X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Silver Hotel

Rr.Nazim Gafurri, Pristina, Kosovo

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Silver Hotel ist nagelneu 3 Sterne Hotel in Prishtina, liegt 30 Minuten entfernt von Prishtina International Airport und nur 1 km von der Innenstadt von Prishtina. Silver Hotel Prishtina hat im Bereich des idyllischen Ortsteil von Prishtina, von Pinien der malerischen Taukbahce Park bietet angenehmen Spaziergang oder Kindern zu spielen, in der Nähe des Grmia Park, berühmt für seine Natur und dem öffentlichen Schwimmbad umgeben gebaut worden.

Silver Hotel Prishtina hat 12 komfortable Zimmer und Suiten in modernem Design, luxuriöse Ausstattung und entspannende Atmosphäre, mit geräumigen Bädern, Klimaanlage, Flachbild-TV mit Digital-Programmen, WLAN, Internet, Safe, Minibar, Direktwahltelefon, Feuer ausgestattet Alarm, Jacuzzi, elegant Waschbecken, Haartrockner und baden Zubehör. Die Suiten sind sehr groß / ca 40 qm / durch besondere Wand vom Schlafbereich abgetrennt Teil, mit gemütlicher Sitzecke Sesseln oder Sofas, mit herrlichem Blick und frische Luft aus dem Taukbahce Park. Die meisten von Silver Hotel Prishtina Zimmer haben einen Balkon, die sowohl Geschäftsreisende und Touristen zu gefallen. Restaurant von Silver Hotel befindet sich im Erdgeschoss und bietet sowohl traditionelle und internationale Küche und großes Frühstück. Über 100 Arten von Getränken und Lebensmitteln erfüllen Wünsche und Erwartungen der anspruchsvollen Gäste. Neben dem Restaurant gibt es einen kleinen Festsaal beherbergt, die bis zu 30 Personen, mit schnellen Internet-und Catering-Einrichtungen / Kaffee und Erfrischungen braks / für erfolgreiche Organisation einer kleinen Veranstaltung. Silver Hotel Prishtina Ausstattung Aufzug, Zimmerservice, Parkplatz, Tiefgarage mit Überwachung, Nichtraucherzimmer, Raucherbereich, Zeitungen. Besondere Veranstaltungen und Partys am Silver Hotel Terrasse gehalten hinzufügen schöne Erinnerungen in Prishtina zu bleiben, dank einem wunderbaren Blick auf die Stadt Pristina und Park Germia dass Gäste sich perfekt macht. Silver Hotel Prishtina hat mehrsprachige professionelle Personal bereit, um die Gäste in der besten Art, wie sie helfen können und bieten exzellenten Service.

Wir benötigen eine gültige Kreditkarte, mit der Reservierung fortzufahren. Der verbleibende Betrag der Buchung wird Einzugsermächtigung und berechnet am Anreisetag der Buchung durch Klicken und buchen Reisen. Für nicht gültigen Kreditkarten erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung. Wir benötigen Ihre Antwort und gültige Kreditkarte innerhalb von 3 Werktagen. Wenn Sie keine gültige Kreditkarte innerhalb von 3 Werktagen Ihre Buchung kann storniert werden.
Die Stornierung einer bestätigten Buchung ohne Strafe ist bis 7 Tage vor Anreise möglich. 7 Stornierungen innerhalb von 7 Tagen und Non-Shows werden für den Gesamtbetrag der Reservierung berechnet.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Frühstück inbegriffen
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Whirlpool
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Lounge
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mini Bar
  • Terrasse
  • Parken
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Tee- und Kaffeeecke


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Silver Hotel Located at Rr.Nazim Gafurri, , Pristina.
Silver Hotel
Kosovo
Pristina 10000 Rr.Nazim Gafurri
0% 0
42.6657836 21.1830434
Silver Hotel
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Silver Hotel

Rr.Nazim Gafurri, Pristina, Kosovo

No Rating

0 Reviews
  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Silver Hotel is brand new 3 stars hotel in Prishtina, located 30 minutes away from Prishtina International Airport and only 1 km away from the Prishtina downtown. Silver Hotel Prishtina has been built in the the area of the idyllic part of Prishtina, surrounded by pine trees of the picturesque Taukbahce Park providing pleasant walk or children play, near the Grmia Park, famous for its greenery and the public swimming pool.

Silver Hotel Prishtina has 12 comfortable rooms and suites featuring modern design, luxurious decoration and relaxing atmosphere, equipped with spacious bathrooms, air conditioning, flat TV with Digital programs, free WiFi, Internet, safe deposit box, mini bar, direct phone line, fire alarm, jacuzzi, elegant washbasins, hair dryers and bathe accessories. Suites are quite large /ca 40 square meters/, separated by special wall from the sleeping part, containing comfortable seating armchairs or sofas, with magnificent view and fresh air coming from the Taukbahce Park. Most of Silver Hotel Prishtina rooms have balconies that please both business clients and tourists. Restaurant of Silver Hotel is located in the ground floor and serves both traditional and international meals and big breakfast. Over 100 types of beverages and foods satisfy desires and expectation of demanding guests. Next to the restaurant, there is a small banquet hall which hosts up to 30 persons, with fast Internet and catering facilities /coffe-braks and refreshments/ for succesfull organization of a small event. Silver Hotel Prishtina amenities elevator, room service, outdoor parking, underground parking lot with surveillance, non-smoking rooms, designated smoking area, newspapers. Special events and parties held at the Silver Hotel terrace add nice memories to stay in Prishtina, thanks to a wonderful view of the city of Pristina and park Germia that makes guests feel perfect. Silver Hotel Prishtina has multi-lingual professional staff ready to assist guests in the best way they can and provide excellent service.

We require a valid credit card to proceed with your reservation. The remaining amount of the reservation will be preauthorized and charged on your arrival date of the booking by Click and Book Travel. For non valid credit cards you will receive an e-mail notification. We require your reply and valid credit card details within 3 working days. If you do not provide valid credit card details within 3 working days your booking may be cancelled.
Cancellation of a confirmed booking without penalty is possible until 7 days prior to arrival. 7 Cancellations within 7 days and Non-shows will be charged for the total amount of reservation.

Search for availability


Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Breakfast Included
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hot Tub
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Lounge
  • Luggage Storage
  • Minibar
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Tea/Coffee Making Facilities


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Things to Note

Please note: Check in time: 12:00 Check out time: 11:00 Cancellation Policy: 48h. Credit Cards Accepted. Breakfast Included. Taxes included. We require a valid credit card to proceed with your reservation. The remaining amount of the reservation will be preauthorized and charged on your arrival date of the booking by Click and Book Travel. For non valid credit cards you will receive an e-mail notification.





Silver Hotel Located at Rr.Nazim Gafurri, , Pristina.
Silver Hotel
Kosovo
Pristina 10000 Rr.Nazim Gafurri
0% 0
42.6657836 21.1830434
Silver Hotel
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard Single Private Ensuite
Please give us your feedback