X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Skanes Serail Hotel

Rue De L'Aeroport Monastir, Skanes, Monastir, Tunesien

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Für Gäste, die sich für stilvolle Unterkunft direkt am Strand mit leichtem Zugang zu den beliebtesten Urlaubsorten Tunesiens suchen Sie nicht weiter als Hotel Skanes Serail. Dieses super stilvolle Hotel verfügt über alles, was Sie für einen gelungenen Urlaub benötigen.

Allgemeine
Die 24-Stunden-Rezeption mit Geldwechsel und Concierge-Service befindet sich im eleganten Empfangsbereich mit Zugang zur Bar und auf der Baustelle Geschäften. Th e Hotelpersonal wird Sie gerne mit allen Informationen oder Ratschläge, die Sie während Ihres Aufenthaltes benötigen kann helfen. Die Haupt-Bar bietet eine große Auswahl an Getränken und Billardtische stehen zur Verfügung für die Gäste

Zimmer
Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet und bieten Bad mit Haartrockner, einen möblierten Balkon, TV und verfügen über Safe und Minibar zur Verfügung zu mieten. Die Zimmer bieten Aussicht auf den Pool oder Garten und die Gäste können bei der Ankunft auf Zimmer mit Meerblick mit einer kleinen Gebühr (zahlbar im Hotel) aktualisieren

Dining
Die Kunden werden durch die feine internationale Buffets im Hauptrestaurant, wo Kellner Dienstleistung erbracht wird serviert beeindruckt sein. Darüber hinaus gibt es die A La Carte Restaurant (L'Emir) und die Sommer-Grill (Le Neptune) sowie die Sommer-Pool-und Strandbars

Einrichtungen
Es ist etwas für alle Altersklassen im Skanes Serail Hotel. Von der Beauty-und Massage-Center bietet das Beste aus Entspannung und Wellness-Behandlungen, die omni-Sportpark für diejenigen, die im Fußball oder Volleyball-Matches vom Hotel Animationsteam teilzunehmen. Tennisplätze und Aerobic-Kurse sind ebenfalls verfügbar und natürlich gibt es auch zwei beeindruckende Golfplätze in unmittelbarer Nähe. Für die Kleinen gibt es eine Sommer-Mini-Club für 4-12 Jährige bietet eine witzige Unterhaltungen Programm kostenlos

Bitte beachten Sie:
Einige Serviceleistungen des Hotels sind saisonal oder vorbehaltlich guten Wetterbedingungen und einige wie Liegen und Strandtücher tragen eine kleine Gebühr

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • BBQ
  • Frühstück inbegriffen
  • Café
  • Wiegen
  • Geldwechsel
  • Aufzug
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Swimming Pool drinnen
  • Internetzugang
  • Waschmöglichkeiten
  • Lounge
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gerichte im Angebot
  • Mini Bar
  • Freibad
  • Terrasse
  • Parken
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Swimmingpool
  • Handtücher inklusive
  • Rollstuhl gerecht


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Skanes Serail Hotel Located at Rue De L'Aeroport Monastir, Skanes, Monastir.
Skanes Serail Hotel
Tunisia
Monastir 5000 Rue De L'Aeroport Monastir, Skanes
0% 0
35.7653359 10.7611513
Skanes Serail Hotel
    Verfügbare Zimmer     Deluxe Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Skanes Serail Hotel

Rue De L'Aeroport Monastir, Skanes, Monastir, Tunisia

No Rating

0 Reviews
  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

For guests looking for stylish beach front accomodation within easy access to Tunisia's most popular resorts look no further than Hotel Skanes Serail. This super stylish hotel has everything you will need for a very successful holiday.

General
The 24 hour reception with money exchange and concierge service is located in the chic lobby area with access to the bar and on site shops. Th e hotel staff will be happy to help you with any information or advice you may need during your stay. The main bar has a great selection of drinks and billiard tables are available for guests use

Rooms
The rooms are modern and comfortable and offer ensuite bathroom with hair dryer, a furnished balcony, TV and have safety boxes and mini bars available to hire. Rooms offer garden or pool view and guests can upgrade on arrival to sea view rooms with a small fee (payable to the hotel)

Dining
Customers will be impressed by the fine international buffet served in the main restaurant where waiter service is provided. In addition there is the A La Carte restaurant (L'Emir) and the the summer barbeque (Le Neptune) as well as the Summer pool and beach bars

Facilities
There is something for all ages at the Skanes Serail hotel. From the beauty and massage center offering the best of relaxation and wellness treatments, to the omni-sports park for those wishing to participate in football or volleyball matches organised by the hotel entertainments team. Tennis courts and aerobics lessons are also available and of course there are two impressive Golf Courses very nearby. For the young ones there is a Summer mini-club for 4-12 year olds offering a fun entertainments programme free of charge

Please note:
Some hotel facilities and services are seasonal or subject to fine weather conditions and some such as sunbeds and beach towels carry a small charge

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com


Facilities

  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bar
  • BBQ
  • Breakfast Included
  • Café
  • Cots available
  • Currency Exchange
  • Elevator
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Housekeeping
  • Indoor Swimming Pool
  • Internet Access
  • Laundry Facilities
  • Lounge
  • Luggage Storage
  • Meals available
  • Minibar
  • Outdoor Swimming Pool
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Swimming Pool
  • Towels Included
  • Wheelchair Accessible


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Please note: Cancellation Policy: 2 days before the arrival Check In: 2.00 pm Check Out: 11.00 am Method of Payment upon the arrival: Cash, Credit Cards, Debit Cards Breakfast is included. Taxes are included.





Skanes Serail Hotel Located at Rue De L'Aeroport Monastir, Skanes, Monastir.
Skanes Serail Hotel
Tunisia
Monastir 5000 Rue De L'Aeroport Monastir, Skanes
0% 0
35.7653359 10.7611513
Skanes Serail Hotel
    Rooms available     Deluxe Single Private Ensuite     Deluxe Single Private Ensuite     Deluxe Single Private Ensuite     Deluxe Twin Private Ensuite     Twin Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite     Deluxe 3 Bed Private Ensuite     Deluxe 3 Bed Private Ensuite     Deluxe 3 Bed Private Ensuite     Deluxe 4 Bed Private Ensuite     Deluxe 4 Bed Private Ensuite     Deluxe 4 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback