X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Skala Hotel

Chora, Ios, Griechenland

87%Bewertung

  • 88%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 88%Sicherheit
  • 84%Lage
  • 92%Mitarbeiter
  • 92%Atmosphäre
  • 88%Sauberkeit
  • 80%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Skala Hotel befindet sich nur 200 m. vom Zentrum von Chora, nur 100 Meter von der alten offenen Amphitheater (mit dem besten Blick auf Milopotas Strand-Santorini und Kreta) und dem größten modernen Mueseum aller Inseln. Die Skala Hotel befindet sich an der Stelle, wo die alte und neue Windmühlen der Insel gesetzt sind. Die Aussicht und der Sonnenuntergang von Skala des Hotels Balkonen und am Swimmingpool ist von Dauer. Alle Zimmer und Apartments sind komplett ausgestattet, um den Bedürfnissen unserer Besucher decken ausgestattet. Sie verfügen über eine Küche mit allen notwendigen Gefäße, eigenem Bad mit heißem Wasser 24 Stunden am Tag, Klimaanlage, Telefon und TV Kühlschrank-Friseur und Safe und DVD, wenn man sich nur wünschen. Es gibt auch tägliche Reinigung der Zimmer, die in Kombination mit der gemütlichen Atmosphäre der Skala Hotel, können Sie Ihren Urlaub perfekt zu machen.

Kostenlosen Internetzugang und einen kostenlosen WLAN -Wäsche und Fax auf dich warten. Unsere Bücher in der Rezeption können Sie einige erholsame Stunden zu geben. Es gibt einen Swimmingpool mit Jacuzzi und eine Poolbar, wo Sie sich entspannen und genießen Sie einen Kaffee oder einen Cocktail, einen herrlichen Blick zur gleichen Zeit, die barbegues, die wir auf unserer swiimming Pool haben die Geburtstage Parteien unserer Gäste geben Ihnen die besten Erinnerungen an Ihren Aufenthalt auf der Skala Hotels zur Skala Hotel für eine entspannende Massage an ist in unserem Wellness-Bereich

Die Zimmer sind zudem mit einem Safe, in dem Sie Ihre Wertgegenstände zu halten kann, ausgestattet. Wir können Ihnen helfen, einen Roller oder acar mieten, um rund um die Insel mit den besten Angebote gehen und auch wir können Ihnen für accomodationon anderen Insel zu helfen. Um Ihren Aufenthalt in Skala Hotel zu erleichtern, organisieren wir Ihren Transfer vom Hafen kostenlos. Parkplätze für unsere Gäste. Kostenlosen Internetzugang und einen kostenlosen WLAN -Wäsche und Fax auf dich warten.

Es gibt Bücher in Empfang, die Verwendung von euch kann kostenlos. Die Rezeption ist für Sie geöffnet von 08.00 bis 21.00 Uhr jeden Tag. Wir servieren Frühstück jeden Tag von 09.00 bis 14.00 Uhr (so nicht nessecary zu früh für diese berühmten NO 2 und NO 3 Ouranias (der Besitzer) aufwachen Frühstück ist wirklich beliebt und berühmt.
Skala Hotel ist nur ein Schritt vom Zentrum und 2,5 klm von Milopotas Strand.

Die Bushaltestelle für den berühmten Manganari Strand-Agia Theothotis ist nur 150 Meter von Skala. Unser Hotel liegt in einer sehr schönen Lage mit dem besten Blick auf das Port- das Dorf und den schönsten Sonnenuntergang Ios so zu, dass wir ein wirklich peachfull und entspannender Ort. Skala Hotel befindet sich nur 200 m. vom Zentrum von Chora.

Kostenloser Transfer zum und vom Fährhafen.
Wir akzeptieren auch Visa und Mastercard.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Die Besitzer sind sehr nett und immer zur Verfügung, machten sie uns zu Hause fühlen. Sehr schönen Anwesen und einen kurzen Spaziergang vom Strand von Perissa, wunderschönen Strand.
    Weitere Informationen
      Anonym, Italien, weibliche Reisegruppe, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • ATM
  • Bar
  • Fahrradverleih
  • Buch-Austausch
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • Kartentelefone
  • Deckenventilator
  • Geldwechsel
  • Direct Dial Telephone
  • DVDs
  • Fax Service
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Whirlpool
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Waschmöglichkeiten
  • Lounge
  • Gepäckaufbewahrung
  • Konferenzraum
  • Mini Bar
  • Freibad
  • Terrasse
  • Parken
  • Postdienst
  • Leselampe
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Swimmingpool
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Rollstuhl gerecht


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Haustiere erlaubt


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Skala Hotel Located at Chora, , Ios.
Skala Hotel
Greece
Ios Cyclades 84001 Chora
87% 70
38.2786030 23.8070800
Skala Hotel
    Verfügbare Zimmer     Standard 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard 5 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Skala Hotel

Chora, Ios, Greece

86%Rating

  • 88%Value For Money
  • 88%Security
  • 84%Location
  • 92%Staff
  • 92%Atmosphere
  • 84%Cleanliness
  • 76%Facilities

Property Information:

Skala Hotel is only 200 m. away from the centre of Chora, 100 metres of the ancient open amphitheatre (with the best view of Milopotas beach-Santorini and Crete) and the biggest modern mueseum of all the islands. The Skala hotel is at the area where the old and new windmills of the island are set. The view and the sunset from Skala's hotels balconies and swimming pool is lasting. All the rooms and apartments are fully equipped in order to cover our visitors' needs. They have a kitchen with all the necessary vessels, private bathroom with hot water 24 hours a day, air-conditioning, telephone and TV fridge-hairdresser and safety boxes and DVD if you ask for. There is also daily maid service of the rooms, which in combination with the cosy atmosphere of Skala Hotel, can make your vacation perfect.

Free internet service and free wireless -laundry and fax facilities wait for you. Our books in reception can give you few relaxing hours. There is a swimming pool with Jacuzzi and a pool bar, where you can relax and enjoy a coffee or a cocktail, having a magnificent view at the same time, the barbegues which we have on our swiimming pool the birthdays parties of our guests give you the best memories from your stay on Skala hotel.On skala hotel you can ask for a relaxing massage into our spa area

The rooms are also equipped with a safe-box, in which you can keep your valuable objects. We can help you to rent a scooter or acar to go round the island with the best deals and also we can help you for accomodationon other island too. In order to make your residence in Skala Hotel easier, we arrange your transfer from the port for free. Parking space available for our guests. Free internet service and free wireless -laundry and fax facilities wait for you.

There are books in reception which can be use from you for free. Reception is open for you from 08.00 till 21.00 every day. We serve breakfast every day from 09.00 till 14.00 (so is not nessecary to wake up early for this the famous No 2 and No 3 Ouranias (the owner) breakfasts are realy popular and famous.
Skala Hotel is only a step from the centre and 2,5 klm from Milopotas beach.

The bus stop for the famous Manganari beach-Agia Theothotis is only 150 metres from Skala. Our hotel is in a realy nice location with the best view of the port- the village and the best sunset of Ios so for that we are a realy peachfull and relaxing place. Skala Hotel is only 200 m. away from the centre of Chora.

Free transfer to and from the ferry.
We also accept Visa and Mastercard.

Search for availability

  • Latest Review

    The host is the most friendly and down to earth person we met during our entire Greece trip..Skala went out of his way to make us feel at home despite the fact that we were the only two guests staying at his hotel since it was off season.. We also had an awesome dinner(mosuakka+ bean soup) at 'The Mills' run by the host..the only drawback was the place looked a bit rundown since it was off season..we look forward to staying again at Skala Hotel..
    Read More
      Anonymous, India, Male, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • ATM
  • Bar
  • Bicycle Hire
  • Book Exchange
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Café
  • Card Phones
  • Ceiling Fan
  • Currency Exchange
  • Direct Dial Telephone
  • DVD's
  • Fax Service
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Hot Tub
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Laundry Facilities
  • Lounge
  • Luggage Storage
  • Meeting Room
  • Minibar
  • Outdoor Swimming Pool
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Postal Service
  • Reading Light
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Swimming Pool
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Wheelchair Accessible


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • Pet Friendly


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




Skala Hotel Located at Chora, , Ios.
Skala Hotel
Greece
Ios Cyclades 84001 Chora
86% 71
38.2786030 23.8070800
Skala Hotel
    Rooms available     Standard 4 Bed Private Ensuite     Standard 5 Bed Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite     3 Bed Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback