X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Southern Sun Ridgeway Hotel

Cnr. Church Road and Independence Ave., PO Box 306, Lusaka, Sambia

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Southern Sun Ridgeway Lusaka, früher als Holiday Inn Lusaka bekannt ist, bietet Geschäfts- und Urlaubsreis eine einladende Atmosphäre. Das Hotel liegt günstig im Geschäftsviertel von Lusaka entfernt, nahe Botschaften und Regierungsbüros, und nur 27 km vom Flughafen entfernt.
Das Southern Sun Ridgeway Lusaka Hotel liegt im attraktiven, gepflegten Gärten und bietet Geschäfts- und Urlaubsreis eine einladende Atmosphäre, für die Southern Sun ist so berühmt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten alle modernen Einrichtungen, wie kostenfreiem WLAN.
Alle Zimmer verfügen über: Klimaanlage, AM / FM Radio, Kabel / Sat-TV, Direktwahltelefon mit Dataport und Voicemail, Modemanschluss, Kaffee- / Teezubereiter, kostenlose Morgenzeitung aufs Zimmer, Fön, Bügeleisen / Bügelbrett geliefert, Privat Bad, Kühlschrank (einige Zimmer), separate Garderobe, Hosenbügler (einige Zimmer) und Schreibtisch mit Lampe. Es gibt auch Platz Speisezeiten von 06h30 - 22h30.
Das Restaurant verfügt über einen malerischen Blick über die Gärten und die Gäste können am Pool leichte Mahlzeiten zu genießen. Mc Ginty der Pub ist der perfekte Ort für ein zwangloses Mittagessen oder Aperitif. Geschäftsreisende profitieren von den Büro- und Konferenzdienstleistungen in Anspruch nehmen. Flughafentransfer zur Verfügung. Southern Sun hat einige der besten Tagungsstätten in Südafrika. Leicht zugänglich, gut geführt und mit dem zusätzlichen Bonus von Übernachtungsmöglichkeiten, sind Southern Sun Hotels die erste Wahl, wenn es um die Auswahl Hotels mit Konferenzeinrichtungen kommt. Unabhängig von der Größe oder Art Ihrer Konferenz oder Tagung, wir freuen uns auf die Strukturierung eines Kongress Lösung für Ihre persönliche Vision zu treffen! Waren stolz darauf, eine Reihe von Konferenzangebot als integrierter Teil des Southern Sun Umfang der Leistungen zu präsentieren, was bedeutet, dass Sie und Ihre Teilnehmer sind der Hingabe an exzellenten Service sichergestellt. Das Hotel verfügt über 6 Konferenzräume für bis zu 120 Personen. Alle Tagungsräume sind mit Videorekorder und TV-Bildschirm, Overheadprojektor, Leinwand, Pinnwand, Flipchart und Schreibwaren Grundsatz ausgestattet. Nach dem harten Arbeitstag können Sie am Pool entspannen, in unserem Fitness-Center, Sauna und Aromatherapie-Limousine.
Eine Kreditkarte ist erforderlich, um die Reservierung zu sichern. Sie haben bis zu 3 Tage vor der Anreise die Buchung kostenlos stornieren. Wenn die Reservierung innerhalb von 72 Stunden vor Anreise storniert werden Sie 1 Übernachtung berechnet. Am selben Tag Stornierungen, Nichterscheinen oder vorzeitiger Abreise wird 1 Nacht berechnet. Bezahlung: Kreditkarte wird am Tag der Anreise kostenfrei.
Check: 13:00
Check out: 11:00
"Um die Buchung zu bestätigen, benötigen wir eine gültige Kreditkarte. Wenn es ein Problem mit Ihrer Karte, die wir benötigen, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um Ihre Karte zu überprüfen. Wenn Sie nicht auf unsere E-Mail tun Antwort innerhalb von 2 Werktagen Ihre Buchung können als Ergebnis abgebrochen werden. "

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • Frühstück inbegriffen
  • Geschäftszentrum
  • Geldwechsel
  • Fax Service
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • Fitnessstudio
  • Haartrockner
  • Waschmöglichkeiten
  • Freibad
  • Parken
  • Restaurant
  • Swimmingpool
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Rollstuhl gerecht


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Southern Sun Ridgeway Hotel Located at Cnr. Church Road and Independence Ave., PO Box 306, , Lusaka.
Southern Sun Ridgeway Hotel
Zambia
Lusaka Cnr. Church Road and Independence Ave., PO Box 306
0% 0
-15.4192213 28.3006310
Southern Sun Ridgeway Hotel
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million Guest Reviews 21 million bookings

Southern Sun Ridgeway Hotel

Cnr. Church Road and Independence Ave., PO Box 306, Lusaka, Zambia

No Rating

0 Reviews
  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Southern Sun Ridgeway Lusaka, previously known as Holiday Inn Lusaka, offers business and leisure travelers a welcoming atmosphere. The Hotel is conveniently located in Lusaka's business district, close to embassies and government offices, and only 27 km from the airport.
The Southern Sun Ridgeway Lusaka hotel is set in attractive, landscaped gardens and offers business and leisure travelers a welcoming atmosphere, for which Southern Sun is so renowned. The guest rooms are tastefully furnished and offer every modern facility, including free wireless internet.
All rooms have: air conditioning, AM / FM Radio, cable / satellite TV, direct dial telephone with data port and voicemail, modem connection, coffee / tea making facilities, free morning newspaper delivered to room, hairdryer, Iron / ironing board, private bathroom, refrigerator (certain rooms), separate wardrobe, trouser press (certain rooms) and work desk with lamp. There is also room meal service available from 06h30 - 22h30.
The restaurant has a scenic view across the gardens and guests can enjoy light poolside meals. Mc Ginty's pub is the perfect setting for a casual lunch or pre-dinner drink. Business travelers can take advantage of the secretarial and conference services on offer. Airport transfers available. Southern Sun has some of the best conference venues in South Africa. Easily accessible, well managed and with the added bonus of overnight facilities, Southern Sun hotels are the prime choice when it comes to choosing hotels with conference facilities. Whatever the size or nature of your conference or meeting, we look forward to structuring a convention solution to meet your personal vision! Were proud to present a range of conference offerings as an integrated part of the Southern Sun scope of services, meaning that you and your delegates are assured of dedication to service excellence. The Hotel offers 6 conference rooms which can accommodate up to 120 people. All meeting rooms are equipped with VCR & TV monitor, overhead Projector, screen, whiteboard, flipchart and basic stationery kit. After hard working day you can relax by the pool, in our fitness centre, sauna or aromatherapy saloon.
A credit card is required to secure the reservation. You have up to 3 days prior to arrival to cancel the reservation without charge. If the reservation is cancelled within 72 hours prior to arrival you will be charged 1 night stay. Same day cancellations, no shows or early check out will result in 1 night charge. Payment: credit card will be charged on arrival day.
Check in: 13:00
Check out: 11:00
'In order to confirm your booking, we require a valid credit card. If there is a problem with your card, we may need to contact you to verify your card. If you do not reply to our email within 2 business days your booking may be canceled as a result.'

Search for availability


Facilities

  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bar
  • Breakfast Included
  • Business centre
  • Currency Exchange
  • Fax Service
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Gym
  • Hairdryers
  • Laundry Facilities
  • Outdoor Swimming Pool
  • Parking
  • Restaurant
  • Swimming Pool
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Wheelchair Accessible


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Southern Sun Ridgeway Hotel Located at Cnr. Church Road and Independence Ave., PO Box 306, , Lusaka.
Southern Sun Ridgeway Hotel
Zambia
Lusaka Cnr. Church Road and Independence Ave., PO Box 306
0% 0
-15.4192213 28.3006310
Southern Sun Ridgeway Hotel
    Rooms available     Standard Single Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback