X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Shri Krishna Jungle Resort

By-Pass Road, Near Hotel Radisson, Khajuraho, Indien

60%Bewertung

  • 70%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 60%Sicherheit
  • 70%Lage
  • 60%Mitarbeiter
  • 70%Atmosphäre
  • 40%Sauberkeit
  • 50%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Shri Krishna Jungle Resort ist ein Komplex von Gebäuden, die von üppig grünen Gras umgeben, inspirierende Gärten der Rosen und der Natur, die sich im Herzen von Indien die Ihnen einen Eindruck von Ruhe und Frieden. Unser Platz ist völlig frei von Lärm, Menschenmenge und der Umweltverschmutzung und unsere Mitarbeiter werden alles machen, damit Sie sich wie zu Hause fühlen, was ist nicht so schwierig, wenn jedes Haus (Bungalow) ist buchstäblich ein privates Häuschen von Ihren Selbst!

Die vielen Ferienhäuser (Bungalows) bilden einen Halbkreis-Struktur und sind 20 Meter weit voneinander entfernt. Jedes Cottage verfügt über eine Veranda / Veranda an der Vorderseite der Tür, so dass Sie einfach nur sitzen und entspannen dort und genießen Sie den schönen Blick auf den Rosengarten. Wir sind nur 10 Minuten zu Fuß von der westlichen Gruppe von Khajuraho Tempel (UNESCO-Welterbe) platziert.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Wirklich schmutzig und nicht gut gepflegt Anwesen. Das Personal war unfreundlich und unhöflich. Das erste Zimmer hatten wir Probleme mit, und als wir baten um ein anderes Zimmer, das wir ab in einem Zimmer, das noch schlimmer als die erste war, schob gehen. Bezahlt für AC extra, aber wurden "nicht erlaubt", um es auch in der Hitze des Sommers zu nutzen. Es gab so viele Bugs wimmelte unser Zimmer die ganze Nacht, die es unmöglich zu schlafen. Sie bieten nicht jede Art von Lebensmittel-Service, und sie sind in einer abgelegenen Gegend. Wir gingen früh.
    Weitere Informationen
      Anonym, USA, Weiblich, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Adapter
  • Flughafentransfers
  • Fahrradverleih
  • Buch-Austausch
  • Deckenventilator
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Zimmerreinigung
  • Waschmöglichkeiten
  • Lounge
  • Gepäckaufbewahrung
  • Konferenzraum
  • Postdienst
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Tours/Touristeninformation


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Kein Rezeptionsschluss
  • Haustiere erlaubt
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Shri Krishna Jungle Resort Located at By-Pass Road, Near Hotel Radisson, Khajuraho.
Shri Krishna Jungle Resort
India
Khajuraho Madhya Pradesh 471606 By-Pass Road, Near Hotel Radisson
60% 69
24.8431967 79.9272322
Shri Krishna Jungle Resort
    Verfügbare Zimmer     Einfach Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Einfach 4 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Shri Krishna Jungle Resort

By-Pass Road, Near Hotel Radisson, Khajuraho, India

60%Rating

  • 70%Value For Money
  • 60%Security
  • 70%Location
  • 60%Staff
  • 70%Atmosphere
  • 40%Cleanliness
  • 50%Facilities

Property Information:

Shri Krishna Jungle Resort is a complex of buildings surrounded by lush green grass, inspiring gardens of roses and nature which will give you a taste of silence and peace in the heart of India. Our place is completely free from noise, crowd and pollution and our staff will make everything to make you feel just like at home, what is not that difficult once each cottage (bungalow) is literally a private little house of your own!

The many cottages (bungalows) form a semi-circle structure and are 20 feet far from each other. Each cottage has a porche/veranda at the front of the door so that you may just sit and relax there and enjoy the beautiful view of the rose garden. We are placed at only a 10 minutes walking distance from the western group of Khajuraho temples (UNESCO site).

Search for availability

  • Latest Review

    Really dirty and not well maintained property. The staff was unhelpful and rude. The first room we had problems with and when we asked to go to another room we were shoved off into a room that was worse than the first. Paid extra for AC but were "not allowed" to use it even in the heat of summer. There were so many bugs swarming our room all night that it was impossible to sleep. They don't offer any type of food service, and they're located in a remote area. We left early.
    Read More
      Anonymous, USA, Female, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Security
  • Adaptors
  • Airport Transfers
  • Bicycle Hire
  • Book Exchange
  • Ceiling Fan
  • Free City Maps
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Housekeeping
  • Laundry Facilities
  • Lounge
  • Luggage Storage
  • Meeting Room
  • Postal Service
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Tours/Travel Desk


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • No Curfew
  • Pet Friendly
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Things to Note

Cancellation Policy If cancelled or modified up to 2 days before date of arrival, no fee will be charged. If cancelled or modified later or in case of no-show, 100 percent of the first night will be charged. Pets are allowed. No extra charges. Early check in & late check out will be subject to availability.





Shri Krishna Jungle Resort Located at By-Pass Road, Near Hotel Radisson, Khajuraho.
Shri Krishna Jungle Resort
India
Khajuraho Madhya Pradesh 471606 By-Pass Road, Near Hotel Radisson
60% 69
24.8431967 79.9272322
Shri Krishna Jungle Resort
    Rooms available     Basic Single Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Deluxe 3 Bed Private Ensuite     Superior Double Bed Private Ensuite     Basic 4 Bed Mixed Dorm Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite     Basic Twin Private Ensuite
Please give us your feedback