X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Shanghai Koala Garden House

240 DuoLun Road, Hongkou District, Shanghai, China

66%Bewertung

  • 72%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 63%Sicherheit
  • 80%Lage
  • 68%Mitarbeiter
  • 65%Atmosphäre
  • 52%Sauberkeit
  • 63%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Neue Überraschung:
Die Gäste, die in unserem Hostel übernachten erhalten Sie 20% Rabatt für Getränke. Everybody zu Koala sind willkommen!

Empfohlen von Lonely Planet
Jugendherbergen kommen nicht viel mehr Charme als diese one.Even die Lobby (das verdoppelt sich wie ein schickes WLAN-Cafe), mit seinen hohen Decken und hell gestrichenen Wänden, ist eine Freude zu sein in.But es die Zimmer, alle sightly anders, das wirklich stehen. Obwohl auf der kleinen Seite, sind alle schön mit gemütlichen Möbeln, geblümten Tapeten und sammelten-up Vorhänge, und alle mit Wand-Flachbild-TV und eine funky wenig Badezimmer.Die beiden teuersten-Tulpe kommen und stieg dekoriert - haben einen eigenen Balkon mit Blick auf angenehme Duolun Rd.Dorms sind klein, aber sauber und clean.Internet ist kostenlos.
Dieses schöne Gebäude bietet unseren Gästen die Chance, nicht nur Shanghai Geschichte sehen, sondern auch in ihm zu schlafen! Die Restauration wird durch moderne Einrichtungen, ohne zu verderben ihren Charakter und ihre Gäste durch unsere gewissenhafte Mitarbeiter, Sicherheits-Card-System und das Engagement für die höchsten Standards gesichert werden aufgenommen. Eine Bar in der Lobby ist auch mit verschiedenen Getränken, mit italienischen Kaffee - illy. Köstliche Speisen wie Pizza, Pasta, sind einige große Snacks serviert. Unsere Mission ist es, komfortable, sichere, saubere und geräumige Zimmer zu Budget-Reisenden bieten. Nicht einfach nur sehen Shanghais Geschichte, aber, es zu wissen, in ihr zu leben!

Mixed Wohnheim
Die Zimmer sind mit 4 oder 6 Betten ausgestattet

Doppelzimmer
Die Doppel-Bett-Zimmer ist mit einem großen Bett in der Lage zwei Personen ausgestattet.

Zweibettzimmer
Die Zwillinge Zimmer ist mit 2 Einzelbetten ausgestattet

Internet-und WLAN-Zugang sind kostenlos in der Lobby. Sie können in der Lounge entspannen oder einen Drink mit Freunden in unserer Bar. Unsere große und schöne Lounge ist ein großartiger Ort, um neue Freunde zu treffen. Und unsere Bar serviert verschiedene Getränke speziell für Sie angefertigt!

Bitte beachten Sie, dass wir nicht über Einrichtungen zur Selbstverpflegung, ist unser Restaurant geöffnet Mo-So bietet eine Vielzahl von leckeren Speisen mit moderaten Preis. Transport ist bequem und es gibt Restaurants, Einkaufszentren, Parks, Galerien in der Nähe. Kommen Sie und genießen Sie Ihren Aufenthalt in Koala Garden House & Eucalyptus Kaffee!

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Sehr schönes Hostelchen in einer wirklich tollen Umgebung. Leider ein wenig vernachlässigte Zimmer. Weder Schlösser an den Türen noch ein abschließbarer Schrank vorhanden. Geschweige denn irgendein Schrank. Das Zimmer war für ein 6er Dorm SEHR klein. Auf den Betten waren gute Luftmatratzen vorhanden, welche aber wortwörtlich festgenagelt sind und damit nicht ihrem eigentlichen Zweck entsprechen konnten. Wie bereits vom Lonely Planet vorgeschlagen "an okay choice". Nichts für China-Ungewohnte.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Männlich, 18-24
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Fahrradverleih
  • Frühstück inbegriffen
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • Gemeinschaftsraum
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Spielzimmer
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Leselampe
  • Restaurant
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Waschmaschine


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Shanghai Koala Garden House Located at 240 DuoLun Road, Hongkou District, Shanghai.
Shanghai Koala Garden House
China
Shanghai 200081 240 DuoLun Road, Hongkou District
66% 552
31.2648782 121.4817845
Shanghai Koala Garden House
    Verfügbare Zimmer     Einfach Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Einfach 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Einfach 6 Betten Gemischter Schlafsaal

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Shanghai Koala Garden House

240 DuoLun Road, Hongkou District, Shanghai, China

66%Rating

  • 72%Value For Money
  • 63%Security
  • 80%Location
  • 68%Staff
  • 65%Atmosphere
  • 52%Cleanliness
  • 63%Facilities

Property Information:

New surprise:
Guests who stay at our hostel can get 20% discount for drinks .Everybody are welcomed to Koala!

Recommended by Lonely Planet
Youth hostels don't come much more charming than this one.Even the lobby(which doubles up as a chic wi-fi cafe),with its high ceilings and brightly painted walls,is a joy to be in.But it's the rooms,all sightly different,that really stand out. Although on the small side,all are beautifully decorated with cosy furniture,flower-patterned wallpaper and gathered-up curtains,and all come with wall-mounted flat-screen TV and a funky little bathroom.The two most expensive -tulip and rose -have private balconies overlooking pleasant Duolun Rd.Dorms are small,but neat and clean.Internet is free.
This beautiful building offers our guests the chance not only to see Shanghai's history but also to sleep in it! The restoration is added by modern facilities without spoiling its character and guests can be secured by our conscientious staff, security card system and commitment to the highest standards. A bar in the lobby is also available with various drinks, featuring Italian coffee--illy. Delicious foods including pizza, pasta, some great snacks are also served. Our mission is to provide comfortable, secure, clean and spacious accommodation to budget traveler. Don't just see Shanghai's history; but to know it, live in it !

Mixed dorm
The Rooms are equipped with 4 or 6 beds

Double bed room
The double-bed room is equipped with a large size bed capable of two people.

Twin rooms
The twins room is equipped with 2 single beds

Internet and Wi-Fi access are free in the lobby. You can relax in the lounge or have a drink with friends in our bar. Our large and beautiful lounge is a great place to meet new friends . And our bar serves various drinks made especially for you!

Please note that we do not have self catering facilities, Our restaurant is open Mon-Sun offering a variety of delicious foods with moderate price. Transportation is convenient and there are restaurants, shopping malls, parks, galleries nearby. Come and enjoy your stay in Koala Garden House & Eucalyptus Coffee!

Search for availability

City Guide

Listen to our Shanghai podcast for a taste of what to expect there.

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Bar
  • Bicycle Hire
  • Breakfast Included
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Cafe
  • Common Room
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Games Room
  • Hairdryers For Hire
  • Hot Showers
  • Key Card Access
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Reading Light
  • Restaurant
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire
  • Washing machine


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Shanghai Koala Garden House Located at 240 DuoLun Road, Hongkou District, Shanghai.
Shanghai Koala Garden House
China
Shanghai 200081 240 DuoLun Road, Hongkou District
66% 552
31.2648782 121.4817845
Shanghai Koala Garden House
    Rooms available     Basic Double Bed Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite     Basic Twin Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Deluxe Twin Private Ensuite     Superior Double Bed Private Ensuite     Basic 4 Bed Mixed Dorm     Standard 6 Bed Mixed Dorm     Standard Double Bed Private Ensuite     Basic 6 Bed Mixed Dorm
Please give us your feedback