X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Snowy Waters Lodge

58 Ward Street, Raetihi, Neuseeland

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Innerhalb 2.5 Morgen der parkähnlichen Anlage gelegen, bietet Snowy Waters Lodge Unterkunft für bis zu 40 Personen.

Zur Ausstattung gehören eine gemeinsame Küche, Aufenthaltsraum und Spielzimmer, ein Plasma-TV, gemütliche Kamine, separate männlich / weiblich Bäder, Wäscherei, ein umfangreiches Outdoor-Entertainment-Bereich, Spa-Pools, ein Kinderspielplatz und die Snowy-Zug.

Zimmerarten bestehen aus Doppel-, Zweibett-, Dreibett- und Vierbett-Konfigurationen. Wir bieten Ihnen einen unteren Blatt, Kissen und Kissenbezug. Weitere Bettwäsche ist zu mieten an der Rezeption.

Im Sommer gehen die Tongariro Alpine Crossing, als Neuseelands beliebteste Tageswanderung beschrieben. Entdecken Sie heiße Quellen, dampfenden Quellen, alte Lavaströme und ruhige Bergseen in einigen der dramatischsten und aktiven Bereiche des Tongariro National Park.

Kanu oder Jet-Boot der Whanganui River, besuchen Sie die berühmte Bridge to Nowhere, beachten Sie die einheimische Tierwelt in ihrem natürlichen Lebensraum und eine Verbindung mit dem Land und den Menschen in der bedeutenden historischen und kulturellen Landschaft, die Whanganui-Nationalpark ist.

Im Winter erleben Sie den Adrenalin der Ski einen aktiven Vulkan. Majestic Mt Ruapehu auf 2797m (9175ft) bietet New Zealands größte Ski- und Snowboardbereich. Turoa skifield ist 30 Minuten vom Snowy Waters Lodge, Whakapapa und dem weniger bekannten privaten skifield Tukino sind beide etwa eine Stunde mit dem Auto.

Andere Aktivitäten in der Umgebung zählen Mountainbiking, Reiten, Forellenfischen, Bungee-Jumping, Paintball, Golf, Wanderungen und Führungen zu Der Herr der Ringe und River Queen Drehorte. Unser freundliches Personal an der Rezeption können Aktivitäten buchen und den Transport für Sie.

Snowy Waters Lodge befindet sich 500 Meter von der historischen Stadtgemeinde Raetihi, direkt an der State Highway 4. Wir sind ca. 1,5 Stunden Fahrt von Taupo oder Wanganui Flughäfen oder es ist möglich, den Overlander-Zug von Auckland oder Wellington nach Ohakune zu nehmen.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • BBQ
  • Fahrradverleih
  • Kabelfernsehen
  • Kostenloses Parken
  • Kickertisch
  • Spielzimmer
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Whirlpool
  • Terrasse
  • Parken
  • Poolbillardtisch
  • Handtücher zum Ausleihen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Snowy Waters Lodge Located at 58 Ward Street, , Raetihi.
Snowy Waters Lodge
New Zealand
Raetihi 4632 58 Ward Street
0% 0
-39.4332240 175.2771720
Snowy Waters Lodge
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million Guest Reviews 21 million bookings

Snowy Waters Lodge

58 Ward Street, Raetihi, New Zealand

No Rating

0 Reviews
  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Situated within 2.5 acres of park-like grounds, Snowy Waters Lodge offers budget accommodation for up to 40 people.

Facilities include a shared kitchen, lounge and games room, plasma TVs, cosy fireplaces, separate male/female bathrooms, laundry facilities, an extensive outdoor entertainment area, spa pools, a kids playground and the Snowy Train.

Room types consist of double, twin, triple and quad bed configurations. We provide a bottom sheet, pillow and pillowcase. Other linen is available for hire at reception.

In summer walk the Tongariro Alpine Crossing, described as New Zealands most popular one day walk. Explore hot springs, steaming vents, old lava flows and tranquil alpine lakes in some of the most dramatic and active areas of Tongariro National Park.

Canoe or jet boat the Whanganui River, visit the famous Bridge to Nowhere, observe native wildlife in their natural habitat and connect with the land and the people of the significant historic and cultural landscape that is Whanganui National Park.

In winter experience the adrenalin of skiing an active volcano. Majestic Mt Ruapehu at 2797m (9175ft) offers New Zealands largest ski and snowboard area. Turoa skifield is 30 minutes from Snowy Waters Lodge, Whakapapa and the less known private skifield Tukino are both approximately one hour by car.

Other nearby activities include mountain biking, horse riding, trout fishing, bungy jumping, paintball, golf, nature walks and guided tours to Lord of the Rings and River Queen film locations. Our friendly reception staff can book activities and arrange transport for you.

Snowy Waters Lodge is 500 metres from the historic township of Raetihi, just off State Highway 4. We are approximately 1.5 hours drive from Taupo or Wanganui Airports or it is possible to take the Overlander Train from Auckland or Wellington to Ohakune.

Search for availability


Facilities

  • BBQ
  • Bicycle Hire
  • Cable TV
  • Free Parking
  • Foosball
  • Games Room
  • Hairdryers For Hire
  • Hot Tub
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Pool Table
  • Towels for hire


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Snowy Waters Lodge Located at 58 Ward Street, , Raetihi.
Snowy Waters Lodge
New Zealand
Raetihi 4632 58 Ward Street
0% 0
-39.4332240 175.2771720
Snowy Waters Lodge
    Rooms available     Standard 4 Bed Private Shared Bathroom     Standard 3 Bed Private Shared Bathroom     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Shared Bathroom
Please give us your feedback