X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Spring Garden Guesthouse

St. Margaret's Bay P.O., Portland, Port Antonio, Jamaika

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Wir möchten Sie bei Spring Garden Bed and Breakfast, einem Öko-Tourismus-Unterkunft im östlichen Teil von Jamaika willkommen zu heissen. Wir sind direkt an einem einsamen Strand gelegen, weit weg von den Menschenmengen betonte des Massentourismus. Spring Garden befindet sich in St. Margaret's Bay, Portland, ohne Zweifel die meisten üppig und grün Parish in Jamaika.
Wir betreiben das Gasthaus in einem Ökotourismus-Stil, ist unsere Energie 100% hergestellt
von Solarpanels und Windgenerator. In einer inselweiten Wettbewerb für Hotels und Pensionen im Jahr 1999 gewannen wir drei Auszeichnungen, eine für Energieeinsparung, eine für den Umweltschutz und den Special Award von der damaligen Minister für Energie, Robert Pickersgill, für herausragende Leistungen.
Unsere Preise verstehen sich inklusive Frühstück. Wir dienen dem weltberühmten Blue Mountain Kaffee zum Frühstück oder Tee zusammen mit Brot, Butter und hausgemachte Marmeladen jamaikanisch. Darüber hinaus servieren wir entweder Eier, Pfannkuchen, jamaikanisch Omelettes, Ackee und Salzfisch, gebratene Bananen, Toast oder Brei, je nach Verfügbarkeit!

Unsere Doppelzimmer haben ein zusätzliches Einzelbett. Wenn der Raum wird durch drei Personen belegt, die extraprice für die dritte Person EUR 14, - pro Nacht zusätzlich zu den Gesamtpreis auf der Bestätigung.
Pro Nacht aus der Gesamtpreis auf der Bestätigung - Wenn unsere Doppelzimmer ist nur durch eine einzige Person belegt, gibt es eine Ermäßigung von EUR 12, sein.
Bitte beachten Sie, dass wir akzeptieren nur Zahlungen in Haus bar.

Wenn Sie ein Liebhaber der unberührten Natur, ist Portland der Ort zu sein, es ist auch Jamaica's Herz und Seele Rückzug genannt und hat mehr Ökotourismus Attraktionen als jeder andere Teil der Insel. Es gibt viele Wasserfälle, zahlreiche Wanderwege und schöne Strände. Machen Sie einen Ausflug in die Blue Mountains, ein NATURE'S Schutzgebiet, wo Sie mit etwas Glück die bedrohte Riesige Swallowtail, das größte Schmetterling in der nördlichen Hemisphäre zu sehen. Port Antonio selbst ist eine ruhige Stadt, von türkisfarbenem Wasser und nebligen Bergen.

Oder eine Tour auf einem Bambus-Floß den Rio Grande, Jamaica`s größte Fluss.
Diese spannende Reise wurde von dem berühmten Errol Flynn erfunden, um seine Freunde und Gäste auf sein privates Refugium Navy Island, der Hafen Antonio`s Zwillingshäfen trennt zu unterhalten. Somerset Falls sind in der Nähe der Pension und kann von spannenden Spaziergang entlang der Küste erreichen. Unser Tourguide Peter freut sich, Sie dort zu treffen, so ist er auch die Führung im Somerset Falls.

Einkaufen in St. Margaret's Bay oder in der Musgrave Markt in Port Antonio, die verschiedene Abschnitte für Gemüse, Früchte, Kleidung und ausgezeichneten lokalen handwerklichen Arbeiten verfügt erfolgen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns direkt per Telefon, (876) 3588727 oder per E-Mail:
info (at) spring-garden.de

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Brettspiele
  • Frühstück inbegriffen
  • DVDs


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Spring Garden Guesthouse Located at St. Margaret's Bay P.O., Portland, Port Antonio.
Spring Garden Guesthouse
Jamaica
Port Antonio Portland n/a St. Margaret's Bay P.O., Portland
0% 4
18.2065233 -76.5362548
Spring Garden Guesthouse
    Verfügbare Zimmer     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Spring Garden Guesthouse

St. Margaret's Bay P.O., Portland, Port Antonio, Jamaica

20%Rating

  • 20%Value For Money
  • 20%Security
  • 20%Location
  • 20%Staff
  • 20%Atmosphere
  • 20%Cleanliness
  • 20%Facilities

Property Information:

We would like to welcome you at Spring Garden Bed and Breakfast, an ECO-tourism accommodation in the Eastern part of Jamaica. We are directly located on a deserted beachfront, far away from the stressing crowds of mass tourism. Spring Garden is located in St. Margaret´s Bay, Portland, without any doubt the most lush and green Parish in Jamaica.
We operate the guesthouse in an Ecotourism style, our energy is 100% produced
by solarpanels and a windgenerator. In an islandwide competition for hotels and guesthouses in 1999 we won three awards, one for energy conservation, one for environmental protection and the Special Award from the then Minister of Energy, Robert Pickersgill, for outstanding achievement.
Our prices do include breakfast. We serve the world famous Blue Mountain Coffee for breakfast or tea along with bread, butter and homemade jamaican jams. In addition we serve either eggs, pancakes, jamaican omelettes, ackee and saltfish, fried plantains, toasts or porridge, depending on availability!

Our doublerooms have an additional single bed. If the room is occupied by three persons, the extraprice for the third person is EUR 14,- per night in addition to the total price on the confirmation.
If our twin room is occupied by a single person only, there will be a discount of EUR 12,- per night from the total price on the confirmation.
Please note, that we do only accept payments in house by cash.

If you are a lover of unspoilt nature, Portland is the place to be, it´s also called Jamaica´s heart and soul retreat and has more ecotourism attractions than any other part of the island. There are lots of waterfalls, numerous hikingtrails and beautiful beaches. Take a trip to the Blue Mountains, a nature´s reserve where you might be lucky to see the endangered Giant Swallowtail, the largest butterfly in the Northern Hemisphere. Port Antonio itself is a tranquil town, surrounded by turquoise waters and misty mountains.

Or take a tour on a bamboo raft down the Rio Grande, Jamaica`s largest river.
This exciting trip was invented by the famous Errol Flynn to entertain his friends and guests on his private retreat Navy Island , which separates Port Antonio`s twin harbours. Somerset Falls are close by the guesthouse and can be reached by exciting walk along the seashore. Our tourguide Peter will be happy to take you there, he is also the guide at Somerset Falls.

Shopping can be done in St. Margaret´s Bay or in the Musgrave market in Port Antonio, which features different sections for vegetables, fruits, clothing and excellent local craft works.

If you have any further questions, you can contact us directly by phone, (876) 3588727, or by email:
info (at) spring-garden.de

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

  • Latest Review

    This guesthouse is the worst I've ever seen. The description on Hostelworld.com and the reality isn't consistent. You drive on a dirt road, and then find the house in the middle of f*****g nowhere. There is a big fench around the house and unpleasant dogs are running arround. There is trash all over arround the fench. We didn't want to stay a place like that, and I would never recommend it to anyone. NEVER!! I could understand from locals that it has happened several times before. Do something!!
    Read More
      Anonymous, Denmark, Male, 18-24
  • See all reviews »

Facilities

  • Board games
  • Breakfast Included
  • DVD's


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Spring Garden Guesthouse Located at St. Margaret's Bay P.O., Portland, Port Antonio.
Spring Garden Guesthouse
Jamaica
Port Antonio Portland n/a St. Margaret's Bay P.O., Portland
20% 4
18.2065233 -76.5362548
Spring Garden Guesthouse
    Rooms available     Double Bed Private Ensuite     Twin Private Shared Bathroom
Please give us your feedback