfen.

Die Herberge ist in zwei Teile geteilt, eine lebendige Resto Bar (mit Live-Musik am Wochenende), und auf der anderen Seite Sie 'll unsere Zimmer zu finden, so dass Sie das Beste aus der Sereia vibes bekommen jene kostbaren zzzzz, ohne zu verlieren 's !!
Unsere Chill-out-Bereich ist mit Sky TV Play Station ausgestattet, wenn Sie 're Gefühl, wie ein Strand bum Sereia sein ist der Ort, es zu tun - etwa in einer Hängematte faulenzen oder an Ihrer Bräune aufholen, während auf dem Caipirinha schlürfen direkt am Strand.

In der Nacht, genießen Sie die beste Pizza in der Stadt oder wählen Sie aus unserem A-la-carte-Menü, während Einweichen der Sereia Geschmack auf. Genießen Sie die Aussicht von unserem Balkon oder aus dem Restaurant, in dem einige der unvergesslichsten Sonnenuntergänge bietet. Wenn die Sonne untergeht beginnt die Party mit Happy Hour, gute Musik, Strandpartys, Lagerfeuer und gute altmodische trinken !!

Beach BBQ höre ich Sie fragen? Schauen Sie nicht weiter als unsere argentinischen Besitzer, der einen authentischen argentinischen Grill zaubert. Was gibt 's mehr, können Sie dies haben kann, Besichtigungen, alle Caipirinhas Sie trinken können, während hervorragende DJ-Sets zu genießen, auf der Boat Party !! All-Day Party rund um die Bucht von Paraty mit Freunden, die Sie kennen und Freunde, die Sie noch zu treffen. Am Ende des Tages, kommen zurück in die Herberge, und weiterhin die Partei durch die Nacht am Strand.

Mit unserer Hilfe Sie Bäume in der zweitgrößten Naturschutzgebiet in Brasilien, Wanderung durch Wüste oder mit dem Fahrrad zu den Wasserfällen skaliert werden kann, wo man Wasserrutschen natürlich nach unten rutschen kann, schwingen sich von Baum zu Baum oder im Schatten der natürlichen Pools baden. Naturliebhaber? Wir empfehlen Ihnen: versteckte Strände, abseits der ausgetretenen Pfade geht, ein wenig Frieden des brasilianischen Dschungel - auf dem Pferd, dem Fahrrad oder einfach zu Fuß.
Nehmen Sie an unserer Jeep-Tour local 'Cachaça ' zu probieren, besuchen Orchideenfarmen und die Caminho do Ouro, einen reichen Teil von Brasilien 's Geschichte. Eine Stadt, in der Geschichte durchtränkt, Paraty wurde auf den Reichtum dieser Goldhandel, im Museum 'Casa da Cultura ' gebaut werden Sie die Geschichte dieser Stadt zu entdecken.

Paraty hat eine Geschichte an jeder Ecke zu sagen, um auf dem Weg in die Stadt Halt am Morro do Forte ein paar Minuten von der Herberge eine defensive Festung verwendet, um die Francis Drakes und Jack Sparrows, um zu verhindern versuchen, das Gold zu plündern.

In der Nacht, nachdem er mit ein paar Drinks in der Herberge Aufwärmen, wir 're gerne in die Stadt zu bringen und zeigen Ihnen rund um das Nachtleben in Paraty und Insider-Informationen über die lokalen Hot Spots! So genießen Sie den Strand bis zum Tag, tun einige erkunden von Paraty 's verborgenen Schätze und dann kommen und die Gesellschaft von guten Freunden, tolle Musik genießen und ein paar Erinnerungen an Ihren eigenen in unserem Hause weg von zu Hause!
Weniger anzeigen Mehr anzeigen
Sereia do Mar Hostel Paraty Located at Av Jabaquara 33, , Paraty.
Sereia do Mar Hostel Paraty
Brazil
Paraty Rio de Janeiro 23 970 000 Av Jabaquara 33,
71% 145
-23.2073309 -44.7178316
Sereia do Mar Hostel Paraty
    Verfügbare Zimmer Standard 10 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC Standard 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC Superior 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC Einfach 6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC

Verfügbarkeit prüfen

Fre 26 Aug 2016 - Mon 29 Aug 2016 Ändern.

Zimmer Zusammenfassung

Tag Unterkünfte Preis Auswahl Insgesamt
Insgesamt:
Flexible Standardbuchung:
BITTE WÄHLEN SIE UNTEN IHRE BEVORZUGTE BUCHUNGSART AUS.
Insgesamt:
Anzahlung Zahlung heute fällig:
Anzahlung Zahlung heute fällig:
JETZT BUCHEN

Neueste Bewertung

" Muito desorganizado, nosso check-out foi marcado errado pelo funcionário e tivemos o transtorno de provar que estávamos certos. "

- Anonym
Zeige alle Bewertungen

Ausstattung

  • Kostenlos

    Gratis Frühstück Bettwäsche im Preis inbegriffen Kostenloses Parken kostenlose Stadtpläne Handtücher inklusive Gratis WiFi

  • Allgemeines

    Schließfächer Swimmingpool Gemeinschaftsraum Fahrradabstellmöglichkeiten BBQ Fitnessstudio Klimaanlage Buch-Austausch Duschen mit Warmwasser Küche Terrasse Leselampe Parken Freibad Deckenventilator Waschmaschine

  • Service

    Internetzugang Fahrradverleih Gepäckaufbewahrung Rezeption rund um die Uhr geöffnet Tours/Touristeninformation Geldwechsel 24-Stunden-Sicherheitsservice

  • Essen & Trinken

    Restaurant Bar Mini-Supermarkt

  • Unterhaltung

    Nachtclub Spielzimmer Poolbillardtisch

Richtlinien

Richtlinien

Kinderfreundlich Zahlung per Kreditkarte möglich Nichtraucher

Wichtige Hinweise

free pick up only between 8:30h to 16h

Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen. Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.

Alle anzeigen Paraty Hostels

Hostelworld Apps

Buche von unterwegs aus, mit der neuen mobilen Hostelworld-App.

Suche und buche mehr als 33.000 Unterkünfte in über 170 Ländern, egal wo Du gerade bist.

Newsletter-Anmeldung

Deine Informationen werden übermittelt

Vielen Dank, dass du unseren Newsletter abonniert hast!

Melde dich für den monatlichen Newsletter an und erhalte die besten Hostel-Deals und News direkt in dein Postfach. Das Abmelden vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Hostelworld.com

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

×

Selling Out Soon

Sereia do Mar Hostel Paraty

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

Prices
map
reviews

Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Read all reviews

Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Description

... more than a hostel, your beach house in Paraty!


- Free Breakfast
- Free Internet & WIFI
- Free Towel and Linen
- 10-bed Dorms with air conditioning!!


Make yourself at home in the beach house you never had but always wanted. Whether it's a place to party, some adventure or just chilling out all you want, Sereia do Mar is the place for you! Wake up in the morning to the best sunrises in Paraty as you enjoy our beautiful Buffet Breakfast. Step out of the front door and onto a beautiful beach away from the traffic of the town centre.

Feeling adventurous? Rent the Kayaks in out hostel and see the beauty nature that the bay of Paraty has to offer. Are you waiting for your friend` massage on Facebook? Or organize your next destination? Use our Free Wifi Internet to get yourself back on track. Whether its tourist information, bus tickets or just helpful hints on how to unearth Paraty's hidden treasures, our Multilingual staff are here to help you.

The hostel is split into two parts, a lively Resto Bar (with live music on weekends), and on the other side you'll find our bedrooms so that you can get the most out of the Sereia vibes without losing those precious zzzzz's!!
Our chill-out area is equipped with sky TV play station, If you're feeling like being a beach bum Sereia's the place to do it - laze about in a hammock or catch up on your tan while sipping on your Caipirinha on the beach front.

At night, enjoy the best pizza in town or choose from our a la carte menu, whilst soaking up the Sereia flavour. Take in the views from our balcony or from the restaurant which boasts some of the most unforgettable sunsets. When the sun goes down the party starts with happy hour, good music, beach parties, bonfires and good old-fashioned drinking!!

Beach BBQ I hear you ask? Look no further than our Argentinian owner who rustles up an authentic Argentinian BBQ. What's more, you can have this, sight seeing, all the caipirinhas you can drink while enjoying superb DJ sets, on our Boat Party!! All-Day party around the bay of Paraty with friends you know and friends you have yet to meet. At the end of the day, come back to the hostel, and continue the party through the night on the beach.

With our help you can scale trees in the second biggest natural reserve in Brazil, trek through wilderness or bike to the waterfalls where you can slide down natural waterslides, swing from tree to tree or bathe in the shade of the natural pools. Nature lover? We recommend: hidden beaches, off the beaten track walks, a little peace of Brazilian jungle - on horseback, bike or simply on foot.
Take our jeep tour to sample local 'cachaça', visit orchid farms, and the Caminho do Ouro, a rich part of Brazil's history. A town soaked in history, Paraty was built on the wealth of this gold trade, at the museum 'Casa da Cultura' you will discover the history of this town.

Paraty has a story to tell around every corner, on the way to town stop at the Morro do Forte a couple of minutes from the hostel a defensive fort used to keep the Francis Drakes and Jack Sparrows from trying to loot the gold.

At night time after warming up with a few drinks in the hostel, we're happy to bring you into town and show you around the night life in Paraty and insider info on the local hot spots! So enjoy the beach by day, do some exploring of Paraty 's hidden gems and then come and enjoy the company of good friends, great music and make some memories of your own in our home away from home!
Show less Show more

Check Availability

Sun 25 Jun 2017 - Wed 28 Jun 2017 Change

Room Summary

Sun 25th June 2017 - Wed 28th June 2017

My Selection

/ Price per night Nights Total
Total:
Standard Flexible Booking:
PLEASE CHOOSE YOUR PREFERRED BOOKING OPTION BELOW
Total:
Payable Now:
Payable Now:
BOOK NOW

Facilities

Free
  • Free Breakfast
  • Linen Included
  • Free Parking
  • Free City Maps
  • Towels Included
  • Free WiFi
General
  • Security Lockers
  • Swimming Pool
  • Common Room
  • Bicycle Parking
  • BBQ
  • Fitness Centre
  • Air Conditioning
  • Book Exchange
  • Hot Showers
  • Self-Catering Facilities
  • Outdoor Terrace
  • Reading Light
  • Parking
  • Outdoor Swimming Pool
  • Ceiling Fan
  • Washing Machine
Services
  • Internet Access
  • Bicycle Hire
  • Luggage Storage
  • 24 Hour Reception
  • Tours/Travel Desk
  • Currency Exchange
  • 24 Hour Security
Food & Drink
  • Restaurant
  • Bar
  • Mini-Supermarket
Entertainment
  • Nightclub
  • Games Room
  • Pool Table

Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • Non Smoking

Things to Note

free pick up only between 8:30h to 16h

Cancellation Policy

Deposit Only rates

This property has a 1 day cancellation policy. Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay


Non-refundable rates

Your booking is non-refundable. If you choose to cancel your booking, or in the case of a no-show, you will still be charged the full cost of your booking.

View all Paraty Hostels

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our newsletter to get the best hostel deals and news sent straight to your inbox. You can unsubscribe at any time.